Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

On 9.7.2026 at 15:34, apfelshore777 said:

Ich habe mehrere Wochen von euch den Fentanyl HCL Batch bestellt und konsumiert und zuletzt wenige Stunden zuvor und war nach ca 7 Stunden entzügig, ich kann es mir nicht erklären wieso ich durchgehend negativ auf Fentanyl war. 
Carfentanyl ist hier leider nicht aufgelistet, dafür muss ich auf einen anderen Mitarbeiter warten und sobald ich das Dokument habe lade ich es gerne hoch. 

ich habe 36 Stunden lang gelitten ohne Ende da ich komplett negativ auf Fentanyl war und sie mir das Substitut verweigert haben. 
Ich bitte deswegen um einen Refund und Klarheit um was es sich hier handelt damit ich oder auch andere in Zukunft wissen was sie konsumieren und gegebenenfalls dies auch angeben können sollten sie Hilfe benötigen.

@ Sorrow

Aber Opiate war doch bei dir positiv wieso hast du kein Substitut bekommen

Ich frage mich auch was das bedeutet, ich habe nun NSL mehrfach den Proof geschickt dass es sich nicht um Fenta/Carfenta handelt und mir wurde nach dem Proof ein Teilrefund versprochen. 
Bisher war die Argumentation nur „Sorry das kann nicht sein da wir es selber herstellen“ 

Ich bestehe auf meinen Teilrefund, gerne kann ich den Admins die Laborberichte auch zukommen lassen. Hierbei handelt es sich um etwas was Fentanyl ähnlich wirkt aber definitiv kein Fentanyl oder Carfentanyl ist.

Die einzigen Substanzen die bei mir nachgewiesen wurden sind folgende.

Nachweis von: - Levetiracetam - Ketamin - Oxazepam

Temazepam - Diphenhydramin - THC 

Kein Fentanyl! 
kein Carfentanyl! 
Das trotz wochenlangen Konsum dieser Substanz und nach 7 Stunden starken Entzugserscheinungen ( logischerweise ) 

LG

Weiß wer von euch wie man eine total homogene Pulver Mischung herstellt? Spiele mit dem Gedanken mal das Carfent zu ordern und logischerweise haue ich mir das nicht einfach so rein. Bei zenes gab es das früher häufig, ist also wohl möglich. Aber ist ja nicht damit getan einfach ne Ladung mannitol ins baggy zu tun😅😂😂

4 hours ago, Isotoni5 said:

Weiß wer von euch wie man eine total homogene Pulver Mischung herstellt? Spiele mit dem Gedanken mal das Carfent zu ordern und logischerweise haue ich mir das nicht einfach so rein. Bei zenes gab es das früher häufig, ist also wohl möglich. Aber ist ja nicht damit getan einfach ne Ladung mannitol ins baggy zu tun😅😂😂

Volumetrisch dosieren mit PG z.B.

13 hours ago, Isotoni5 said:

Sei gewarnt, das Labor bestätigt dass es soch hier weder um Cerfenta noch Fentanyl handelt. 
Dir wird, solltest du in eine Klinik müssen, niemand ein Subtitut verschreiben da man auf alles negativ ist. 

Mir wurde gesagt das mittlerweile auch Nitazene mitgetestet werden in den Kliniken und sofort 3 Samples von neuen unbekannten Stoffen getestet werden und direkt in ganz Deutschland anschließen darauf getestet wird. 
Vielleicht sollte das jemand mit dem „Fentanyl HCL“ auch mal machen damit hier endlich Licht ins Dunkle kommt.
Pass bitte auf dich auf 

LG

• Administrator
18 minutes ago, KimJongUn said:

Es fühlt sich auch absolut nicht wie Fentanyl an. Als ich es rauchte kam der Flash so stark das ich kurz Panik war. Es war eine mega starke Sedierung aber es fühlte sich nicht wie ein Opioid an. Das Opioid Gefühl kam erst etwas später. 

Ich hab auch vor ein paar Tagen vielleicht Methiodone genommen und sonst keine Opioide. Da sind auch keine Benzos drinnen weil ich Angst und Herzrasen bekam als ich es geraucht habe.

Das sind zu 1000% irgendwelche Nitazene.

7 hours ago, apfelshore777 said:

Sei gewarnt, das Labor bestätigt dass es soch hier weder um Cerfenta noch Fentanyl handelt. 
Dir wird, solltest du in eine Klinik müssen, niemand ein Subtitut verschreiben da man auf alles negativ ist. 

Mir wurde gesagt das mittlerweile auch Nitazene mitgetestet werden in den Kliniken und sofort 3 Samples von neuen unbekannten Stoffen getestet werden und direkt in ganz Deutschland anschließen darauf getestet wird. 
Vielleicht sollte das jemand mit dem „Fentanyl HCL“ auch mal machen damit hier endlich Licht ins Dunkle kommt.
Pass bitte auf dich auf 

LG

17 hours ago, apfelshore777 said:

Ich frage mich auch was das bedeutet, ich habe nun NSL mehrfach den Proof geschickt dass es sich nicht um Fenta/Carfenta handelt und mir wurde nach dem Proof ein Teilrefund versprochen. 
Bisher war die Argumentation nur „Sorry das kann nicht sein da wir es selber herstellen“ 

Ich bestehe auf meinen Teilrefund, gerne kann ich den Admins die Laborberichte auch zukommen lassen. Hierbei handelt es sich um etwas was Fentanyl ähnlich wirkt aber definitiv kein Fentanyl oder Carfentanyl ist.

