NeuroSynth Labs Posted May 12 Author Posted May 12 11 minutes ago, diebartdie said: Mein Fehler, aber am Ende ist alles homogen und das war der Wunsch von unseren Kunden, wir haben eine Abstimmung erstellt. 2 Quote
beastmode777 Posted May 12 Posted May 12 On 10.5.2026 at 15:42, NeuroSynth Labs said: Ist derzeit normal, DHL hat irgendwas im Hintergrund am laufen das die Lieferungszeiten stark verlängert. Ansonsten mal probieren beim Kundenservice anzurufen. Habe die meinten erst ab dem 8 Werktag kann man intensivere Forschungen anstellen und evtl mit dann au den Betrag erstatten falls das Packet weg ist etc aber dafür braucht man halt vom emofänger auch Daten . Ich warte bis Freitag noch und werde mich dann Mal mit ei h in Verbindung setzen wie wir weiter fortgehen ist zwar nur das Sample aber würde ich trotzdem sehr gerne haben . 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 12 Author Posted May 12 1 hour ago, beastmode777 said: Habe die meinten erst ab dem 8 Werktag kann man intensivere Forschungen anstellen und evtl mit dann au den Betrag erstatten falls das Packet weg ist etc aber dafür braucht man halt vom emofänger auch Daten . Ich warte bis Freitag noch und werde mich dann Mal mit ei h in Verbindung setzen wie wir weiter fortgehen ist zwar nur das Sample aber würde ich trotzdem sehr gerne haben . Wie gesagt setz dich mit DHL in Kontakt wie du bereits sagtest, ansonsten reshipen wir das einfach. 0 Quote
beastmode777 Posted May 16 Posted May 16 So reshipp ist da was mich sehr gefreut hat da gab's mit anderen vendoren schon weitaus mehr Probleme bei weitaus höheren Summen ;) Versand wie immer 1tag manchmal auch 2 aber diesmal war es wieder 1 also top ! Steahlt auch super einfach aber gut durchdacht :) Ware: kurzer Background Check war letzte Charge beim Test zusätzlich auf 4mg subutex und dieses Mal auch . Und wer ein bisschen in der Materie ist weiß das es schon harte Opiate braucht um diese bloxkarde zu durchbrechen . Egal ich fand die letzte Charge gut normales Fentanyl soweit ich das beurteilen kann ohne Tests etc . Dieses Mal wurde ja angegündigt das es stärker gemacht wurde mit Car und ihr habt den richtigen Ton getroffen. Es ist auf jeden Fall stärker also es hat mich ah ner gewissen Dosis zum hoffen gebracht was wie oben beschrieben relativ schwer ist . Um wie viel stârker kann ich nicht sagen ich bin kein Chemie Professor etc ich bin Konsument aber für mich war es ca 20 % stärker als das letzte aber wie gesagt nur eine schätzung ich weiß es nicht ! Was aber heißt das die Gefahr für Leute die tas noch nie genommen haben steigt ! Das ist keine Party Droge oder ähnliches das ist auch kein lean oder ne oxy ihr spielt hier mim Teufel und gewinnen werdet ihr ganz sicher nicht ! Passt auf und immer wieder gern bei euch sehr nett der Kontakt und immer hilfsbereit :) 1 Quote
Fantastic Posted May 19 Posted May 19 Muss mal ein großes Lob für @ NeuroSynth Labs da lassen. Bestellung ist immer in 1 bis 2 Tagen da. Was ich besonders gut finde ist, dass ihr endlich auf gedruckte Adresslabel umgestellt hab. So minimiert das Fehler vom Postboten ("nix können lesen Nummer") und auch bei der Adressierung, sofern Copy&Paste genutzt wird. Weiter so. 1 Quote
HansMeiser90 Posted May 19 Posted May 19 EDIT: Er wahr ehrlich und das Paket ist heute angekommen, also immernoch verlässlich der mann! 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted May 20 Author Posted May 20 13 hours ago, HansMeiser90 said: alao ich muss sagen bei mir war immer nach 1 tag da, jetzt wieder 1000€ und er hat keine Tracking nummer dür mich und dabei war es auch nicht heute. ich hoffe morgen kommt es endlich. weil wenn er doch mit paki versendet hat er ja automatisch in seinem account die tracking. er meint aber hat er nicht. und bieten mir 50€ das ist ein witz bei so ner order. bin gespannt ob morgen was kommt. vorsichtig jungs Wie gesagt es war ein Fehler von uns da wir mit PakID versendet haben zum zweiten mal und vergessen haben die Tracking ID zu speichern. Sowas wird nicht mehr vorkommen und deine Order wird zu 90% heute ankommen. 0 Quote
Mitleser1337 Posted May 20 Posted May 20 16 hours ago, HansMeiser90 said: alao ich muss sagen bei mir war immer nach 1 tag da, jetzt wieder 1000€ und er hat keine Tracking nummer dür mich und dabei war es auch nicht heute. ich hoffe morgen kommt es endlich. weil wenn er doch mit paki versendet hat er ja automatisch in seinem account die tracking. er meint aber hat er nicht. und bieten mir 50€ das ist ein witz bei so ner order. bin gespannt ob morgen was kommt. vorsichtig jungs Wie siehts aus will bestellen 0 Quote
HansMeiser90 Posted May 20 Posted May 20 alles jut 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted May 20 Author Posted May 20 43 minutes ago, HansMeiser90 said: alles jut Bisschen Vertrauen wäre auch wichtig, wir danken dir jedoch ebenfalls für deine Ehrlichkeit und das wird nicht mehr vorkommen. 0 Quote
