Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

On 8.7.2026 at 10:36, hig said:

Bruder von nem Kollegen von mir hat auch nur seine TID bekommen, wurde aber noch nicht verschickt

Wurde laut dem Kollegenbruder verschickt 

On 3.7.2026 at 22:38, PharaoEudaimon said:

HAHA, was ist los mit dir Junge komm mal klar. Das hat absolut keine Ähnlichkeit mit einem Benzo Entzug, hier kickt wohl ganz schön die Psychose. Sry aber da schüttel ich nur den Kopf. Komm mal klar, wenn du nen Entzug nicht verkraftest, geh dich behandeln lassen oder hör einfach auf und werd clean. Also bei sowas werd ich wütend, bei solchen dämlichen Behauptungen. Ja es ist dies und das und jenes, mein Gott. Und der Kumpel mit Überdosis zeigst doch, ihr könnt nicht damit umgehen, also hört auf (wenn das nt gerade noch dir selber passiert ist, als Schutzbehauptung). Dieses Zeug hat eine Euphorie die dem stärksten Nitazen und mittlerweile jedem Opiat in nichts nach steht. Kurz und klar, früher nicht, aber mit Toleranz ist dieses Zeug, die euphorischte Substanz die ich je nahm. Für andere auch. RC Benzo… Alter meine Gott, soviel scheisse in einem Beitrag - das ist ne Leistung.

Für mich glasklar Fentanyl oder ein Derivat Wirkung, Geschmack, Entzug und Verhalten. Klassisch nur viel stärker und besser als ich sie je kannte. Also solche widerlichen Versuche von Rufschädigung, da wird einem schlecht.

Ich würde dich bitten sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen. Ich bin freiwillig in die Klinik gegangen und war auf Fenta & Carfenta negativ. Ich hatte auf keinster weise vor Rufschädigung zu begehen, nur würde mich halt interessieren um was es sich hier denn jetzt handelt wenn ich auf alles negativ bin (Fenta,Carfenta)  als was es angegeben wurde. 
die Wirkung kam mir auch vor wie Fentanyl und der Entzug sowieso deswegen dieser Post um herauszufinden um was es sich handelt damit mir oder auch anderen besser geholfen werden kann. 

der Freund von mir war leider Suizidal und es war Absicht deswegen lasse ich mir nicht von dir unterstellen dass ich mit dem Zeug nich umgehen kann. 
Bei meinem Kollegen lässt sich drum streiten. 
ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du sowas niemals in deinem Leben durchmachen musst. 
Liebe Grüße und pass auf dich auf. 
Unter einer Psychose leide ich zum Glück auch nicht, kann ich dir versichern.

45 minutes ago, apfelshore777 said:

Ich würde dich bitten sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen. Ich bin freiwillig in die Klinik gegangen und war auf Fenta & Carfenta negativ. Ich hatte auf keinster weise vor Rufschädigung zu begehen, nur würde mich halt interessieren um was es sich hier denn jetzt handelt wenn ich auf alles negativ bin (Fenta,Carfenta)  als was es angegeben wurde. 
die Wirkung kam mir auch vor wie Fentanyl und der Entzug sowieso deswegen dieser Post um herauszufinden um was es sich handelt damit mir oder auch anderen besser geholfen werden kann. 

der Freund von mir war leider Suizidal und es war Absicht deswegen lasse ich mir nicht von dir unterstellen dass ich mit dem Zeug nich umgehen kann. 
ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du sowas niemals in deinem Leben durchmachen musst. 

Einige meiner wüsten Beschimpfungen nehme ich zurück, da ich zu dem Zeitpunkt high war und glaub mir ich gehe ebenfalls abwechselnd durch Entzüge aber muss beruflich weiter tätig bleiben für meinen Lebensunterhalt. Kenne deine Situation gut 

3 hours ago, apfelshore777 said:

Jetzt lügst du aber, wenn du das auf Fentanyl und Carfentanyl getestet hast kann das nicht negativ rauskommen, bitte Proofs hochladen.

LG,
NSL

Ich habe mehrere Wochen von euch den Fentanyl HCL Batch bestellt und konsumiert und zuletzt wenige Stunden zuvor und war nach ca 7 Stunden entzügig, ich kann es mir nicht erklären wieso ich durchgehend negativ auf Fentanyl war. 
Carfentanyl ist hier leider nicht aufgelistet, dafür muss ich auf einen anderen Mitarbeiter warten und sobald ich das Dokument habe lade ich es gerne hoch. 

ich habe 36 Stunden lang gelitten ohne Ende da ich komplett negativ auf Fentanyl war und sie mir das Substitut verweigert haben. 
Ich bitte deswegen um einen Refund und Klarheit um was es sich hier handelt damit ich oder auch andere in Zukunft wissen was sie konsumieren und gegebenenfalls dies auch angeben können sollten sie Hilfe benötigen.

