HansMeiser90 Posted June 9 Posted June 9 35 minutes ago, NeuroSynth Labs said: ? Das baggy ist aus den Paket gefallen als ich’s aufgemacht hab, da das Paket auch komplett zerdrückt war auf die halbe Breite und das Innere stealth war dadurch gerissen es kann auf keinesfalls @ NeuroSynth Labs was dafür. Danke dir für das Alprazolam Sample, wird morgen getestet. 2 Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
oxyfoxy20 Posted June 10 Posted June 10 Hey leute hab vor 2 tagen bestellt am abend und seit heute steht auf der website shipped aber bei dhl offen und noch eine frage zu dem fenta pulver ist es potent genug um auch leute die seit 10 jahren drauf sind und jetzt durch substi mittel die toleranx zu hoch ist für das normale ( oxys hydros etc) bin auf 120 pola also kann ich mit einer potenz rechnen die mich bedienen wird ? Und schonmal respekt an @ NeuroSynth Labs also hatte paar probleme nach dem bestellen mir wurde direkt weitergeholfen wirklich sehr stark und ich hoffe ich kann das selbe übers sample sagen aber so wie ich das sehe wird er ahnung haben und ein brutales produkt liefern 1
NeuroSynth Labs Posted June 11 Author Posted June 11 5 hours ago, Atherisone said: Etiziolam kommt garnicht wieder? Aus welchem Grund? :/ Reagenzien nicht mehr vorhanden. 1
BAKER Posted June 11 Posted June 11 Feedback In meinen Augen ist @ NeuroSynth Labs einer der besten Premium Vendoren. Super freundlicher Vendor, gute Uptime, top Support 10/10. Produkte und Qualität 11/10. Ablauf im Shop reibungslos und schnell top - eine Funktion das man einen Hinweis bzw. Bestellungsnotiz hinzufügen könnte wäre noch super ansonsten 10/10. Haben direkt wieder bei @ NeuroSynth Labs bestellt, werden hier Stamm holen✅🥰🤝 Ein ausführliches FB zu den Produkten und neuen Batch folgt nach drop und Tests✅ Beste Grüße Kirby & co. 2
oxyfoxy20 Posted June 11 Posted June 11 Hab vom sample probiert erst die halbe tüte gezogen dann dachte ivh kurz durch placebo dass ivh breit bin aber hab alles in 2 nasen gezogen war nix kann es an meiner toli liegen ? 1
Fantastic Posted June 11 Posted June 11 Hättest vor deiner Pola Dosis nehmen sollen, somit waren die Rezeptoren größtenteils belegt... sind immerhin hammerharte 240mg Metha 1
BAKER Posted June 11 Posted June 11 1 hour ago, oxyfoxy20 said: Hab vom sample probiert erst die halbe tüte gezogen dann dachte ivh kurz durch placebo dass ivh breit bin aber hab alles in 2 nasen gezogen war nix kann es an meiner toli liegen ? Sample Fent oder Alpra?
YayaHaha Posted June 12 Posted June 12 Laborbericht für Alprazolam verfügbar? Müsste ja kein Problem sein wenn ihr selber synthetisiert. 2
NeuroSynth Labs Posted June 12 Author Posted June 12 2 minutes ago, YayaHaha said: Laborbericht für Alprazolam verfügbar? Müsste ja kein Problem sein wenn ihr selber synthetisiert. Leider derzeit nicht, jedoch können Kunden das ohne Probleme gerne machen.
Fantastic Posted June 12 Posted June 12 On 9.6.2026 at 15:50, Fantastic said: Zu der Frage von @ Pazumyy : Läuft alles normal mit dem Shipping. Wahrscheinlich scheißt DHL mal wieder rein, wie bei mir. Hab schon Ticket aufgemacht bei NSL, und bekam auch schon ne Antwort. Mal abwarten ob DHL den Fehler korrigiert, ansonsten hat NSL schon Ersatz in Aussicht gestellt... sehr vorbildich, Top Vendor Update: Nachdem nix ankam trotz angeblicher Zustellung der Post (wahrscheinlich hat der Postbote sich es selber reingepfiffen 😂) hat der gute @ NeuroSynth Labs ohne Diskussion von sich aus Reship angeboten obwohl ihn keine Schuld traf. Fetten Respekt, einer der besten in der Szene ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 1
oxyfoxy20 Posted June 13 Posted June 13 Ne war das fenta sample und ich habs nach meinen 120 pola komplett weggezogen hab gemerkt da ist was aber war wie gesagt nur ein sample selbst wenn ich heute noch 5 80er oxys nehme merk ich garnichts glaub liegt alles am pola weil 120 ist aufh nicht wemig werd mir aber definitive noch 1g bestellen weil ich gemerkt hab dass es nurnoch ein bisschen mehr gebraucht hätte 1
apfelshore777 Posted June 14 Posted June 14 Threema ? Hätte sehr interesse an dem Fenta / Carfenta Batch! 2
ezcobar70 Posted June 14 Posted June 14 Wie dosiert man denn mit fenta Pflaster Toleranz so 8/10 Toleranz? Es braucht nix zusätzlich einfach auf Blech etwas und verdampfen? Bitte Dosismenge mit Salz Körner als Vergleich. Danke
