Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

Update und Review zum Fentanyl Batch

: Weiterhin das beste Fent egal auf welchem Darknet Market Place oder Board und habe zu meiner Bestellung sogar einen kleinen, einmaligen Stammkunden Bonus erhalten. Wo wären wir ohne Neuro. Sicherlich reicher - aber auch glücklicher und zufrieden? Bestimmt nicht! 

Zudem unterstelle ich ihm insgeheim der Boss von DHL zu sein, denn deine Kuriere bzw. die DHL Poten liefern seine Ware wie am Fließband. Eig dauert der Versand immer zu 90% genau 1 Tag, meistens 20h. Zu 10% kommt es eben am 2 Tag, alles andere ist durch die Post bzw. noch nie auftreten jemals. Das einzige Problem ist natürlich, dass er nicht immer Online ist. Muss man ihm aber vergeben, er will auch mal Frei haben und nicht an dem Stress denken, die ganzen Fragen, Supporttickets und Bestellungen und die Gefahren. Am Wochenende ist er auch oft erreichbar, also vergebt dem Mann einen freien Tag.

Für uns die Hölle weil Entzug, aber das kommt bei einem Produkt, bei dem man jeder irgendwann die Selbstbestimmung verliert. Das ist das einzige Riesen Problem mit dem Produkt, es ist nicht gut. Es ist zu gut

2 hours ago, Isotoni5 said:

Alles top aber irgendwie mittlerweile öfter Lieferverzögerungen oder liegt das an mir?

Leider aktuell, aber wird sich sicher legen und seine Gründe haben 

Hey Freunde, 

ich hab keine Ahnung was ihr da verkauft aber es ist definitiv nicht nur Fentanyl. 

Ich bin im Labortest negativ auf Fentanyl und hab einen dreckigen Entzug wie auf Benzodiazepine deswegen was zum Teufel verkauft ihr da?! 

ich hab hauptsächlich das “Fentanyl 94% HCL”  konsumiert

Einer der es ebenfalls konsumierte hatte eine Überdosis und war trotzdem negativ auf Fentanyl. 
Was zum Teufel gebt ihr hier den Leuten

6 minutes ago, apfelshore777 said:

Hey Freunde, 

ich hab keine Ahnung was ihr da verkauft aber es ist definitiv nicht nur Fentanyl. 

Ich bin im Labortest negativ auf Fentanyl und hab einen dreckigen Entzug wie auf Benzodiazepine deswegen was zum Teufel verkauft ihr da?! 

Einer der es ebenfalls konsumierte hatte eine Überdosis und war trotzdem negativ auf Fentanyl. 

alles gute bra

1 hour ago, apfelshore777 said:

Hey Freunde, 

Besorg dir mal nen Carfenta Test 😉

6 hours ago, apfelshore777 said:

Hey Freunde, 

Bro nimmt starke Opiate und wundert sich dass er nen miesen Entzug hat haha. Zeig uns mal den Laborbericht

6 hours ago, apfelshore777 said:

Hey Freunde, 

Ich fände es sogar besser wenn fenta negativ is wegen Substitution, vielleicht ist es carfentanyl mix wenn wirklich Fenta negativ ist

5 hours ago, Pazumyy said:

Bro nimmt starke Opiate und wundert sich dass er nen miesen Entzug hat haha. Zeig uns mal den Laborbericht

Darum gehts doch garnich entzug is doch klar aber wenn ein benzodiazepin mit drin ist sollte man das doch bitte angeben 

4 hours ago, Jeffrey joy said:

Ich fände es sogar besser wenn fenta negativ is wegen Substitution, vielleicht ist es carfentanyl mix wenn wirklich Fenta negativ ist

Fenta war negativ, carfenta weiss ich nich obs getestet wurde werde ich aber mal absorechen

23 hours ago, apfelshore777 said:

