Mitleser1337 Posted March 28 Posted March 28 2 hours ago, Decon said: Nicht jeder kann hier 24/7 online sein. Außerdem was beschwerst du dich, das ist nicht dein Thread. Für mich ist das da, um die Übersicht zu behalten. Ich schaue auf mein Profil und geh alle Platzhalter durch. Und wo ich nicht aktualisiert habe, weiß ich genau, obs entweder noch nicht angekommen ist, oder ich Feedbsck vergessen habe. Also genau das Gegenteil der Fall. Bin da auf dlaw seiner Seite er hat schon recht 1 Quote
DLaw Posted March 28 Posted March 28 5 hours ago, Decon said: Nicht jeder kann hier 24/7 online sein. Außerdem was beschwerst du dich, das ist nicht dein Thread. Für mich ist das da, um die Übersicht zu behalten. Ich schaue auf mein Profil und geh alle Platzhalter durch. Und wo ich nicht aktualisiert habe, weiß ich genau, obs entweder noch nicht angekommen ist, oder ich Feedbsck vergessen habe. Also genau das Gegenqateil der Fall. Hä? Genau das ist ja mein Punkt. Man kann nicht 24/7 online sein, deswegen sollte man sein Feedback einfach schreiben, nachdem es angekommen ist. Und ich darf ja wohl meine Meinung zu sinnlosem Verhalten äußern, welches Threads zuspammt und vermeidbar wäre, oder? 2 Quote
Joker Posted March 29 Posted March 29 Jeder weitere Post / Spam von euch wird jetzt mit Punkten verwarnt ! - @ DLaw @ Decon 0 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
NeuroSynth Labs Posted March 29 Author Posted March 29 On 24.3.2026 at 19:24, Decon said: Super, denke meine Bestellung gebört dann zu den ersten bestellungen (1h nach dem Post hier), super, da mein Vorrat am Freitag ausgeht.. puhhh Dann dient das hier als FEEDBACK PLATZHALTER FÜR 1G FENTA Der Shop bekommt direkt eine 10/10 für das easy handling + der schnellen Antwort EDIT: 1DD!!!! Dienstag abend bestellt, Donnerstag abend versendet, Freitag morgens gedropp! 10/10 Ware: @ NeuroSynth Labs Yo Bro kann es sein, dass die Ware viel potenter ist als der Batch zuvor? Eine Bleistift Spitze gesmoked und direkt weggenoddet - Wahnsinn. Stealth, Kontakt und und und und alles 9.5/10 Mir wird dieses 1g jetzt locker 5-6 Tage reichen bei der Potenz!!! Danke @ NeuroSynth Labs Liegt wahrscheinlich an der kurzen Toleranzpause. :) 1 Quote
callinbarl Posted March 29 Posted March 29 Bestellung verlief einwandfrei, kann den Vendor nur empfehlen! 10/10 1 Quote
KimJongUn Posted March 30 Posted March 30 Es kam aufjedenfall an und ich war sehr stark am Nodden von den Fentanyl. Ich fand die Wirkung mega krass obwohl ich auf Meth war. Aber ich hab auch eine sehr starke Opioid Toleranz weswegen es schnell Leer ging. 2 Quote
HansMeiser90 Posted March 30 Posted March 30 weiss jemand wann sein nächster shipping tag ist? hab schon bestellt warte aber noch auf aufgabe des pakets? 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Mitleser1337 Posted March 31 Posted March 31 8 hours ago, HansMeiser90 said: weiss jemand wann sein nächster shipping tag ist? hab schon bestellt warte aber noch auf aufgabe des pakets? Ich auch er sagte mir im Support das er Dienstag mehr Stoff hat und also heute versendet frag selber im Support nach 0 Quote
HansMeiser90 Posted March 31 Posted March 31 also bei mir wurde heute immernoch nichts versendet große bestellung. er meinte noch er hat genug das nicht mehr schnell soldout geht jetzt bekomm ich keine Antwort mehr nach knapp 600€ order... langsam mach ich mir sorgen da die tid schon seit samstag erstellt wurde nur nicht abgegeben wurde bei der post 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted April 1 Author Posted April 1 Leider haben wir wieder probleme ein neues Batch zu synthetisieren. Wir hoffen das wir bis morgen wieder bereit sind alles zu versenden, sollte das nicht der Fall sein wird es wahrscheinlich nochmals 1 Woche dauern. Sollten wir bis morgen nicht fertig sein dann heißt dies das wir durch unsere alte Methode keine Reagenzien mehr nach DE bekommen und eine neue finden müssen was auch Zeit in anspruch nehmen kann. Wir bitten um Verständnis. Jeder der sein Geld zurück will kann gerne ein Ticket auf der Webseite erstellen mit der Order ID und Refund wallet. LG, 2 Quote