Fantastic Posted June 14 Posted June 14 35 minutes ago, ezcobar70 said: Bitte Dosismenge mit Salz Körner als Vergleich. Danke Feinwaage kaufen oder volumetrisch dosieren Salzkörner.... 🤦 weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll 1
NeuroSynth Labs Posted June 14 Author Posted June 14 3 hours ago, apfelshore777 said: Threema ? Hätte sehr interesse an dem Fenta / Carfenta Batch! Leider nicht, bitte auf der Webseite bestellen oder hier. 38 minutes ago, ezcobar70 said: Wie dosiert man denn mit fenta Pflaster Toleranz so 8/10 Toleranz? Es braucht nix zusätzlich einfach auf Blech etwas und verdampfen? Bitte Dosismenge mit Salz Körner als Vergleich. Danke Bitte leg dir zu deiner eigenen SIcherheit eine gute Feinwaage zu und lieber immer erstmal zu wenig als zu viel. Starte mit einer Dosis von 1mg. 1
ezcobar70 Posted June 14 Posted June 14 57 minutes ago, Fantastic said: Feinwaage kaufen oder volumetrisch dosieren Salzkörner.... 🤦 weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll Hää wenn man 1 mg nehmen soll wie ich das gerade gelesen habe da kann ich das selbstverständlich mit dem Auge erkennen ein Salzkorn ist nicht mehr 1
Jeffrey joy Posted June 14 Posted June 14 Fentanyl bewertung : war sehr gut raubar , potenz ist so wie ich das einordnen kann genau wie fentanyl . Ist sehr angenehm zum rauchen . Wirkung ist genauso gut wie bei den pflastern 1
Joker Posted June 15 Posted June 15 @ HansMeiser90 deine Posts wurden entfernt & ich lasse es diesmal bei einer mündlichen Verwarnung , bitte nicht den Thread zuspamen wenn man einen Tag sich nicht meldet , bitte privat ihn kontaktieren , danke ! & ebenso an alle anderen das ist ein FB Thread & von @ NeuroSynth Labs ist das ganze bestimmt nicht so erwünscht , danke ' @ shadow159 @ Independence @ Sorrow , weitere Verstoße könnt ihr mit 3 Points pro Spam ahnden. 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Pazumyy Posted June 15 Posted June 15 Samstag verschickt, heute (Montag) da. Also 1DD wenn man sich auf (wie es sein sollte) Werktage bezieht. Aber so kennt man es ja von NSL. Bei meiner letzten Order hatte ich 0,2g Underweight. Ich bin schon länger Stammkunde bei ihm und das ist noch nie passiert. Habe das nur mal beiläufig erwähnt, aber kein replacement erwartet, da ich keinen Video Beweis hatte, wie ich es von abholen aus dem Drop direkt gewogen habe, aber er hat mir sofort Angeboten bei der nächsten Bestellung das fehlende oben drauf zu packen - und er hat es getan! Wie gesagt, hätte er absolut nicht machen müssen. Sowas zeugt wirklich davon, dass einem die Kunden nicht egal sind. Und Qualität wie immer auch Top. Wirklich bester Vendor im Game, schon lange in der Szene und noch nie so einen krassen Vendor gehabt. 1
Fantastic Posted June 16 Posted June 16 On 12.6.2026 at 23:35, Fantastic said: Update: Nachdem nix ankam trotz angeblicher Zustellung der Post (wahrscheinlich hat der Postbote sich es selber reingepfiffen 😂) hat der gute @ NeuroSynth Labs ohne Diskussion von sich aus Reship angeboten obwohl ihn keine Schuld traf. Fetten Respekt, einer der besten in der Szene ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Reship kam diesmal ohne Probleme an, 1DD. Der rippende Postbote liegt wohl mit OD im Koma 😂 1
Independence Posted June 16 Posted June 16 On 15.6.2026 at 11:39, Joker said: Bitte nicht den Thread zuspamen wenn man einen Tag sich nicht meldet , bitte privat ihn kontaktieren , danke ! Ebenso an alle anderen das ist ein FB Thread & von @ NeuroSynth Labs ist das ganze bestimmt nicht so erwünscht. Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, es ist ein Feedback-Thread und kein Laber-Thread. Bitte haltet euch daran, sonst werden Punkte verteilt. Danke 2
NeuroSynth Labs Posted June 17 Author Posted June 17 Tut uns Leid für die kurze Abwesenheit, Bestellungen gehen alle heute oder morgen sicher vor Abholung raus. LG, NSL 5
Jeffrey joy Posted June 18 Posted June 18 On 15.6.2026 at 00:50, Jeffrey joy said: Fentanyl bewertung : war sehr gut raubar , potenz ist so wie ich das einordnen kann genau wie fentanyl . Ist sehr angenehm zum rauchen . Wirkung ist genauso gut wie bei den pflastern *war sehr gut rauchbar . Ich muss dazu noch sagen das ich es leicht mit mannitol gestreckt habe da es sonst zu stark wäre ,
NeuroSynth Labs Posted June 18 Author Posted June 18 Leider gehen die Bestellungen doch erst morgen raus da bei uns Equipment kaputt gegangen ist. 1
Recommended Posts