NeuroSynth Labs Posted March 2 Author Posted March 2 26 minutes ago, drugpusheer said: odsmt verfügbar? Leider nicht 1 Quote
Fantastic Posted March 3 Posted March 3 Hier noch mein Feedback zum Produkt. NSL's Fenta hat mich vom Hocker gehausen und das schon mit einer niedrigen mg Dosis, trotz meiner hohen Nitazene und Fentatoleranz. Also aufpassen beim Dosieren, am besten volumetrisch. Stealth war vollkommen ausreichend für Inland. Man könnte jedoch die Adressen per Copy&Paste auf Etiketten drucken. Dann entstehen keine Fehler beim Übertragen der Adresse und der Zusteller muss nichts versuchen zu entziffern. Was gerade bei Packstationssendungen zu Problemen führen kann. Vielleicht überlegt ihr euch das mal? Versand war 2DD und das trotz eigentlich Urlaub. 2 Quote
Shemsen Posted March 5 Posted March 5 Mal eine Frage ist das Pulver illegal hergestellt oder legal aus dem Ausland? Kenne mich bestens mit Pflastern aus, aber Pulver welche Mengen wird da denn genommen ? Und die wichtigste Frage was Sorgen macht wie schließt man das kein C-Fentanyl Drinn ist , da reicht ja ein Atemzug zu rauchen und das ist Feierabend ? 1 Quote
Mitleser1337 Posted March 5 Posted March 5 8 hours ago, Shemsen said: Mal eine Frage ist das Pulver illegal hergestellt oder legal aus dem Ausland? Kenne mich bestens mit Pflastern aus, aber Pulver welche Mengen wird da denn genommen ? Und die wichtigste Frage was Sorgen macht wie schließt man das kein C-Fentanyl Drinn ist , da reicht ja ein Atemzug zu rauchen und das ist Feierabend ? Wäre das so stark würden hier glaube Ich die Feedback Leute tot sein oder so habe eine starke Toleranz und nehme so 5mg geraucht 1 Quote
HansMeiser90 Posted March 5 Posted March 5 erstmal warten wann wieder lieferbar :/ 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
user Posted March 5 Posted March 5 On 21.2.2026 at 11:22, NeuroSynth Labs said: Herzliche Grüße, Ihr ChemicalLove-Team On 15.7.2025 at 13:56, NeuroSynth Labs said: Wir sind nicht ChemicalLove Da würde ich jetzt gerne mal wissen was das zu bedeuten hat 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted March 6 Author Posted March 6 19 hours ago, HansMeiser90 said: erstmal warten wann wieder lieferbar :/ Vom Urlaub sind wir mittlerweile zurück. Lieferbar wieder in circa einer Woche. 14 hours ago, user said: Da würde ich jetzt gerne mal wissen was das zu bedeuten hat War auf den User bezogen der früher hier war. 2 Quote
Decon Posted March 8 Posted March 8 On 5.3.2026 at 20:43, user said: Da würde ich jetzt gerne mal wissen was das zu bedeuten hat Ist doch klar, dass wir es hier mit dem selben seller zu tun haben. Alleine das der Shop den selben Namen trägt :D aber solange kein weiterer Exit erfolgt & wir hier weiterhin seine Top Ware bekommen ist doch alles fein. 1 Quote
KimJongUn Posted March 9 Posted March 9 Also mein Pulver kam an. Ich hoffe ich werde es überleben. 1 Quote
Mitleser1337 Posted March 10 Posted March 10 15 hours ago, KimJongUn said: Also mein Pulver kam an. Ich hoffe ich werde es überleben. 😂 0 Quote
KimJongUn Posted March 10 Posted March 10 Es war glaube von einem anderen Vendor und nicht von ihn! 0 Quote
Isotoni5 Posted March 11 Posted March 11 11 hours ago, KimJongUn said: Es war glaube von einem anderen Vendor und nicht von ihn! Achwas, also man kann über ihn sagen was man will, aber dass das aus eigener Produktion stammt, steht glaube ich außer Frage, nur weil er gerade sold out ist?😂 alles gut wartet doch mal ab, er meinte ja dass der restock ne Woche ca dauern wird:D 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted March 11 Author Posted March 11 20 hours ago, KimJongUn said: Es war glaube von einem anderen Vendor und nicht von ihn! Welcher Vendor bietet denn noch Fentanyl aus DE? 0 Quote