@ Sorrow

4 hours ago, PharaoEudaimon said:

Einige meiner wüsten Beschimpfungen nehme ich zurück, da ich zu dem Zeitpunkt high war und glaub mir ich gehe ebenfalls abwechselnd durch Entzüge aber muss beruflich weiter tätig bleiben für meinen Lebensunterhalt. Kenne deine Situation gut 

Sei dir verziehen, kennen wir doch wahrscheinlich alle hier nur zu gut. 
alles gut Kollege ! ♡ 

ist vielleicht in der Strukturformel, oder wie man das nennt, leicht verändert worden sodass es eben schon Fenta oder so ist aber einfach nicht erfasst wird weil es nicht diese Forml bieten wonach gesucht wird?

Was wirkt denn sonst so krass und macht entzügig? mir fällt nur diese Nitazene ein?

BTW wirkt das Zeug auch wenn man mit Buprenorphin substituiert ist? 

22 minutes ago, apfelshore777 said:

Sei dir verziehen, kennen wir doch wahrscheinlich alle hier nur zu gut. 
alles gut Kollege ! ♡ 

Okay, ich muss gestehen daß du einen so kühlen Kopf bewahrt hast und weiterhin so korrekt schreibst, zeigt einfach deine Intelligenz. Ich bin halt einfach nur überzeugt das es ein sehr starkes Opiate ist wegen der klassischen Entzugssymptome und Wirkung und weil kein anderes Opiate überhauot noch wirkt. Was auch immer er da kocht, es schlägt in Sachen Rausch (leider) einfach alles 

17 minutes ago, EinSamEr said:

ist vielleicht in der Strukturformel, oder wie man das nennt, leicht verändert worden sodass es eben schon Fenta oder so ist aber einfach nicht erfasst wird weil es nicht diese Forml bieten wonach gesucht wird?

Was wirkt denn sonst so krass und macht entzügig? mir fällt nur diese Nitazene ein?

Irgendein fentalog könnte es sicher sein. Ich bin mir sicher, dass manche andere Abbauprodukte haben, die in dem Labtest nicht nachzuweisen sind. Ich habe sowieso die Vermutung, weil, wenn das reines Fentanyl HCL wäre, bräuchte man einmal deutlich weniger noch und der Umgang wäre nochmal um einiges gefährlicher. Aber weit davon entfernt ist das Zeug definitiv nicht. Nachdem das länger konsumiert hat, kommst du mit Fentapflastern kaum mehr hin. Das hatte ich glaube noch nie lol. 

Und das bricht definitv durch buprenorphine. Ich würde sogar sagen locker durch 24mg

Glaube der gute Herr NSL hat eine Art Geheimformel für eine Geheimsubstanz von der er weiß, dass nichts anderes rankommt. Ich glaube jeder hier stimmt mir zu, dass diese Substanz eine Wirkung hat, die alles andere leider 

7 minutes ago, wtbcrm961 said:

Irgendein fentalog könnte es sicher sein. Ich bin mir sicher, dass manche andere Abbauprodukte haben, die in dem Labtest nicht nachzuweisen sind. Ich habe sowieso die Vermutung, weil, wenn das reines Fentanyl HCL wäre, bräuchte man einmal deutlich weniger noch und der Umgang wäre nochmal um einiges gefährlicher. Aber weit davon entfernt ist das Zeug definitiv nicht. Nachdem das länger konsumiert hat, kommst du mit Fentapflastern kaum mehr hin. Das hatte ich glaube noch nie lol. 

Und das bricht definitv durch buprenorphine. Ich würde sogar sagen locker durch 24mg

Bei mir war es so dass ich ein funktionsfähiger Heroin Konsument war bis es nicht mehr wirkte. Weder 1 noch 2gramm, was mir früher manchmal bis zu 1-2 Wochen reichte. Als ich seins nahm reichte mir ein winzig erkennbarer Krümel für Wolke 7. Ich nahm auch mal 10x oder sogar 20 16mg hydromorphone,1,5g methidone und 15x5mg Oxymorphone Derivat PMH und hatte nie mehr eine Wirkung, half nicht mal beim Entzug! Es ist schon extremes Zeug 

PS: Gegen den Entzug rauche immer viele blechs immer nie ganz zu Ende. Diese aufbewahren und im Entzug rauchen. So habt ihr immer verschnaufspausen, wenn es mal zu heftig wird. Für mich geht er so smoother vorbei 