Die einzigen Substanzen die bei mir nachgewiesen wurden sind folgende.

Nachweis von: - Levetiracetam - Ketamin - Oxazepam

Temazepam - Diphenhydramin - THC 

Kein Fentanyl! 
kein Carfentanyl! 
Das trotz wochenlangen Konsum dieser Substanz und nach 7 Stunden starken Entzugserscheinungen ( logischerweise ) 

LG

@ NeuroSynth Labs  Statement? ( nebenbei Proofs ebenfalls, am besten durch ein Labor! )

@ Joker  @ Independence  @ shadow159  @ Sorrow

Einmal alles gründlich überprüfen.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354

Feedback Time 

Mal abgesehen jetzt von den Fenta Problem was wir alle bei @ NeuroSynth Labs  haben muss ich mich an dieser Stelle trotzdem beim Vendor und seinen Team bedanken. 

Das fehlende Alpra Sample wurde mir nach gesendet - einwandfrei. 

Ich hoffe das klärt sich irgendwie positiv mit der Fenta Sache für Team @ NeuroSynth Labs  weil im Endeffekt brauchen wir /die meisten euch und ihr müsst abliefern als Monopol Vendor. 

Ich glaube weiterhin an Team @ NeuroSynth Labs  und hoffe es kommt zu einer positiven Klärung für Team und Kunden. 

Beste Grüße Kirby 

Würde Interesse an Methamphetamin HCL bestehen?
Wir hatten bereits ein Test Batch synthetisiert, es ist nicht außergewöhnliches jedoch trotzdem besser als 90% von dem Meth hier und ebenfalls wäre der Preis bei 6-10€ pro Gramm.
100% selber synthetisiert!

97% Meth mit Laborproof!

13 hours ago, NeuroSynth Labs said:

Wir hatten bereits ein Test Batch synthetisiert, es ist nicht außergewöhnliches jedoch trotzdem besser als 90% von dem Meth hier und ebenfalls wäre der Preis bei 6-10€ pro Gramm.

97% Meth mit Laborproof!

Ja kommt bestimmt gut an hier. Ist von der Batch noch was da? Würde gerne ne kleine Menge mal kaufen probeweise 

1 hour ago, Isotoni5 said:

Ja kommt bestimmt gut an hier. Ist von der Batch noch was da? Würde gerne ne kleine Menge mal kaufen probeweise 

Leider nicht, alles wurde bereits verteilt und ins Labor eingeschickt.
Sobald wir ein größeres Batch herstellen gibt es wieder Tester wo man nur den Versand bezahlen muss.

LG

On 21.7.2026 at 19:25, NeuroSynth Labs said:

97% Meth mit Laborproof!

Bitte nicht lieber wieder mehr Opiate..

Rohypnol, Methadon, Oxys, gutes Fent. 

Wann kommst du wieder Online @ NeuroSynth Labs . Es gibt nirgends eine Meldung zu deiner Abwesenheit. Nicht auf Dread, nicht hier im Forum und auch nicht auf deiner Webseite. Eine kurze Meldung darüber, was aktuell los ist, wäre echt sehr schön.

Kann denn jemand, der noch eine Bestellung, nachdem NSL das letzte mal Online war, getätigt hat, darüber Auskunft geben, ob die Bestellung bearbeitet und versendet wurde? Wäre ja Interessant zu Wissen, ob hier vollkommen Funkstille ist, oder ob wenigstens die Bestellungen normal verarbeitet werden.

Danke für jegliche Informationen.

52 minutes ago, Cl4usewitz said:

Kann denn jemand, der noch eine Bestellung, nachdem NSL das letzte mal Online war, getätigt hat, darüber Auskunft geben, ob die Bestellung bearbeitet und versendet wurde? Wäre ja Interessant zu Wissen, ob hier vollkommen Funkstille ist, oder ob wenigstens die Bestellungen normal verarbeitet werden.

Der Kumpel meines Nachbarn hat am vergangenen Dienstag Abend bestellt und bisher noch nix bekommen

1 hour ago, Cl4usewitz said:

Wann kommst du wieder Online @ NeuroSynth Labs . Es gibt nirgends eine Meldung zu deiner Abwesenheit. Nicht auf Dread, nicht hier im Forum und auch nicht auf deiner Webseite. Eine kurze Meldung darüber, was aktuell los ist, wäre echt sehr schön.

Zu mir meinte er er wartet auf Reagenzien hat mir Teillieferung gemacht aber seitdem funkstille

hast du Ticket auf Seite gemacht? 

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

13 hours ago, Cl4usewitz said:

Hey nein habe das ähnliche Problem 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...