Joker Posted April 2 Posted April 2 TH PFLICHT für den USER @ NeuroSynth Labs , kümmer dich um deine Kunden ! 4 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
InkognitoRcs Posted April 2 Posted April 2 Richtig miese hab 13 uhr geordert auf einmal seh ich abends das Update und jetzt hab ich garkeine Ahnung order oder ist in Prozess gestern aus Nervosität 3 Tickets erstellt außversehen weil ich die Nummer 2 mal verloren hab wie sieht das jetzt aus dann Refund oder habt ihr ne Lösung am Start ..?
HansMeiser90 Posted April 3 Posted April 3 Kein Update, Kein Refund, Keine Antwort auf 2. Support Ticket. seit dem tag wo er refunden wollte keine antwort mehr 1 Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Junge was soll denn die scheiße jz Seite Down 2 Stunden früher das Update auf die Seite und ich hätte nicht bestellt kann ich straight ins Krankenhaus wenn ich keine Option finde jetzt so richtig gut gemacht 👌 meld dich bitte @ NeuroSynth Labs
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Wenn jemand real fenta oder rcs macht in die Richtung meld dich bitte direkt ...
Independence Posted April 4 Posted April 4 On 2.4.2026 at 10:26, Joker said: TH PFLICHT für den USER @ NeuroSynth Labs , kümmer dich um deine Kunden ! Bitte beachten, der user hat TH-Pflicht und einen offenen Report! 2
HansMeiser90 Posted April 4 Posted April 4 war ja klar wie voraus gesagt, Chemical Love Exit Scam 2.0 Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Wer is Wildcard ? @ PharaoEudaimon Oder hast du jemand für substitol oder morph billig ? Hab noch ca 180€ zu fuckt voll ab auch chemco zu warten wird mich killen
InkognitoRcs Posted April 4 Posted April 4 Ja ich bin auf zene und alles bro entzug wird killen das war für Übergang so eine kacke
NeuroSynth Labs Posted April 7 Author Posted April 7 Wir wollen euch alle um entschuldigung bitten, nachdem unserer alte Method wie wir große Mengen an Reagenzien nach DE bekommen nicht mehr funktoniert sind wir in ein anderes Land gereist für kurze Zeit um eine neue Methode zu entwickeln um unsere Reagenzien nach DE zu bekommen, nun haben wir es hingekriegt und sollten in der Lage sein wieder konsequent zu liefern. Nun haben wir wieder eine kleine Menge (150 Gramm +-) auf Lager. Jeder der trotzdem ein Refund will bekommt auch einen aber wir können nun auch jede Order versenden. Bitte soll sich jeder nochmal melden der bestellt hat mit der Bestellnummer und ob ein Refund oder Reship gewünscht ist! Entschuldigung, euer NSL Team 2
Mitleser1337 Posted April 9 Posted April 9 1 hour ago, ripflay said: geht heute alles raus oder braucht ihr noch bis morgen? Er sagte mir bei Support heute Abend
NeuroSynth Labs Posted April 10 Author Posted April 10 21 hours ago, ripflay said: geht heute alles raus oder braucht ihr noch bis morgen? Alle DE Bestellungen gehen heute raus.
Landfee Posted April 11 Posted April 11 On 10.4.2026 at 08:45, NeuroSynth Labs said: Alle DE Bestellungen gehen heute raus. Ging alles raus?
NeuroSynth Labs Posted April 12 Author Posted April 12 15 hours ago, Landfee said: Ging alles raus? Ja, alle über die ein Ticket aufgemacht wurden die einen Reship wollen sind raus.
Independence Posted April 12 Posted April 12 On 4.4.2026 at 11:38, Independence said: Bitte beachten, der user hat TH-Pflicht und einen offenen Report!
NeuroSynth Labs Posted April 12 Author Posted April 12 4 hours ago, Independence said: Der Report wird/wurde geklärt. TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen.
Independence Posted April 12 Posted April 12 11 minutes ago, NeuroSynth Labs said: Der Report wird/wurde geklärt. TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen. Bevor der Report nicht eindeutig geklärt ist, bleibt die TH-Pflicht bestehen. 1
Decon Posted April 15 Posted April 15 Hab hier bestellt und wie immer ist der Kontakt 1A.Kann mich nicht beschweren. Edit wenn drop. 2
Landfee Posted April 15 Posted April 15 Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor. 1
NeuroSynth Labs Posted April 15 Author Posted April 15 2 hours ago, Landfee said: Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor. Wir danken dir für dein Feedback, wir hatten nie vor irgendsowas in die Richtung zu machen, für was auch? Wir sind der einzige Vendor in der EU und einer der einzigen Weltweit die überhaupt in der Lage ist sowas herzustellen, ein Exit scam wäre einfach nur dumm und werden wir auch nie machen! LG
Independence Posted April 15 Posted April 15 Der Report wurde geschlossen und der Kunde @ HansMeiser90 hat den Empfang der Sendung bestätigt. Somit ist zur Zeit die TH-Pflicht aufgehoben. @ NeuroSynth Labs ich hoffe nicht, dass es weitere Reports oder Unstimmigkeiten geben wird. Kümmere dich um einen weiterhin sauberen Ablauf deiner Deals. 2
ripflay Posted April 17 Posted April 17 hab paar fragen habt ihr noch genug fent auf lager bzw wie viel habt ihr noch bis es leer geht? kommt bald mal wieder irgendein stärkeres nitazene, methadon oder andere potente opioide in den shop? und ist carfentanyl noch genügend auf lager? warum wird es nicht im webshop angezeigt? und ist alprazolam pulver noch auf lager? danke lg
Recommended Posts