1 minute ago, PharaoEudaimon said:

Glaube der gute Herr NSL hat eine Art Geheimformel für eine Geheimsubstanz von der er weiß, dass nichts anderes rankommt. Ich glaube jeder hier stimmt mir zu, dass diese Substanz eine Wirkung hat, die alles andere leider 

Bei mir war es so dass ich ein funktionsfähiger Heroin Konsument war bis es nicht mehr wirkte. Weder 1 noch 2gramm, was mir früher manchmal bis zu 1-2 Wochen reichte. Als ich seins nahm reichte mir ein winzig erkennbarer Krümel für Wolke 7. Ich nahm auch mal 10x oder sogar 20 16mg hydromorphone,1,5g methidone und 15x5mg Oxymorphone Derivat PMH und hatte nie mehr eine Wirkung, half nicht mal beim Entzug! Es ist schon extremes Zeug 

Vermutlich genau irgendwie sowas. Vermutlich eine Synthroute mit Chems, die gut zu bekommen sind. Bin zufrieden mit dem stuff, genau für sowas bezahl Ich, aber Ich kann mir vorstellen, wenn jemand damit ein Problem hat nicht zu wissen, was er genau konsumiert. 

Für den Entzug geb Ich als Tipp:

Wenn's leer ist und echt nix mehr da dann sehr große Dosis Methadon, sprich 200+ mg. Fühlt sich erst so an, als würde es nicht helfen, aber das kommt dann und hilft. Und absoluter Trumpf sind natürlich Lyrica. In Kombination damit und einem Opioid geht das dann gut klar. Benzos schaden auch nix. Aber glaube lasse mal das kommentieren, ist ja ein Verkaufsthread.

11 minutes ago, PharaoEudaimon said:

PS: Gegen den Entzug rauche immer viele blechs immer nie ganz zu Ende. Diese aufbewahren und im Entzug rauchen. So habt ihr immer verschnaufspausen, wenn es mal zu heftig wird. Für mich geht er so smoother vorbei 

Ich hab gegen Ende 200-500mg am Tag davon konsumiert und davor 3g heroin täglich auch iv (55% laut labortest) auch 800mg oxycodon und ich finds absolut nich in Ordnung.Nichts hat mich ansatzweise vom Entzug so hergeschmissen wie das “Fentanyl”

Dann sollte NSL das bitte nicht als Fentanyl verkaufen sondern als Analog oder das angeben was es wirklich ist aber für mich ist das grob fahrlässig und nicht in Ordnung. 
Mir wurde nur deswegen jede Hilfe verweigert.

Ich möchte immernoch einen Teilrefund für dieses fahrlässige Verhalten. @ NeuroSynth Labs

45 minutes ago, EinSamEr said:

Ich müsste nochmal nachfragen aber normal wurde ich hier auch auf Nitazene getestet und es hätte mir jemand gesagt wenn ich darauf positiv gewesen wäre. 
sobald eine neue Substanz auftaucht werden 3 Proben genommen und in ganz Deutschland erfasst und überall getestet.

1 hour ago, wtbcrm961 said:

Vermutlich genau irgendwie sowas. Vermutlich eine Synthroute mit Chems, die gut zu bekommen sind. Bin zufrieden mit dem stuff, genau für sowas bezahl Ich, aber Ich kann mir vorstellen, wenn jemand damit ein Problem hat nicht zu wissen, was er genau konsumiert. 

Wenn's leer ist und echt nix mehr da dann sehr große Dosis Methadon, sprich 200+ mg. Fühlt sich erst so an, als würde es nicht helfen, aber das kommt dann und hilft. Und absoluter Trumpf sind natürlich Lyrica. In Kombination damit und einem Opioid geht das dann gut klar. Benzos schaden auch nix. Aber glaube lasse mal das kommentieren, ist ja ein Verkaufsthread.

Habe einen guten Freund hier, dem ich viel von seinem zeig bezahlt habe, der ab vorgestern in der Entgiftung ist. Ich bin gespannt, was bei ihm rauskommen wird bei den Tests :) Hoffe nur er bekommt die Hilfe die er braucht... 

2 hours ago, wtbcrm961 said:

Der absolute Trumpf ist SR-17018... killt bei 3x täglich 100mg den Entzug komplett und den den ich kenne hat vom Fenta fast 1g am Tag weggemacht 

5 hours ago, ezcobar70 said:

Hat es jemand Oral probiert die Wirkung? Bei Pflastern ist sehr euphorisch und wach machend.

Dann rotz es doch einfach? Bei Pflastern nimmst du es auch nur über die Mundschleimhaut auf und so halt über die Nasenschleimhaut.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...