DLaw Posted March 11 Posted March 11 Der Liebe @ NeuroSynth Labshat mir netterweise, trotzdem dass er eigentlich sold out ist, noch eines seiner letzten Gramms Fentanyl angeboten. Ging Montag raus, kam Dienstag an. Weiß ich extrem zu schätzen! Qualität Bombe wie immer. 2 Quote
Isotoni5 Posted March 11 Posted March 11 Hat eigentlich schon wer das alpra Pulver geraucht? :D ist das möglich? Gute alte etiz Zeit wieder aufleben lassen😂 0 Quote
Mitleser1337 Posted March 12 Posted March 12 15 hours ago, Isotoni5 said: Hat eigentlich schon wer das alpra Pulver geraucht? :D ist das möglich? Gute alte etiz Zeit wieder aufleben lassen😂 Ne Bro ist glaube nicht möglich 0 Quote
PharaoEudaimon Posted March 12 Posted March 12 So Leute was soll der Aufstand hier? Er hat den Urlaub vorher angekündigt und ist schon zurück. Er sagte, dass er jedem der es nötig hat, Samstags Bestellungen zusendet. Hat er genauso gemacht, trotz Urlaub. Sieht man selten sowas Meinem Freund schrieb er vor über einer Woche, dass das Fentanyl leer geht und er nach seiner Rückkehr, erst neues herstellen muss. Mein Kollege hatte den Samstag verpasst und trotz dessen hat Neuro die letzten Reste der Charge vor paar Tagen an ihn gesendet. Das kam vor 2 Tagen Dienstag Nachmittag an. Das er beim Urlaub Verzögerungen ankündigte, wird ihm auch wenig beim Exit Scam helfen, wenn keine offenen Bestellungen sind… 4 Quote
PharaoEudaimon Posted March 12 Posted March 12 Also einfach etwas abwarten. Dann läuft hier bald wieder alles wie am Fließband. Würde Realistisch mit einer Woche rechnen, bis die Orders rausgehen bzw. ankommen. Ist nur meine Schätzung. Ich selber plane auch immer mit Verzögerungen. Am Ende des Tages einfach mal etwas realistisch bleiben. Wunschvorstellungen oder das Denken, das es nie ein Problem mal gibt, schadet einem am Ende nur selbst 4 Quote
NeuroSynth Labs Posted March 12 Author Posted March 12 5 hours ago, PharaoEudaimon said: So Leute was soll der Aufstand hier? Er hat den Urlaub vorher angekündigt und ist schon zurück. Er sagte, dass er jedem der es nötig hat, Samstags Bestellungen zusendet. Hat er genauso gemacht, trotz Urlaub. Sieht man selten sowas Meinem Freund schrieb er vor über einer Woche, dass das Fentanyl leer geht und er nach seiner Rückkehr, erst neues herstellen muss. Mein Kollege hatte den Samstag verpasst und trotz dessen hat Neuro die letzten Reste der Charge vor paar Tagen an ihn gesendet. Das kam vor 2 Tagen Dienstag Nachmittag an. Das er beim Urlaub Verzögerungen ankündigte, wird ihm auch wenig beim Exit Scam helfen, wenn keine offenen Bestellungen sind… 4 hours ago, PharaoEudaimon said: Also einfach etwas abwarten. Dann läuft hier bald wieder alles wie am Fließband. Würde Realistisch mit einer Woche rechnen, bis die Orders rausgehen bzw. ankommen. Ist nur meine Schätzung. Ich selber plane auch immer mit Verzögerungen. Am Ende des Tages einfach mal etwas realistisch bleiben. Wunschvorstellungen oder das Denken, das es nie ein Problem mal gibt, schadet einem am Ende nur selbst Vielen Dank, wissen wir sehr zu schätzen. 4 Quote
