NeuroSynth Labs Posted July 8, 2025 Posted July 8, 2025 Wir haben ein Team aus vielen verschiedenen Chemikern gebildet, darunter auch paar aus Cstate und CNW. Wir haben uns dazu entschieden eine fehlende Lücke zu füllen, es werden viele verschiedene Produkte folgen aber zuerst wollten wir die Community fragen welche am schnellsten und am meisten gesucht werden. Zur Auswahl: 1. Flualprazolam Pulver 2. Etizolam Pulver 3. Clonazepam Pulver 4. Alprazolam Pulver Welche von diesen Drogen wollt ihr als nächstes zum Verkauf sehen? Bitte einfach auf den Thread antworten. 3 Quote
Akira Posted July 9, 2025 Posted July 9, 2025 Schade das es kein clonazolam pulver gibt.das war das rc benzo nummer 1 jahrelang. 1 Quote
GetSuffDash Posted July 9, 2025 Posted July 9, 2025 ganz klar etizolam wegen der geringen halbwertzeit 1 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Hansol Posted July 9, 2025 Posted July 9, 2025 Wieso redet jeder davon das er angeblich Chemiker an der hand hätte wenn man nur frei verkäufliche Research chemicals verkauft? Denkt ihr ernsthaft jemand glaubt euch das IHR das selbst herstellt? Prooft mal euer labor oder so. Hat bisher keiner können. man kann jedes RC Benzo das du anbietest einfach online bestellen. ihr kauft da mit gephisten CC‘s ein und verkaufts hier weiter.. das checkt doch wohl jeder. 2 Quote
cosi812 Posted July 11, 2025 Posted July 11, 2025 Flunitrazepam (Rohypnol) am besten in Tablettenform. 0 Quote
elev8ed Posted July 11, 2025 Posted July 11, 2025 Flunitrazepam, da fragen auf der Platte alle seit Jahren nach bzw schwärmen von damals als es die noch so in Mengen gab! 😀 Würden weggehen wie kostenloses Crack 😜 Pulver würde auch gehen, ne gute Pillenpresse ordern. Denke super Marktlücke momentan noch oder? Könntet ihr da dran kommen @ NeuroSynth Labs oder es herstellen / herstellen lassen? Greetz 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 11, 2025 Author Posted July 11, 2025 5 hours ago, elev8ed said: Flunitrazepam, da fragen auf der Platte alle seit Jahren nach bzw schwärmen von damals als es die noch so in Mengen gab! 😀 Würden weggehen wie kostenloses Crack 😜 Pulver würde auch gehen, ne gute Pillenpresse ordern. Denke super Marktlücke momentan noch oder? Könntet ihr da dran kommen @ NeuroSynth Labs oder es herstellen / herstellen lassen? Greetz Leider nein 0 Quote
WildCard1337 Posted July 11, 2025 Posted July 11, 2025 Etizolam wäre einfach mega! Von DE vendoren meines Wissens nach nicht zu bekommen bisher! 2 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 12, 2025 Author Posted July 12, 2025 9 hours ago, WildCard1337 said: Etizolam wäre einfach mega! Von DE vendoren meines Wissens nach nicht zu bekommen bisher! Wird sich notiert! 1 Quote
kreula Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 Flunitrazepam, Midazolam und einen noch größeren Markt gäbe es natürlich für synthetische Opioide, vor allem (Car-)Fentanyl, aber ich fürchte es ist so wie Hansol geschrieben hat, es geht hier nicht um Synthesen, sondern erworbene Waren aus China oder Indien. Oder schreibt doch mal den Syntheseweg inkl der verwendeten Labortechnik auf. 1 Quote
Andyhubitz420 Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 Von den aufgelisteten etizolam ansonsten ganz klar flunitrazepam 0 Quote
