ripflay Posted April 9 Posted April 9 geht heute alles raus oder braucht ihr noch bis morgen? 0 Quote
Mitleser1337 Posted April 9 Posted April 9 1 hour ago, ripflay said: geht heute alles raus oder braucht ihr noch bis morgen? Er sagte mir bei Support heute Abend 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 10 Author Posted April 10 21 hours ago, ripflay said: geht heute alles raus oder braucht ihr noch bis morgen? Alle DE Bestellungen gehen heute raus. 0 Quote
Landfee Posted April 11 Posted April 11 On 10.4.2026 at 08:45, NeuroSynth Labs said: Alle DE Bestellungen gehen heute raus. Ging alles raus? 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 12 Author Posted April 12 15 hours ago, Landfee said: Ging alles raus? Ja, alle über die ein Ticket aufgemacht wurden die einen Reship wollen sind raus. 0 Quote
Independence Posted April 12 Posted April 12 On 4.4.2026 at 11:38, Independence said: Bitte beachten, der user hat TH-Pflicht und einen offenen Report! 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 12 Author Posted April 12 4 hours ago, Independence said: Der Report wird/wurde geklärt. TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen. 0 Quote
Independence Posted April 12 Posted April 12 11 minutes ago, NeuroSynth Labs said: Der Report wird/wurde geklärt. TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen. Bevor der Report nicht eindeutig geklärt ist, bleibt die TH-Pflicht bestehen. 1 Quote
Decon Posted April 15 Posted April 15 Hab hier bestellt und wie immer ist der Kontakt 1A.Kann mich nicht beschweren. Edit wenn drop. 2 Quote
Landfee Posted April 15 Posted April 15 Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor. 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 15 Author Posted April 15 2 hours ago, Landfee said: Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor. Wir danken dir für dein Feedback, wir hatten nie vor irgendsowas in die Richtung zu machen, für was auch? Wir sind der einzige Vendor in der EU und einer der einzigen Weltweit die überhaupt in der Lage ist sowas herzustellen, ein Exit scam wäre einfach nur dumm und werden wir auch nie machen! LG 0 Quote
Independence Posted April 15 Posted April 15 Der Report wurde geschlossen und der Kunde @ HansMeiser90 hat den Empfang der Sendung bestätigt. Somit ist zur Zeit die TH-Pflicht aufgehoben. @ NeuroSynth Labs ich hoffe nicht, dass es weitere Reports oder Unstimmigkeiten geben wird. Kümmere dich um einen weiterhin sauberen Ablauf deiner Deals. 2 Quote
ripflay Posted April 17 Posted April 17 hab paar fragen habt ihr noch genug fent auf lager bzw wie viel habt ihr noch bis es leer geht? kommt bald mal wieder irgendein stärkeres nitazene, methadon oder andere potente opioide in den shop? und ist carfentanyl noch genügend auf lager? warum wird es nicht im webshop angezeigt? und ist alprazolam pulver noch auf lager? danke lg 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 17 Author Posted April 17 9 hours ago, ripflay said: hab paar fragen habt ihr noch genug fent auf lager bzw wie viel habt ihr noch bis es leer geht? kommt bald mal wieder irgendein stärkeres nitazene, methadon oder andere potente opioide in den shop? und ist carfentanyl noch genügend auf lager? warum wird es nicht im webshop angezeigt? und ist alprazolam pulver noch auf lager? danke lg Derzeit ist nur Fentanyl und Alprazolam da. Fentanyl wird erstmal nicht leer gehen da wir eine große Menge an Reagenzien noch auf Lager haben. Carfentanyl gibt es immer nur auf Anfrage. LG, NSL 0 Quote
Decon Posted April 23 Posted April 23 On 15.4.2026 at 15:24, Decon said: Hab hier bestellt und wie immer ist der Kontakt 1A.Kann mich nicht beschweren. Edit wenn drop. Kam ein Tag später an, alles 1A. Heute direkt wieder bestellt. 1 Quote
Decon Posted April 25 Posted April 25 On 23.4.2026 at 14:23, Decon said: Kam ein Tag später an, alles 1A. Heute direkt wieder bestellt. Und wieder nach einem Tag da. Wahnsinns Service hier 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted April 26 Author Posted April 26 Wir befinden uns vom 28. April 2026 bis zum 1. Mai 2026 im Urlaub und sind daher nicht erreichbar. Sollten Ihre Lagerbestände aktuell niedrig sein, bitten wir Sie, Ihre Bestellung bis spätestens Montagmittag aufzugeben. Bestellungen, die später oder während unseres Urlaubs eingehen, werden erst am Samstag, den 2. Mai 2026, versendet. LG, NSL 1 Quote
Akira Posted April 28 Posted April 28 Website funktioniert nicht. Wie kann ich den code jetzt zum tracken verwenden bzw wo.? Nochmal bis zum 1 mai auf antwort warten möchte ich n7cht. Falls noch nicht versendet wurde belasst es dabei. Das geld könnt ihr meinetwegen behalten . Verzichte also gerne auf das sample . 0 Quote
beastmode777 Posted April 28 Posted April 28 Samstag bestellt Sample heute erhalten da der Shop leider Bugs hatte hatte ich 2 im Warenkorb und bezahlt mit der Bitte evtl nur 1 fent und 1 Alprazolam Sample zu senden und danke nochmal dafür ja haben sie gemacht b. Getestet wurde noch nix da ich bei solch potenten Substanzen es komplett genau abwiegen möchte und meine Waage nicht auf die Genauigkeit misst ! Update wird folgen wen ich mir eine Waage organisiert habe aber Kontakt und Versand war schonmal sehr gut :) 0 Quote
beastmode777 Posted April 28 Posted April 28 12 hours ago, Akira said: Website funktioniert nicht. Wie kann ich den code jetzt zum tracken verwenden bzw wo.? Nochmal bis zum 1 mai auf antwort warten möchte ich n7cht. Falls noch nicht versendet wurde belasst es dabei. Das geld könnt ihr meinetwegen behalten . Verzichte also gerne auf das sample . Wann hast du bestellt ? 0 Quote
Albi21335 Posted April 30 Posted April 30 Sind die Bestellungen die Montag Vormittag über die die Seite getätigt wurden raus; weil hab noch keine SID. 0 Quote
Akira Posted April 30 Posted April 30 On 28.4.2026 at 18:16, beastmode777 said: Wann hast du bestellt ? 2-3 wochen 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 2 Author Posted May 2 On 30.4.2026 at 22:39, Akira said: 2-3 wochen Bitte mit Order ID melden. 1 Quote
Recommended Posts