Joker Posted April 2 Posted April 2 TH PFLICHT für den USER @ NeuroSynth Labs , kümmer dich um deine Kunden ! 4 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
InkognitoRcs Posted April 2 Posted April 2 Richtig miese hab 13 uhr geordert auf einmal seh ich abends das Update und jetzt hab ich garkeine Ahnung order oder ist in Prozess gestern aus Nervosität 3 Tickets erstellt außversehen weil ich die Nummer 2 mal verloren hab wie sieht das jetzt aus dann Refund oder habt ihr ne Lösung am Start ..? 0 Quote
PharaoEudaimon Posted April 2 Posted April 2 Sollte sich alles beruhigen, bitte Neuro versuch vorher etwas früher Ankündigungen zu machen, wenn du nt senden kannst oder leer bist. Du verkaufst ein Produkt das qualitativ, ebenso wie der nachfolgende Entzug, unschlagbar ist. Wenn dir deine Kunden wichtig sind, tue ihnen das nicht immer wieder an, denn ihr Wohlbefinden, Job und Gesundheit hängt im wahrsten Sinne des Wortes von dir ab. (auch wenn es oft nervt und schwer einplanbar ist) 0 Quote
HansMeiser90 Posted April 3 Posted April 3 Kein Update, Kein Refund, Keine Antwort auf 2. Support Ticket. seit dem tag wo er refunden wollte keine antwort mehr 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Junge was soll denn die scheiße jz Seite Down 2 Stunden früher das Update auf die Seite und ich hätte nicht bestellt kann ich straight ins Krankenhaus wenn ich keine Option finde jetzt so richtig gut gemacht 👌 meld dich bitte @ NeuroSynth Labs 1 Quote
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Wenn jemand real fenta oder rcs macht in die Richtung meld dich bitte direkt ... 1 Quote
Independence Posted April 4 Posted April 4 On 2.4.2026 at 10:26, Joker said: TH PFLICHT für den USER @ NeuroSynth Labs , kümmer dich um deine Kunden ! Bitte beachten, der user hat TH-Pflicht und einen offenen Report! 2 Quote
HansMeiser90 Posted April 4 Posted April 4 war ja klar wie voraus gesagt, Chemical Love Exit Scam 2.0 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
PharaoEudaimon Posted April 4 Posted April 4 6 hours ago, InkognitoRcs said: Junge was soll denn die scheiße jz Seite Down 2 Stunden früher das Update auf die Seite und ich hätte nicht bestellt kann ich straight ins Krankenhaus wenn ich keine Option finde jetzt so richtig gut gemacht 👌 meld dich bitte @ NeuroSynth Labs Hol dir von WildCard schnell ein Pflaster und hol dir notfalls Ersatz Opiate wie Hydros oder Substitol oder Benzos für Entzug. Beeil dich besser und alles gute Neuro hin oder her. Nur eine Option zu haben endet immer im Desaster (Geh übrigens auch schon durch den xten Entzug nur durchs Fent, aber habe Glück das die immer noch an der Grenze zu aushaltbar sind und ich dann nie arbeiten muss) 1 Quote
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Wer is Wildcard ? @ PharaoEudaimon Oder hast du jemand für substitol oder morph billig ? Hab noch ca 180€ zu fuckt voll ab auch chemco zu warten wird mich killen 0 Quote
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Ja ich bin auf zene und alles bro entzug wird killen das war für Übergang so eine kacke 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 7 Author Posted April 7 Wir wollen euch alle um entschuldigung bitten, nachdem unserer alte Method wie wir große Mengen an Reagenzien nach DE bekommen nicht mehr funktoniert sind wir in ein anderes Land gereist für kurze Zeit um eine neue Methode zu entwickeln um unsere Reagenzien nach DE zu bekommen, nun haben wir es hingekriegt und sollten in der Lage sein wieder konsequent zu liefern. Nun haben wir wieder eine kleine Menge (150 Gramm +-) auf Lager. Jeder der trotzdem ein Refund will bekommt auch einen aber wir können nun auch jede Order versenden. Bitte soll sich jeder nochmal melden der bestellt hat mit der Bestellnummer und ob ein Refund oder Reship gewünscht ist! Entschuldigung, euer NSL Team 3 Quote
Recommended Posts