Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

Ich habe heute die Lieferung von Samstag erhalten, hab insgesamt 3,2g jetzt. 

Würde maximal 1,2g abgeben. Würde alles ab 100mg versenden. Preis werden wir uns einig. 

TH auch

On 1.6.2026 at 14:54, diebartdie said:

Hab nen kleinen Vorrat angelegt, wer unbedingt was braucht die Tage, einfach TH aufmachen. 100€ pro g

Zwei Posts vor dir wird VOR DIR GEWARNT, DASS DU WASCHPULVER verkauft hast.

Wenn dem so ist,

Alter du spielst hier mit den leben der Leute und oder deren Affen...

Miese nummer

14 minutes ago, Ausrutscher said:

Zwei Posts vor dir wird VOR DIR GEWARNT, DASS DU WASCHPULVER verkauft hast.

Wenn dem so ist,

Alter du spielst hier mit den leben der Leute und oder deren Affen...

Miese nummer

Einfach Report eröffnen? 

Ich will ja nicht spammen, aber ich muss ja fragen, wie die Dosierung ist. Bei dem Pulver zieht man da nicht zum Beispiel beim Rauchen was in den Mund.? und das ist CAR Fentanyl oder gestreckt auf das Niveau von Fentanyl so steht das in den ganzen Beiträgen der User. Habe zwar mächtige Toleranz von Pflastern, aber das macht mir Angst. Kann jemand mir die Dosierung sagen ich habe Angst wegen den Hotspots, darreichend anscheinend 0,02mg tödliche Dosis. Ich frag mich halt, wie das gehen soll. Ohne Hotspots mit dem Handmixer zu Hause zu rühren, ist unmöglich. Welche Dosen nimmt ihr denn um high zu werden und vor allem die richtige Dosis und zu minimieren das Risiko von Hotspots? Würde auch gerne kaufen wegen Kostengründen aber hab Riesen Respekt davor

chatgpt:

Tödliche Dosis: Bereits eine Menge von 0,02 Milligramm (20 Mikrogramm) kann für einen erwachsenen Menschen ohne Opioidtoleranz absolut tödlich sein.

Die von dir genannten 0,1 Milligramm (100 Mikrogramm) entsprechen in etwa der Größe eines feinen Salzkorns. Diese Menge ist für einen Menschen ohne massive Toleranz mehr als das Fünffache der geschätzten tödlichen Dosis und führt fast unweigerlich zu einem Atemstillstand.

Ich habe mich auch immer gefragt wie es ein Konsument unter Entzugserscheinungen es schafft diese winzigen Mengen richtig zu dosieren.

Ohne sich anschließend endgültig ins Nirvana zu schiessen!:classic_blink:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

13 hours ago, BullDDoser said:

Ich habe mich auch immer gefragt wie es ein Konsument unter Entzugserscheinungen es schafft diese winzigen Mengen richtig zu dosieren.

Ohne sich anschließend endgültig ins Nirvana zu schiessen!:classic_blink:

Wenn man mit der Dosierung wenigstens sicher wäre, das ist man ja nicht anscheinend nicht. Jeder Zug ist Glück wegen dem CAR Fentanyl. Das Problem ist sich die Stoffe wieder zusammen wie ein Magnet nach einer Zeit finden und wieder zusammen ein Hotspot bilden können, weil die Stoffe immer irgendwie so elektrisch aufladen oder so und da findet sich das Car fentayl wieder zusammen. Gibt’s auch einen Namen dafür extra in der Pharmaindustrie.

Daher für mich unverständlich, warum der hier noch der vendor mit Car Fentanyl strecken muss und die Wirkung noch stärker machen muss und es noch mehr zu russisch Roulette wird. Das Fentanyl reicht doch das hat man halbwegs unter Kontrolle und das Glücksrad mit drehen zu müssen wegen dem K Fentanyl

8 hours ago, ezcobar70 said:

Wenn man mit der Dosierung wenigstens sicher wäre, das ist man ja nicht anscheinend nicht. Jeder Zug ist Glück wegen dem CAR Fentanyl. Das Problem ist sich die Stoffe wieder zusammen wie ein Magnet nach einer Zeit finden und wieder zusammen ein Hotspot bilden können, weil die Stoffe immer irgendwie so elektrisch aufladen oder so und da findet sich das Car fentayl wieder zusammen. Gibt’s auch einen Namen dafür extra in der Pharmaindustrie.

