Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

Ne war das fenta sample und ich habs nach meinen 120 pola komplett weggezogen hab gemerkt da ist was aber war wie gesagt nur ein sample selbst wenn ich heute noch 5 80er oxys nehme merk ich garnichts glaub liegt alles am pola weil 120 ist aufh nicht wemig werd mir aber definitive noch 1g bestellen weil ich gemerkt hab dass es nurnoch ein bisschen mehr gebraucht hätte

Nach mehreren Monaten wo ich sporadisch abwechselnd paar Wochen Clean war, dann wieder 1-2  Wochen nicht , muss ich differenziert sagen - Neuros neue Ware bleibt die absolute Spitze. Wenn dealen Kunst ist, ist Neuro Da Vinci, Picasso und Van Gogh in einem. Produkt war immer spitze, jetzt ist es unschlagbar.  Gespannt was die Zukunft so bringt. Für mich war das hinzufügen vom Carfentanyl kein Fehler und hat der Ware nicht geschadet, im Gegenteil. 

PS:  @ NeuroSynth Labs brauche im Chat außerdem deine Hilfe

35 minutes ago, ezcobar70 said:

Bitte Dosismenge mit Salz Körner als Vergleich. Danke

Feinwaage kaufen oder volumetrisch dosieren

Salzkörner.... 🤦 weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll

3 hours ago, apfelshore777 said:

Threema ? 
Hätte sehr interesse an dem Fenta / Carfenta Batch!

Leider nicht, bitte auf der Webseite bestellen oder hier.

38 minutes ago, ezcobar70 said:

Wie dosiert man denn mit fenta Pflaster Toleranz so 8/10 Toleranz? Es braucht nix zusätzlich einfach auf Blech etwas und verdampfen?

Bitte Dosismenge mit Salz Körner als Vergleich. Danke

Bitte leg dir zu deiner eigenen SIcherheit eine gute Feinwaage zu und lieber immer erstmal zu wenig als zu viel.
Starte mit einer Dosis von 1mg.

57 minutes ago, Fantastic said:

Feinwaage kaufen oder volumetrisch dosieren

Salzkörner.... 🤦 weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll

Hää wenn man 1 mg nehmen soll wie ich das gerade gelesen habe da kann ich das selbstverständlich mit dem Auge erkennen ein Salzkorn ist nicht mehr 

2 hours ago, Fantastic said:

Zählt das schon zur Kategorie: "Berühmte letzte Sätze" 😂

Ist fahrlässig aber eig hat er Recht. Es ist wirklich eine relativ sichere Methode. Man nimmt bei einer neuen starken Substanz soviel wie man gerade mit dem Auge erkennt und teilt es sich ein. Was man gerade so sieht, was man etwas mehr erkennt, was man deutlich erkennt usw. Dann fängt man unten an und arbeitet sich hoch immer langsam und Pausen danach und abwarten. Bevor man hohe Dosen nimmt, hat man dann eine Toleranz aufgebaut. So habe ich jedenfalls Nitazenen und alles überlebt, nie eine OD gehabt 

@ HansMeiser90 deine Posts wurden entfernt & ich lasse es diesmal bei einer mündlichen Verwarnung , bitte nicht den Thread zuspamen wenn man einen Tag sich nicht meldet , bitte privat ihn kontaktieren , danke !

& ebenso an alle anderen das ist ein  FB Thread & von @ NeuroSynth Labs ist das ganze bestimmt nicht so erwünscht , danke ' 

@ shadow159  @ Independence   @ Sorrow  , weitere Verstoße könnt ihr mit 3 Points pro Spam ahnden.

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Samstag verschickt, heute (Montag) da. Also 1DD wenn man sich auf (wie es sein sollte) Werktage bezieht. Aber so kennt man es ja von NSL.

Bei meiner letzten Order hatte ich 0,2g Underweight. Ich bin schon länger Stammkunde bei ihm und das ist noch nie passiert. Habe das nur mal beiläufig erwähnt, aber kein replacement erwartet, da ich keinen Video Beweis hatte, wie ich es von abholen aus dem Drop direkt gewogen habe, aber er hat mir sofort Angeboten bei der nächsten Bestellung das fehlende oben drauf zu packen - und er hat es getan! Wie gesagt, hätte er absolut nicht machen müssen. Sowas zeugt wirklich davon, dass einem die Kunden nicht egal sind. 

Und Qualität wie immer auch Top. Wirklich bester Vendor im Game, schon lange in der Szene und noch nie so einen krassen Vendor gehabt. 

On 12.6.2026 at 23:35, Fantastic said:

Update: Nachdem nix ankam trotz angeblicher Zustellung der Post (wahrscheinlich hat der Postbote sich es selber reingepfiffen 😂) hat der gute @ NeuroSynth Labs ohne Diskussion von sich aus Reship angeboten obwohl ihn keine Schuld traf.

Fetten Respekt, einer der besten in der Szene

Reship kam diesmal ohne Probleme an, 1DD. Der rippende Postbote liegt wohl mit OD im Koma 😂

On 15.6.2026 at 11:39, Joker said:

Bitte nicht den Thread zuspamen wenn man einen Tag sich nicht meldet , bitte privat ihn kontaktieren , danke !

Ebenso an alle anderen das ist ein  FB Thread & von @ NeuroSynth Labs  ist das ganze bestimmt nicht so erwünscht.

Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, es ist ein Feedback-Thread und kein Laber-Thread. Bitte haltet euch daran, sonst werden Punkte verteilt. Danke

On 15.6.2026 at 00:50, Jeffrey joy said:

Fentanyl bewertung :  war sehr gut raubar , potenz ist so wie ich das einordnen kann genau wie fentanyl . Ist sehr angenehm zum rauchen . Wirkung ist genauso gut wie bei den pflastern

*war sehr gut rauchbar . Ich muss dazu noch sagen das ich es leicht mit mannitol gestreckt habe da es sonst zu stark wäre , 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...