Isotoni5 Posted March 15 Posted March 15 Hey hat hier mal wer das Carfent gehabt? Wisst ihr wie man am besten ne homogene Lösung macht, um präziser dosieren zu können? Erste Überlegung war ne Art drymix also ein Pulver da ich rauche aber das wäre ja der Tod wegen der Hotspots. jetzt hab ich gedacht, ganz klassisch in PG lösen. Hab ihr Erfahrung? Wenn ja worin habt ihr es gelöst? Wie viel ml PG um 5mg Carfent homogen zu lösen? Das sollte ja dann. Auch rauchbar sein, nehme ich an. btw hat wer was von ihm gehört mein Vorrat wird sehr knapp denke ich kann das nicht mit meinem subutex abfedern, hab auch China white bestellt kommt aber erst in 14 Tagen. so langsam wird es eng haha 1 Quote
Isotoni5 Posted March 15 Posted March 15 3 minutes ago, Isotoni5 said: Hey hat hier mal wer das Carfent gehabt? Wisst ihr wie man am besten ne homogene Lösung macht, um präziser dosieren zu können? Erste Überlegung war ne Art drymix also ein Pulver da ich rauche aber das wäre ja der Tod wegen der Hotspots. jetzt hab ich gedacht, ganz klassisch in PG lösen. Hab ihr Erfahrung? Wenn ja worin habt ihr es gelöst? Wie viel ml PG um 5mg Carfent homogen zu lösen? Das sollte ja dann. Auch rauchbar sein, nehme ich an. btw hat wer was von ihm gehört mein Vorrat wird sehr knapp denke ich kann das nicht mit meinem subutex abfedern, hab auch China white bestellt kommt aber erst in 14 Tagen. so langsam wird es eng haha Oh Gott verdammt Subutex macht da ja Tutboentzug….gleich mal ic26 ordern 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted March 15 Author Posted March 15 2 hours ago, Isotoni5 said: Hey hat hier mal wer das Carfent gehabt? Wisst ihr wie man am besten ne homogene Lösung macht, um präziser dosieren zu können? Erste Überlegung war ne Art drymix also ein Pulver da ich rauche aber das wäre ja der Tod wegen der Hotspots. jetzt hab ich gedacht, ganz klassisch in PG lösen. Hab ihr Erfahrung? Wenn ja worin habt ihr es gelöst? Wie viel ml PG um 5mg Carfent homogen zu lösen? Das sollte ja dann. Auch rauchbar sein, nehme ich an. btw hat wer was von ihm gehört mein Vorrat wird sehr knapp denke ich kann das nicht mit meinem subutex abfedern, hab auch China white bestellt kommt aber erst in 14 Tagen. so langsam wird es eng haha Am besten du löst es in einer Flüssigkeit auf, welche kann ich dir nicht sagen du musst herumexperimentieren. Danach hast du das Carfentanyl in der Flüssigkeit aufgelöst und musst dann ein Pulver oder was auch immer du machen willst deiner Wahl mit der Flüssigkeiten mixxen, wichtig ist, das alles gut vermixxt ist. Danach hast du ein homogenes Pulver. Natürlich kommt es auch auf dein Ratio an, also ob du willst das dein Produkt so stark wie Heroin/Fentanyl wirkt. LG 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted March 15 Author Posted March 15 Wir möchten uns nochmal bei euch allen Entschuldigen wegen der langen wartezeit. Wir hatten Probleme den Kontakt herzustellen, mit einem unseren Reagenzien lieferanten. Wir haben nun wieder den Kontakt aufgebaut und können euch versprechen das wir spätestens bis zum 25.03.2026 fertig sein werden mit der Synthese, natürlich kann es auch sein das wir früher fertig sind, es kommt ganz drauf an wann die letzte Reagenzie eintrifft. Wir werden euch alle natürlich mit einem großen Rabatt belohnen. LG, NSL 2 Quote
BullDDoser Posted March 15 Posted March 15 Kommst du auch an den org. Wirkstoff wie zB. Dihydrohydroxycodeinon Clonazepam Diazepam Flunitrazepam Pregabalin Lorazepam Meine damit den Wirkstoff in 100%iger Reinheit, oder nah daran? LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Isotoni5 Posted March 17 Posted March 17 hoffentlich kann nächste Woche schon versendet werden, hat grad wer etwas an fent da für mich :D 2 Quote
Recommended Posts