Daher für mich unverständlich, warum der hier noch der vendor mit Car Fentanyl strecken muss und die Wirkung noch stärker machen muss und es noch mehr zu russisch Roulette wird. Das Fentanyl reicht doch das hat man halbwegs unter Kontrolle und das Glücksrad mit drehen zu müssen wegen dem K Fentanyl

Bro ich glaube du hast erstens etwas falsch verstanden und zweitens etwas völlig falsch verstanden ....

Er hat für den Kunden eine Stärkere Version angeboten ich glaube nicht das er das überall mit rein gemacht hat ohne es anzugeben .... würde sich auch im preis wiederspiegeln....

Und wegen der Überdosis ... Mein lieber .... solang du am rauchen bist brauchst du dir sowieso keine sorgen machen und da bei riesen toleranzen eig nasal und oral wegen der dauer auch weg fällt bleibt ja nur spritzen und rauchen .... beim spritzen bin ich auf deiner seite aber ich denke leute die so konsumieren gerade bei nicht offizellen stoffen wie es hier der fall ist sowieso immer viel viel weniger als eigentlich für deren toleranz nötig ist um sowas zu vermeiden ....und beim rauchen ist es fast unmöglich eine überdosis zu kriegen wenn du kein HARTEN misch konsum hast .... ich als beispiel nehme jeen tag 400mg morphin 100mg frühs 300mg abends unretardiert ... test geordert ersten tag komplett weg geraucht ... JA ganzen tag gekotzt JA war nicht geil aber laut deiner rechnung hätte ich bei meiner toleranz ca 90x Sterben müssen an dem abend .... vorallem bei einen süchtigen verhalten sich die rezeptoren komplett anders wesshalb manchmal eine überdosis vor einer überdosis schützen kann ( AUSSAGE NICHT ÜBERNEHMEN WENN IHR NICHT WISST WAS ICH MEINE )

Ja, da gebe ich dir recht. Wenn man das liest, was zum Beispiel über Fentanyl geschrieben wird bei Chatgpt und so, dann wäre ich auch schon 300-mal tot. Es heißt , dass dich zwei oder drei fingernagelgroß geschnittene Pflaster innerhalb von zehn Minuten umhauen würden. Da denke ich mir dann: Ja, dann wäre ich schon längst 100-mal weg rauche deutlich mehr in der Zeit weg.

Ein Kollege hat hier vor etwa zwei Monaten geschrieben mit einem User beschrieben. Er war interessiert, und da war jemand, der ständig kauft hier. Er meinte dann zu ihm: „Ich glaube, du verstehst da etwas falsch.“ Das ist CAR Fentanyl nur auf das Niveau von Fentanyl gestreckt .. Als er das gesagt hat ich auch etwas Angst, weil das so nicht direkt kommuniziert wird in der Beschreibung.. erhöht massiv die Hotspot halt..

Jetzt soll zum Beispiel in der letzten Charge mit Car-Fentanyl stärker gemacht sein. Da frage ich mich aber, warum das nicht angegeben wird in der Beschreibung .Man liest solche Informationen irgendwo zufällig in den Kommentaren. Ich will hier niemandem das Geschäft kaputtmachen, aber so etwas sollte meiner Meinung nach angegeben werden.

Ich könnte sogar heraussuchen, wo er das mit den 20 % geschrieben hat. Aber wie du siehst, wird es nicht offiziell angegeben, man muss danach suchen. Ein User hat sich darüber sogar erschrocken und aufgehört zu bestellen stand auch in den Kommentaren..

Naja, was soll ich sagen? So etwas könnte und sollte eigentlich angegeben werden. Es sollte vielleicht sogar eine Pflicht dazu geben.

wieso sollte es unmöglich sein, beim Rauchen eine Überdosis zu bekommen wie beim Heroin, wenn du CAR Fentanyl Hotspot erwischt da denke ich ist es vorbei, oder ist es da genauso dass man solche Mengen weghauen kann. Zum Beispiel 100 µg hast du ja  gelesen soll extreme eine Überdosis sein. oder ist das genauso wie bau Fentanyl? Liest sich halt nur so .. gilt nicht für Leute mit Toleranz dafür hab ich echt Schiss beim

100uq ist gerade mal ein Zehntel von 1 mg…

Und ich weiß genau, was du meinst: Wenn man manche Berichte liest, denkt man, man wäre schon tot, wenn man nur ein Pflaster anfasst.

