NeuroSynth Labs Posted May 10 Author Posted May 10 4 minutes ago, beastmode777 said: Meins hängt leider seit Donnerstag Nacht in der Zielregion ich hoffe DHL bekommt das auf die Reihe .... Ist derzeit normal, DHL hat irgendwas im Hintergrund am laufen das die Lieferungszeiten stark verlängert. Ansonsten mal probieren beim Kundenservice anzurufen.
Mitleser1337 Posted May 10 Posted May 10 54 minutes ago, beastmode777 said: Meins hängt leider seit Donnerstag Nacht in der Zielregion ich hoffe DHL bekommt das auf die Reihe .... War bei mir auch so ist irgendwie erst nach 3 oder 4 Tagen angekommen
greendave Posted May 11 Posted May 11 Bin ich der einzige, der das etwas bedenklich findet in den neuen batch einfach etwas carfent reinzumachen ohne daß es auf der Website ersichtlich ist? Hatte Freitag bestellt und heute gestoppt und hätte ich hier nicht reingeguckt, weil ich mehrheitlich auf dread unterwegs bin, hätte ich das gar nicht gewusst was ich jetzt hier hab.
apfelshore777 Posted May 11 Posted May 11 Bitte PN threema oder session, hab leider limit erreicht heute
kreula Posted May 11 Posted May 11 4 hours ago, greendave said: Bin ich der einzige, der das etwas bedenklich findet in den neuen batch einfach etwas carfent reinzumachen ohne daß es auf der Website ersichtlich ist? Hatte Freitag bestellt und heute gestoppt und hätte ich hier nicht reingeguckt, weil ich mehrheitlich auf dread unterwegs bin, hätte ich das gar nicht gewusst was ich jetzt hier hab. Ernsthaft? Damn das geht ja gar nicht!!!
NeuroSynth Labs Posted May 11 Author Posted May 11 1 hour ago, apfelshore777 said: Bitte PN threema oder session, hab leider limit erreicht heute Ticket Webseite.
greendave Posted May 12 Posted May 12 21 hours ago, greendave said: Bin ich der einzige, der das etwas bedenklich findet in den neuen batch einfach etwas carfent reinzumachen ohne daß es auf der Website ersichtlich ist? Hatte Freitag bestellt und heute gestoppt und hätte ich hier nicht reingeguckt, weil ich mehrheitlich auf dread unterwegs bin, hätte ich das gar nicht gewusst was ich jetzt hier hab. Nevermind. Find die Stärke genau richtig und hatte es etwas überschätzt. Könnt ihr Hotspots ausschließen @ NeuroSynth Labs ? 1
NeuroSynth Labs Posted May 12 Author Posted May 12 18 minutes ago, greendave said: Nevermind. Find die Stärke genau richtig und hatte es etwas überschätzt. Könnt ihr Hotspots ausschließen @ NeuroSynth Labs ? Ja, wir versichern euch unser Produkt ist 100% homogen, jedes mg ist gleichstark.
YayaHaha Posted May 12 Posted May 12 Hast du ne Labor Analyse von dem Alprazolam Pulver? Kann ja sonst auch jedes andere Benzo sein. das du einfach Carfent in Fentanyl mischt finde ich höchst bedenklich, was ist wenn jemand daran stirbt weil er zufällig ne Allergie gegen CAR hat aber gegen normale nicht, lol.
NeuroSynth Labs Posted May 12 Author Posted May 12 1 hour ago, YayaHaha said: Hast du ne Labor Analyse von dem Alprazolam Pulver? Kann ja sonst auch jedes andere Benzo sein. das du einfach Carfent in Fentanyl mischt finde ich höchst bedenklich, was ist wenn jemand daran stirbt weil er zufällig ne Allergie gegen CAR hat aber gegen normale nicht, lol. Das stimmt doch überhaupt nicht, wir hatten nie gesagt das wir dort CF reinmischen. Vom Alprazolam Pulver gibt es keine Laboranalyse bisher, Samples vom Alprazolam sind jedoch ebenfalls kein Problem. LG, NSL
diebartdie Posted May 12 Posted May 12 52 minutes ago, NeuroSynth Labs said: Das stimmt doch überhaupt nicht, wir hatten nie gesagt das wir dort CF reinmischen. Vom Alprazolam Pulver gibt es keine Laboranalyse bisher, Samples vom Alprazolam sind jedoch ebenfalls kein Problem. LG, NSL Das Fentanyl wird das selbe sein, jedoch fügen wir etwas Carfentanyl hinzu, damit es circa 1,2-1,3x stärker ist als das frühere Produkt. Man wird auf jeden Fall einen unterschied. merken 1
NeuroSynth Labs Posted May 12 Author Posted May 12 11 minutes ago, diebartdie said: Mein Fehler, aber am Ende ist alles homogen und das war der Wunsch von unseren Kunden, wir haben eine Abstimmung erstellt. 2
beastmode777 Posted May 12 Posted May 12 On 10.5.2026 at 15:42, NeuroSynth Labs said: Ist derzeit normal, DHL hat irgendwas im Hintergrund am laufen das die Lieferungszeiten stark verlängert. Ansonsten mal probieren beim Kundenservice anzurufen. Habe die meinten erst ab dem 8 Werktag kann man intensivere Forschungen anstellen und evtl mit dann au den Betrag erstatten falls das Packet weg ist etc aber dafür braucht man halt vom emofänger auch Daten . Ich warte bis Freitag noch und werde mich dann Mal mit ei h in Verbindung setzen wie wir weiter fortgehen ist zwar nur das Sample aber würde ich trotzdem sehr gerne haben .
