Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

1 hour ago, Albi21335 said:

Leute klingt vlt bisschen dumm..

Aber irgendwie finde ich sein aktuelles menu hier nicht… jmd nen link oder kann mir ne pn schicken 

Derzeit ist nur Fentanyl und Alprazolam im Menü.

http://chemstwyl7em3byqchv4sb4g57ihvhbgzjkvwoborp2gutswtgdnftqd.onion/

Fentanyl Pulver
feinstes Fentanyl, direkt in DE synthetisiert und Reagenzien aus China importiert. Das stärkste und reinste Fentanyl, das Sie finden werden!

Preisliste
0.5 Gramm = 60 € (120,00 €/Gramm)
1 Gramm = 100 € (100,00 €/Gramm)
2 Gramm = 190 € (95,00 €/Gramm)
3.5 Gramm = 315 € (90,00 €/Gramm)
5 Gramm = 425 € (85,00 €/Gramm)
10 Gramm = 800 € (80,00 €/Gramm)
--------------------------------------------------
Alprazolam Pulver
pures Alprazolam, direkt in DE synthetisiert und Reagenzien aus China importiert. reines Alprazolam, umgerechnet bis zu 0,18€ pro Milligramm!

Preisliste
0.5 Gramm = 100 € (200,00 €/Gramm)
1 Gramm = 200 € (200,00 €/Gramm)
2 Gramm = 380 € (190,00 €/Gramm)
3 Gramm = 555 € (185,00 €/Gramm)
5 Gramm = 900 € (180,00 €/Gramm)

Montag vormittag bestellt, 

Heute angekommen, 

Qualität wieder spitzenmäßig.

Habe das Gefühl, dass die letzten Chargen nochmal etwas potenter sind als die von vor ein paar Wochen. 

(Fent) 

1 hour ago, HansMeiser90 said:

meine 10g find ich nich so toll diesmal vllt unterschiedliche charge? die davir bombe

2 hours ago, DLaw said:

Montag vormittag bestellt, 

Heute angekommen, 

Qualität wieder spitzenmäßig.

Habe das Gefühl, dass die letzten Chargen nochmal etwas potenter sind als die von vor ein paar Wochen. 

(Fent) 

Ist genau die gleiche Charge als bei dem mal wo wir das letze mal länger out of stock waren.
Neue Charge folgt ab morgen.

LG,
NSL

3 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

Wer möchte soll bitte auf diese Nachricht antworten oder Liken

Wenn ihr wollt das dien nächste Charge kräftiger (stärker) ist soll bitte liken oder antworten auf den Thread, diese Frage geht bis morgen früh!

Klar, stärker ist immer gut! Und jeder weiß (hoffentlich), worauf er sich einlässt bei Fentanyl. 

Aber habt ihr da überhaupt großen Spielraum, wenn es laut euch tatsächlich 94% rein ist? 

13 hours ago, DLaw said:

Klar, stärker ist immer gut! Und jeder weiß (hoffentlich), worauf er sich einlässt bei Fentanyl. 

Aber habt ihr da überhaupt großen Spielraum, wenn es laut euch tatsächlich 94% rein ist? 

Das Fentanyl wird das selbe sein, jedoch fügen wir etwas Carfentanyl hinzu, damit es circa 1,2-1,3x stärker ist als das frühere Produkt.
Man wird auf jeden Fall einen unterschied merken.

7 minutes ago, beastmode777 said:

Einfach nur stärker oder auf von der Wirkung änderst ? Hat das hier schon jemand gehabt und kann vergleichen ?

Die Wirkung bleibt genau die gleiche, einfach nur stärker, das heißt weniger konsumieren, selben Effekt.
Ab heute wird dieses Batch versendet.

55 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

Die Wirkung bleibt genau die gleiche, einfach nur stärker, das heißt weniger konsumieren, selben Effekt.
Ab heute wird dieses Batch versendet.

Also die Dinge die ab heut rausgehen mit carfent ? Dann erstmal auf eure Seite gehen ☺️

4 minutes ago, beastmode777 said:

Meins hängt leider seit Donnerstag Nacht in der Zielregion ich hoffe DHL bekommt das auf die Reihe ....

Ist derzeit normal, DHL hat irgendwas im Hintergrund am laufen das die Lieferungszeiten stark verlängert.
Ansonsten mal probieren beim Kundenservice anzurufen.

Bin ich der einzige, der das etwas bedenklich findet in den neuen batch einfach etwas carfent reinzumachen ohne daß es auf der Website ersichtlich ist?

Hatte Freitag bestellt und heute gestoppt und hätte ich hier nicht reingeguckt, weil ich mehrheitlich auf dread unterwegs bin, hätte ich das gar nicht gewusst was ich jetzt hier hab.

4 hours ago, greendave said:

Bin ich der einzige, der das etwas bedenklich findet in den neuen batch einfach etwas carfent reinzumachen ohne daß es auf der Website ersichtlich ist?

Hatte Freitag bestellt und heute gestoppt und hätte ich hier nicht reingeguckt, weil ich mehrheitlich auf dread unterwegs bin, hätte ich das gar nicht gewusst was ich jetzt hier hab.

Ernsthaft? Damn das geht ja gar nicht!!!

21 hours ago, greendave said:

Nevermind. Find die Stärke genau richtig und hatte es etwas überschätzt.

Könnt ihr Hotspots ausschließen @ NeuroSynth Labs ?

Hast du ne Labor Analyse von dem Alprazolam Pulver? Kann ja sonst auch jedes andere Benzo sein.

das du einfach Carfent in Fentanyl mischt finde ich höchst bedenklich, was ist wenn jemand daran stirbt weil er zufällig ne Allergie gegen CAR hat aber gegen normale nicht, lol.

1 hour ago, YayaHaha said:

Hast du ne Labor Analyse von dem Alprazolam Pulver? Kann ja sonst auch jedes andere Benzo sein.

das du einfach Carfent in Fentanyl mischt finde ich höchst bedenklich, was ist wenn jemand daran stirbt weil er zufällig ne Allergie gegen CAR hat aber gegen normale nicht, lol.

Das stimmt doch überhaupt nicht, wir hatten nie gesagt das wir dort CF reinmischen.
Vom Alprazolam Pulver gibt es keine Laboranalyse bisher, Samples vom Alprazolam sind jedoch ebenfalls kein Problem.

LG,
NSL

52 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

Das stimmt doch überhaupt nicht, wir hatten nie gesagt das wir dort CF reinmischen.
Vom Alprazolam Pulver gibt es keine Laboranalyse bisher, Samples vom Alprazolam sind jedoch ebenfalls kein Problem.

LG,
NSL

Das Fentanyl wird das selbe sein,

jedoch fügen wir etwas Carfentanyl hinzu, damit es circa 1,2-1,3x stärker ist als das frühere Produkt.

Man wird auf jeden Fall einen unterschied. merken

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...