Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

Recommended Posts

Richtig miese hab 13 uhr geordert auf einmal seh ich abends das Update und jetzt hab ich garkeine Ahnung order oder ist in Prozess gestern aus Nervosität 3 Tickets erstellt außversehen weil ich die Nummer 2 mal verloren hab wie sieht das jetzt aus dann Refund oder habt ihr ne Lösung am Start ..?

Wir wollen euch alle um entschuldigung bitten, nachdem unserer alte Method wie wir große Mengen an Reagenzien nach DE bekommen nicht mehr funktoniert sind wir in ein anderes Land gereist für kurze Zeit um eine neue Methode zu entwickeln um unsere Reagenzien nach DE zu bekommen, nun haben wir es hingekriegt und sollten in der Lage sein wieder konsequent zu liefern.
Nun haben wir wieder eine kleine Menge (150 Gramm +-) auf Lager.
Jeder der trotzdem ein Refund will bekommt auch einen aber wir können nun auch jede Order versenden.
Bitte soll sich jeder nochmal melden der bestellt hat mit der Bestellnummer und ob ein Refund oder Reship gewünscht ist!

Entschuldigung, euer NSL Team

4 hours ago, Independence said:

Der Report wird/wurde geklärt.
TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen.

11 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

Der Report wird/wurde geklärt.
TH-Pflicht entfernen bitte, da ich nie versucht habe einen exit scam oder sonst was zu machen, wir haben leider hin und wieder downtimes, sollte nun aber nicht mehr wieder vorkommen.

Bevor der Report nicht eindeutig geklärt ist, bleibt die TH-Pflicht bestehen.

Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor.

2 hours ago, Landfee said:

Ware ist angekommen, wie gewohnt eine Top Qualität, hat zwar alles etwas länger gedauert, aber besser als ein Ripp oder Müll zu schicken, danke das du dich den Herausforderungen gestellt hast und nicht einfach abgetaucht bist, Sehr guter Vendor.

Wir danken dir für dein Feedback, wir hatten nie vor irgendsowas in die Richtung zu machen, für was auch?
Wir sind der einzige Vendor in der EU und einer der einzigen Weltweit die überhaupt in der Lage ist sowas herzustellen, ein Exit scam wäre einfach nur dumm und werden wir auch nie machen!

LG

hab paar fragen

habt ihr noch genug fent auf lager bzw wie viel habt ihr noch bis es leer geht? kommt bald mal wieder irgendein stärkeres nitazene, methadon oder andere potente opioide in den shop? und ist carfentanyl noch genügend auf lager? warum wird es nicht im webshop angezeigt? und ist alprazolam pulver noch auf lager? 

danke

lg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...