NeuroSynth Labs Posted May 12 Author Posted May 12 1 hour ago, beastmode777 said: Habe die meinten erst ab dem 8 Werktag kann man intensivere Forschungen anstellen und evtl mit dann au den Betrag erstatten falls das Packet weg ist etc aber dafür braucht man halt vom emofänger auch Daten . Ich warte bis Freitag noch und werde mich dann Mal mit ei h in Verbindung setzen wie wir weiter fortgehen ist zwar nur das Sample aber würde ich trotzdem sehr gerne haben . Wie gesagt setz dich mit DHL in Kontakt wie du bereits sagtest, ansonsten reshipen wir das einfach.
Fantastic Posted May 19 Posted May 19 Muss mal ein großes Lob für @ NeuroSynth Labs da lassen. Bestellung ist immer in 1 bis 2 Tagen da. Was ich besonders gut finde ist, dass ihr endlich auf gedruckte Adresslabel umgestellt hab. So minimiert das Fehler vom Postboten ("nix können lesen Nummer") und auch bei der Adressierung, sofern Copy&Paste genutzt wird. Weiter so. 1
HansMeiser90 Posted May 19 Posted May 19 EDIT: Er wahr ehrlich und das Paket ist heute angekommen, also immernoch verlässlich der mann! 1 Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted May 20 Author Posted May 20 13 hours ago, HansMeiser90 said: alao ich muss sagen bei mir war immer nach 1 tag da, jetzt wieder 1000€ und er hat keine Tracking nummer dür mich und dabei war es auch nicht heute. ich hoffe morgen kommt es endlich. weil wenn er doch mit paki versendet hat er ja automatisch in seinem account die tracking. er meint aber hat er nicht. und bieten mir 50€ das ist ein witz bei so ner order. bin gespannt ob morgen was kommt. vorsichtig jungs Wie gesagt es war ein Fehler von uns da wir mit PakID versendet haben zum zweiten mal und vergessen haben die Tracking ID zu speichern. Sowas wird nicht mehr vorkommen und deine Order wird zu 90% heute ankommen.
Mitleser1337 Posted May 20 Posted May 20 16 hours ago, HansMeiser90 said: alao ich muss sagen bei mir war immer nach 1 tag da, jetzt wieder 1000€ und er hat keine Tracking nummer dür mich und dabei war es auch nicht heute. ich hoffe morgen kommt es endlich. weil wenn er doch mit paki versendet hat er ja automatisch in seinem account die tracking. er meint aber hat er nicht. und bieten mir 50€ das ist ein witz bei so ner order. bin gespannt ob morgen was kommt. vorsichtig jungs Wie siehts aus will bestellen
HansMeiser90 Posted May 20 Posted May 20 alles jut Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted May 20 Author Posted May 20 43 minutes ago, HansMeiser90 said: alles jut Bisschen Vertrauen wäre auch wichtig, wir danken dir jedoch ebenfalls für deine Ehrlichkeit und das wird nicht mehr vorkommen.
oxyfoxy20 Posted May 23 Posted May 23 Kann mir mal jemand seine erfahrungen mit dem fentanyl pulver schildern da ich auf 130mg polamidon plus 60 mg dia und 6 clona bin ist meine toleranz leider so hoch das selbst 4 80er oxys nicht mehr wirjen kann ich mich da drauf einstellen dass es knallt oder wãre das durch meine pola dosis eh egal und es würde nicht wirken danke an alle antwortwn 1
HansMeiser90 Posted May 25 Posted May 25 Es wird knallen war vorher auf nitazene und knallt 2 Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted May 25 Author Posted May 25 Jeder der fragt ob man das Produkt weiterverkaufen kann z.B. auf anderen Foren, nachdem ihr das Produkt gekauft habt gehört es euch, von uns aus dürft ihr es ebenfalls auf Cstate unter anderem Namen verkaufen, das Produkt gehört dann euch. LG, NSL
greendave Posted May 26 Posted May 26 Bekomme neuerdings Error für eine inkorrekte monero Adresse und BTC gibt mir einen invalid bech32 format Fehler .. @ NeuroSynth Labs
Recommended Posts