oxyfoxy20 Posted May 23 Posted May 23 Kann mir mal jemand seine erfahrungen mit dem fentanyl pulver schildern da ich auf 130mg polamidon plus 60 mg dia und 6 clona bin ist meine toleranz leider so hoch das selbst 4 80er oxys nicht mehr wirjen kann ich mich da drauf einstellen dass es knallt oder wãre das durch meine pola dosis eh egal und es würde nicht wirken danke an alle antwortwn 1 Quote
HansMeiser90 Posted May 25 Posted May 25 Es wird knallen war vorher auf nitazene und knallt 2 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
apfelshore777 Posted May 25 Posted May 25 Hey sin noch sub da? Gerne Threema ID in meine pm :) 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 25 Author Posted May 25 Jeder der fragt ob man das Produkt weiterverkaufen kann z.B. auf anderen Foren, nachdem ihr das Produkt gekauft habt gehört es euch, von uns aus dürft ihr es ebenfalls auf Cstate unter anderem Namen verkaufen, das Produkt gehört dann euch. LG, NSL 0 Quote
greendave Posted May 26 Posted May 26 Bekomme neuerdings Error für eine inkorrekte monero Adresse und BTC gibt mir einen invalid bech32 format Fehler .. @ NeuroSynth Labs 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 26 Author Posted May 26 7 hours ago, greendave said: Bekomme neuerdings Error für eine inkorrekte monero Adresse und BTC gibt mir einen invalid bech32 format Fehler .. @ NeuroSynth Labs Versuch es mal mit einer anderen Wallet als App. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 28 Author Posted May 28 1 hour ago, oxyfoxy20 said: Kann mir jemand den aktuellen link zur seiner seite schicken fürs fenta pulver bei onion http://chemstwyl7em3byqchv4sb4g57ihvhbgzjkvwoborp2gutswtgdnftqd.onion 0 Quote
oxyfoxy20 Posted May 28 Posted May 28 Ich lasse mich nicht provozieren aber ich lass mich auch nicht blöd anmachen nur weil ich hier nach nem link gefragt habe und noch was zur quali gefragt hab, aber dann ist ja gut. Bin erst seit kurzem hier und falls ich was beleidigendes oder sonstiges geschrieben habe wars auf jedenfall nivht abwertend gemeint. 0 Quote
nordpol Posted May 29 Posted May 29 Also bin wirklich neugierig vor allem alpra Pulver hatte ich zuletzt vor 10 Jahren und ich werde es nie vergessen wenn es nur ansatzweise so ist bin ich zufrieden. Labortest von alpra wäre top 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 29 Author Posted May 29 Wir befinden uns vom 31. Mai bis zum 4. Juni im Urlaub. Sie können Bestellungen bis Samstagmorgen aufgeben; alle diese Bestellungen werden versendet. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, werden am Freitag, dem 5. Juni, versendet. 0 Quote
BAKER Posted May 30 Posted May 30 Feedback Time Super zuverlässiger und freundlicher Vendor, top Uptime, top Support - ein reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10. Versand gab es ein kleines Problem, wurde zum Glück von DHL gelöst aber Versand und Stealth ansonsten 10/10. Qualität wie versprochen, wie erwartet alles einwandfrei - top wir kaufen gerne wieder und können euch @ NeuroSynth Labs empfehlen!✅🥰 P.S: Eine Frage an dieser Stelle noch ab wann wird den das Methadone Pulver wieder verfügbar sein @ NeuroSynth Labs ? Beste Grüße Kirby 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted May 30 Author Posted May 30 4 hours ago, Kirby said: Feedback Time Super zuverlässiger und freundlicher Vendor, top Uptime, top Support - ein reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10. Versand gab es ein kleines Problem, wurde zum Glück von DHL gelöst aber Versand und Stealth ansonsten 10/10. Qualität wie versprochen, wie erwartet alles einwandfrei - top wir kaufen gerne wieder und können euch @ NeuroSynth Labs empfehlen!✅🥰 P.S: Eine Frage an dieser Stelle noch ab wann wird den das Methadone Pulver wieder verfügbar sein @ NeuroSynth Labs ? Beste Grüße Kirby Wir danken dir erstmal für dein Feedback. Methadone wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht wieder verfügbar sein, da wir kein Kontakt mehr zu den Reagenzien haben. LG, NSL 0 Quote
wtbcrm961 Posted May 30 Posted May 30 On 29.5.2026 at 15:50, NeuroSynth Labs said: Wir befinden uns vom 31. Mai bis zum 4. Juni im Urlaub. Sie können Bestellungen bis Samstagmorgen aufgeben; alle diese Bestellungen werden versendet. Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, werden am Freitag, dem 5. Juni, versendet. Gibt's zufällig jemanden, der sich für die Zeit als Reseller anbietet? Würde natürlich auch etwas mehr zahlen. Edit: passt auf bei bartdiebart, der hat mir Waschpulver geschickt 0 Quote
medusa Posted May 31 Posted May 31 11 hours ago, wtbcrm961 said: Gibt's zufällig jemanden, der sich für die Zeit als Reseller anbietet? Würde natürlich auch etwas mehr zahlen. Kommt drauf an was du suchst, kann ich aber bieten 1 Quote
HansMeiser90 Posted June 1 Posted June 1 Wer macht reseller für die Zeit bei mir melden wo er in Urlaub ist 1 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Recommended Posts