Andyhubitz420 Posted July 12, 2025 Posted July 12, 2025 2 hours ago, kreula said: Flunitrazepam, Midazolam und einen noch größeren Markt gäbe es natürlich für synthetische Opioide, vor allem (Car-)Fentanyl, aber ich fürchte es ist so wie Hansol geschrieben hat, es geht hier nicht um Synthesen, sondern erworbene Waren aus China oder Indien. Oder schreibt doch mal den Syntheseweg inkl der verwendeten Labortechnik auf. Ja, aber es gibt doch Seiten, wo man die im Großmengen bestellen kann für weniger als 30-40 € pro g zb isotonitazepyne 20x so statk wie fent könnten Sie einfach importieren und für das fünffache aus Deutschland versendet verkaufen ich würde sogar bis zu 200 € pro g zahlen 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 13, 2025 Author Posted July 13, 2025 10 hours ago, kreula said: Flunitrazepam, Midazolam und einen noch größeren Markt gäbe es natürlich für synthetische Opioide, vor allem (Car-)Fentanyl, aber ich fürchte es ist so wie Hansol geschrieben hat, es geht hier nicht um Synthesen, sondern erworbene Waren aus China oder Indien. Oder schreibt doch mal den Syntheseweg inkl der verwendeten Labortechnik auf. So ein Schmarrn, Carfentanyl darf selbst in China nicht produziert werden, was du sagen könntest ist das wir unsere Reagenzien aus China beziehen aber nicht das ganze Produkt. 8 hours ago, Andyhubitz420 said: Von den aufgelisteten etizolam ansonsten ganz klar flunitrazepam Etizolam kommt bald. 1 Quote
kreula Posted July 13, 2025 Posted July 13, 2025 Zenes sind mir zu unerforscht, es geht hier schon um die Synthese von Fentanyl und seinen Derivaten aus Chinesischen oder Indischen Ausgangschemikalien. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 13, 2025 Author Posted July 13, 2025 51 minutes ago, kreula said: Zenes sind mir zu unerforscht, es geht hier schon um die Synthese von Fentanyl und seinen Derivaten aus Chinesischen oder Indischen Ausgangschemikalien. So steht das auch in meinem Thread. 1 Quote
Andyhubitz420 Posted July 13, 2025 Posted July 13, 2025 1 hour ago, NeuroSynth Labs said: So steht das auch in meinem Thread. Wann wird es verfügbar sein ? Das etizolam und preis? Und wie siehts bei carfentanyl aus 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 13, 2025 Author Posted July 13, 2025 26 minutes ago, Andyhubitz420 said: Wann wird es verfügbar sein ? Das etizolam und preis? Und wie siehts bei carfentanyl aus Carfentanyl gibt es bereits bei uns. Etizolam folgt in ca. zwei-drei Wochen. 1 Quote
Andyhubitz420 Posted July 15, 2025 Posted July 15, 2025 On 11.7.2025 at 20:10, NeuroSynth Labs said: Leider nein Aber wieso nicht wenn ihr ein eigenes Labor habt das verstehe ich nicht ganz? Andere benzos könnt ihr herstellen, aber das beliebteste von allen nicht? Ich hab nicht viel Ahnung von chemie aber ist das besonders schwieriger als die anderen oder aus welchem Grund? 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 15, 2025 Author Posted July 15, 2025 25 minutes ago, Andyhubitz420 said: Aber wieso nicht wenn ihr ein eigenes Labor habt das verstehe ich nicht ganz? Andere benzos könnt ihr herstellen, aber das beliebteste von allen nicht? Ich hab nicht viel Ahnung von chemie aber ist das besonders schwieriger als die anderen oder aus welchem Grund? Reagenzien und wir haben nicht alles an Equipment. 0 Quote
kreula Posted July 15, 2025 Posted July 15, 2025 Nee die, bzw eher ihre Händler, wollen einfach nicht dass man nach ihnen als Roofie-Seller für Jeffrey Dahmer Version 2025 fandet. 0 Quote
broady Posted July 15, 2025 Posted July 15, 2025 Jemand Interesse an Diazepam 10mg und Alprazolam 1mg? 0 Quote
Akira Posted July 28, 2025 Posted July 28, 2025 On 13.7.2025 at 13:09, kreula said: Zenes sind mir zu unerforscht, es geht hier schon um die Synthese von Fentanyl und seinen Derivaten aus Chinesischen oder Indischen Ausgangschemikalien. Da kann man aber auch gewaltig mist bei der synthese bauen. Nebenprodukte wie mptp können schon bei Unregelmäßigkeiten der hitze entstehen. Den batch würde man am besten erst im lab analysieren lassen ehe es vertrieben wird. Aber laut den meisten vendoren ist alles im Sortiment "lab tested" 2 Quote
beastmode777 Posted January 6 Posted January 6 Bischen spät aber flualprazolam oder clonazolam ist zwar nicht gelistet aber das wäre krank 😂 0 Quote
Recommended Posts