Hey Freunde, 

HAHA, was ist los mit dir Junge komm mal klar. Das hat absolut keine Ähnlichkeit mit einem Benzo Entzug, hier kickt wohl ganz schön die Psychose. Sry aber da schüttel ich nur den Kopf. Komm mal klar, wenn du nen Entzug nicht verkraftest, geh dich behandeln lassen oder hör einfach auf und werd clean. Also bei sowas werd ich wütend, bei solchen dämlichen Behauptungen. Ja es ist dies und das und jenes, mein Gott. Und der Kumpel mit Überdosis zeigst doch, ihr könnt nicht damit umgehen, also hört auf (wenn das nt gerade noch dir selber passiert ist, als Schutzbehauptung). Dieses Zeug hat eine Euphorie die dem stärksten Nitazen und mittlerweile jedem Opiat in nichts nach steht. Kurz und klar, früher nicht, aber mit Toleranz ist dieses Zeug, die euphorischte Substanz die ich je nahm. Für andere auch. RC Benzo… Alter meine Gott, soviel scheisse in einem Beitrag - das ist ne Leistung.

Für mich glasklar Fentanyl oder ein Derivat Wirkung, Geschmack, Entzug und Verhalten. Klassisch nur viel stärker und besser als ich sie je kannte. Also solche widerlichen Versuche von Rufschädigung, da wird einem schlecht.

On 3.7.2026 at 22:38, PharaoEudaimon said:

HAHA, was ist los mit dir Junge komm mal klar. Das hat absolut keine Ähnlichkeit mit einem Benzo Entzug, hier kickt wohl ganz schön die Psychose. Sry aber da schüttel ich nur den Kopf. Komm mal klar, wenn du nen Entzug nicht verkraftest, geh dich behandeln lassen oder hör einfach auf und werd clean. Also bei sowas werd ich wütend, bei solchen dämlichen Behauptungen. Ja es ist dies und das und jenes, mein Gott. Und der Kumpel mit Überdosis zeigst doch, ihr könnt nicht damit umgehen, also hört auf (wenn das nt gerade noch dir selber passiert ist, als Schutzbehauptung). Dieses Zeug hat eine Euphorie die dem stärksten Nitazen und mittlerweile jedem Opiat in nichts nach steht. Kurz und klar, früher nicht, aber mit Toleranz ist dieses Zeug, die euphorischte Substanz die ich je nahm. Für andere auch. RC Benzo… Alter meine Gott, soviel scheisse in einem Beitrag - das ist ne Leistung.

Für mich glasklar Fentanyl oder ein Derivat Wirkung, Geschmack, Entzug und Verhalten. Klassisch nur viel stärker und besser als ich sie je kannte. Also solche widerlichen Versuche von Rufschädigung, da wird einem schlecht.

Wir haben auch zwei verschiedene "Fenta" Batches bekommen und keines kam uns wie Fenta vor eher wie eine Research Chemicals. 

Und das bezahlte Alprazolam Sample hat auch gefehlt👎 

Aber das ist ja nur unsere Meinung. 

7 minutes ago, Kirby said:

Wir haben auch zwei verschiedene "Fenta" Batches bekommen und keines kam uns wie Fenta vor eher wie eine Research Chemicals.

Aber das ist ja nur unsere Meinung. 

Wir bitten euch alle, wir haben keine verschiedenen Batches oder was weiß ich, wir synthetisieren immer eine große Menge und von der bekommt dann jeder was bis halt das nächste Batch fertig ist.
Jeder bekommt das gleiche Produkt!

On 4.7.2026 at 16:32, yqnnic said:

Wie kann ich bestellen? Immer wenn ich im Tor Browser den Lokal öffnen will steht da es geht nicht

Notfalls kommuniziere über das Forum mit den Leuten

Fenta Pulver hat gleiche Qualität wie immer. Top. Leicht gelb stich hat es ,falls ich mich nicht täusche ,aber wirkt wie immer. 
Es waren ein paar Klumpen dazwischen und wenn ich mir das nicht eingebildet habe , ist die stärker  beim Rauchen als das Pulver. Da würde ich aufpassen falls ihr auch ein paar Klumpen habt, passt damit mit der Dosierung auf.

Versand hat bei mir auch etwas länger gedauert ungefähr eine Woche. Muss aber dazu sagen bei der DHL Seite steht auch dass sie zur Zeit wegen Unwetter Verspätungen haben, und am Anfang gab es Probleme wegen der Bezahlung bei mir

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...