Ein Freund eines Freundes dessen Freund hat wohl am samstag bestellt und es kam direkt montag an 

Soll wohl top qualität haben und es soll völlig ausreichend eingepackt gewesen sein

Soll danke sagen ;)

Für jeden Kunden der fragt und interesse hat:

Minimal Carfentanyl ist drinnen, jedoch ist alles sicher, alles ist 100% homogen, das heißt keine Hotspots, wir machen das nur weil es sich von den Kunden gewünscht wird, wir können das auch gerne wieder entfernen bei dem nächsten Batch.
Ohne Hilfsmittel können wir pures Fentanyl nicht potenter machen, das sollte jedem klar sein.

Jedoch wie gesagt ist es nicht viel potenter, nur sehr wenig.

LG,
NSL

Es gab eine Umfrage dazu diese wurde mit ja beantwortet wer damit ein Problem hat bei den frag ich mich wieso kaufst du überhaupt Fenta?.... Paradox. 

Beste Grüße Kirby 

Also bei mir ist alles bestens, Er hat sogar Samstag noch vor Abholung das Paket noch abgegeben und heute ist es angekommen.

ich kann nur jeden sagen der jetzige Batch ist der Hammer 

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

35 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

?

Das baggy ist aus den Paket gefallen als ich’s aufgemacht hab, da das Paket auch komplett zerdrückt war auf die halbe Breite und das Innere stealth war dadurch gerissen es kann auf keinesfalls @ NeuroSynth Labs was dafür. 

Danke dir für das Alprazolam Sample, wird morgen getestet.

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

Hey leute hab vor 2 tagen bestellt am abend und seit heute steht auf der website shipped aber bei dhl offen und noch eine frage zu dem fenta pulver ist es potent genug um auch leute die seit 10 jahren drauf sind und jetzt durch substi mittel die toleranx zu hoch ist für das normale ( oxys hydros etc) bin auf 120 pola also kann ich mit einer potenz rechnen die mich bedienen wird ?

Und schonmal respekt an @ NeuroSynth Labs  also hatte paar probleme nach dem bestellen mir wurde direkt weitergeholfen wirklich sehr stark und ich hoffe ich kann das selbe übers sample sagen aber so wie ich das sehe wird er ahnung haben und ein brutales produkt liefern

Feedback 

In meinen Augen ist @ NeuroSynth Labs  einer der besten Premium Vendoren. 

Super freundlicher Vendor, gute Uptime, top Support 10/10.

Produkte und Qualität 11/10.

Ablauf im Shop reibungslos und schnell top - eine Funktion das man einen Hinweis bzw. Bestellungsnotiz hinzufügen könnte wäre noch super ansonsten 10/10.

Haben direkt wieder bei @ NeuroSynth Labs  bestellt, werden hier Stamm holen🥰🤝

Ein ausführliches FB zu den Produkten und neuen Batch folgt nach drop und Tests 

Beste Grüße Kirby & co. 

1 hour ago, oxyfoxy20 said:

Hab vom sample probiert erst die halbe tüte gezogen dann dachte ivh kurz durch placebo dass ivh breit bin aber hab alles in 2 nasen gezogen war nix kann es an meiner toli liegen ?

Sample Fent oder Alpra? 

On 9.6.2026 at 15:50, Fantastic said:

Zu der Frage von @ Pazumyy : Läuft alles normal mit dem Shipping.

Wahrscheinlich scheißt DHL mal wieder rein, wie bei mir. Hab schon Ticket aufgemacht bei NSL, und bekam auch schon ne Antwort. Mal abwarten ob DHL den Fehler korrigiert, ansonsten hat NSL schon Ersatz in Aussicht gestellt... sehr vorbildich, Top Vendor

Update: Nachdem nix ankam trotz angeblicher Zustellung der Post (wahrscheinlich hat der Postbote sich es selber reingepfiffen 😂) hat der gute @ NeuroSynth Labs ohne Diskussion von sich aus Reship angeboten obwohl ihn keine Schuld traf.

Fetten Respekt, einer der besten in der Szene

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...