Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

11 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

Der Report wird/wurde geklärt.
TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen.

Bevor der Report nicht eindeutig geklärt ist, bleibt die TH-Pflicht bestehen.

Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor.

2 hours ago, Landfee said:

Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor.

Wir danken dir für dein Feedback, wir hatten nie vor irgendsowas in die Richtung zu machen, für was auch?
Wir sind der einzige Vendor in der EU und einer der einzigen Weltweit die überhaupt in der Lage ist sowas herzustellen, ein Exit scam wäre einfach nur dumm und werden wir auch nie machen!

LG

hab paar fragen

habt ihr noch genug fent auf lager bzw wie viel habt ihr noch bis es leer geht? kommt bald mal wieder irgendein stärkeres nitazene, methadon oder andere potente opioide in den shop? und ist carfentanyl noch genügend auf lager? warum wird es nicht im webshop angezeigt? und ist alprazolam pulver noch auf lager? 

danke

lg

9 hours ago, ripflay said:

hab paar fragen

habt ihr noch genug fent auf lager bzw wie viel habt ihr noch bis es leer geht? kommt bald mal wieder irgendein stärkeres nitazene, methadon oder andere potente opioide in den shop? und ist carfentanyl noch genügend auf lager? warum wird es nicht im webshop angezeigt? und ist alprazolam pulver noch auf lager? 

danke

lg

Derzeit ist nur Fentanyl und Alprazolam da.
Fentanyl wird erstmal nicht leer gehen da wir eine große Menge an Reagenzien noch auf Lager haben.
Carfentanyl gibt es immer nur auf Anfrage.

LG,
NSL

On 15.4.2026 at 15:24, Decon said:

Hab hier bestellt und wie immer ist der Kontakt 1A.Kann mich nicht beschweren.

Edit wenn drop.

Kam ein Tag später an, alles 1A. Heute direkt wieder bestellt.

Wir befinden uns vom 28. April 2026 bis zum 1. Mai 2026 im Urlaub und sind daher nicht erreichbar.

Sollten Ihre Lagerbestände aktuell niedrig sein, bitten wir Sie, Ihre Bestellung bis spätestens Montagmittag aufzugeben.

Bestellungen, die später oder während unseres Urlaubs eingehen, werden erst am Samstag, den 2. Mai 2026, versendet.

LG,
NSL

Website funktioniert nicht. 

Wie kann ich den code jetzt zum tracken verwenden bzw wo.?

Nochmal bis zum 1 mai auf antwort warten möchte ich n7cht.

Falls noch nicht versendet wurde belasst es dabei.

Das geld könnt ihr meinetwegen behalten .

Verzichte also gerne auf das sample .

Samstag bestellt Sample heute erhalten da der Shop leider Bugs hatte hatte ich 2 im Warenkorb und bezahlt mit der Bitte evtl nur 1 fent und 1  Alprazolam Sample zu senden und danke nochmal dafür ja haben sie gemacht b. Getestet wurde noch nix da ich bei solch potenten Substanzen es komplett genau abwiegen möchte und meine Waage nicht auf die Genauigkeit misst ! 

Update wird folgen wen ich mir eine Waage organisiert habe aber Kontakt und Versand war schonmal sehr gut :) 

12 hours ago, Akira said:

Website funktioniert nicht. 

Wie kann ich den code jetzt zum tracken verwenden bzw wo.?

Nochmal bis zum 1 mai auf antwort warten möchte ich n7cht.

Falls noch nicht versendet wurde belasst es dabei.

Das geld könnt ihr meinetwegen behalten .

Verzichte also gerne auf das sample .

Wann hast du bestellt ?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...