Jump to content

AUSVERKAUFT - Ritalin, 10 mg, unretardiert (kein Adult), deutsche Apothekenware!

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hallo und willkommen in meiner Sprechstunde! :)

Hier gibt es Ritalin unretardiert* von Infectopharm (ehemals Novartis), deutsche Apothekenware in kleineren Mengen auch ohne Rezept (eigentlich nur ohne Rezept! ;)).

• Proof (offline? -> bin dankbar für Meldungen per PN oder auch hier im Thread, wird dann schnellstmöglich behoben):
    hier wieder bei neuer Ware
    (Wie auf dem Foto zu sehen, wurden die Chargennummern der Blister entfernt, natürlich ohne die Tablettenkammern zu beschädigen. Die Verpackung wurde nur zur Veranschaulichung dazugelegt und wird nicht mitgeliefert.)
  • Aktuell verfügbar: 0 Blister a x Tabletten (10 mg, unretardiert)
  • Mindestbestellmenge: 1 Blister
  • Preis: x,- € pro Blister + 5,- € Versandkosten (ab s Blister versandkostenfrei), Festpreise!!
  • Mindestens haltbar bis: x
  • Keine Abgabe von kostenlosen Testern!
  • Bezahlung:
    • Monero (XMR) first,
    • Litecoin (LTC) first,
    • oder auch Bitcoin (BTC) first, evtl. mit Aufschlag, je nach Stand der Netzwerkgebühren!
    • TH bitte anfragen.
  • Versand ausschließlich per Einschreiben-Einwurf per kartoniertem (Groß-)Brief (die TID wird nicht herausgegeben), nur innerhalb Deutschlands, auch an Packstationen. Paketversand ist nicht möglich (auch nicht auf Nachfrage).
  • Bitte sämtliche Anfragen ausschließlich per PM (Personal Message) abwickeln und NICHT hier im Angebots-Thread.
    Session-ID gerne auf Anfrage (oder du teilst mir deine direkt mit, am besten per temp.pm/privnote.com).

Ausführliche Beschreibung (bitte unbedingt vor einem konkreten Kauf lesen, denn ich setze mein Angebot und die darin genannten Bedingungen dann beim Kauf als akzeptiert voraus!):

Spoiler

Zum Artikel:

• *unretardiert = Der Wirkstoff steht komplett sofort zur Verfügung, es gibt keinen verzögert wirkenden (retardierten) Anteil, daher gut zu dosieren. Die retardierte Komponente in den Adult-Formulierungen empfinden einige als weniger gut kalkulierbar, bzw. der verzögert wirkende Anteil wird je nach Hersteller als geringer oder stärker wirkend empfunden. Eignet sich auch sehr gut als Ergänzung zu den Adults!
  • Übrigens: Die Ware wurde und wird nur mit Handschuhen angefasst und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt!

Bitte sämtliche Anfragen ausschließlich per PM (Personal Message) abwickeln und NICHT hier im Angebots-Thread.

Bezahlmöglichkeiten (nur Kryptowährungen):

• Monero* (XMR) first.
    * Tipp: Monero-Überweisungen sind im Gegensatz zu Bitcoin komplett anonym und die Transaktionsgebühren betragen nur ca. 1 Cent (gegenüber den teils erheblichen Gebühren bei BTC)!
  • Litecoin (LTC) first.
  • Bitcoin (BTC) first. Evtl. mit Aufschlag, je nach aktuellen Netzwerkgebühren (siehe -> https://bitcoinfees.net/ ), da ich die BTC auch noch "weiterverarbeiten" muss ...
  • TH bitte anfragen.

Bezahlhinweise:

Versandmöglichkeiten:

• Standard: Brief per Einschreiben Einwurf.
    (Die TID wird nicht herausgegeben. Diese dient nur im Streitfall zu Beweiszwecken. Status-Update hier im Forum ist nicht vorgesehen, da sich die Sendungsverfolgung bei Einschreiben als zu unzuverlässig herausgestellt hat. Leider zu oft habe ich schon erlebt, dass die Sendung laut Status z.B. noch in einem Verteilerzentrum lag, obwohl sie schon in der Zustellung war etc. Auch, dass die Sendung zunächst gar nicht gefunden wurde (und offenbar erst beim Einwurf in den Zielbriefkasten gescannt wurde) kam schon vor.
    Ich gebe den Versandtag bekannt, das Weitere liegt dann in den Händen der Post. Meistens liefert diese innerhalb eines Werktages, aber es gibt eben leider auch Ausnahmen. Wer also fürs Droppen auf ein genaues Zeitfenster angewiesen ist, darf hier nicht kaufen!)
  • Auf Wunsch: Einschreiben mit Unterschrift. (dito)

Versandhinweise/-bedingungen/Meine AGBs:

• Stealth-Verpackung
  • Versand nur innerhalb Deutschlands, auch an Packstationen.
  • Versendet werden nur die Blister, ohne Pappschachtel und Beipackzettel (dieser ist aber im Internet abrufbar). Sicherheitshalber habe ich ein Stück der beiden äußersten Ränder der Blister unkenntlich gemacht (natürlich ohne die verschlossenen Tablettenkammern zu beschädigen), weil dort Nummern stehen, anhand derer man das Medikament evtl. zurückverfolgen könnte.
  • Die Versendung erfolgt in der Regel am nächsten Werktag (Mo - Fr) nach Geldeingang.
  • Falls möglich, gib auch eine Absenderadresse an. Ansonsten versende ich ohne, und der nächste Punkt ist umso wichtiger:
  • Gib in deinem eigenen Interesse bitte nur einwandfreie unproblematische Drops an. Es muss z.B. gewährleistet sein,
    • dass ein ungehinderter Zugang zum Gebäude besteht (also sich die Briefkästen nicht z.B. hinter einer verschlossenen Tür befinden und der Postbote erst klingeln müsste, um Einlass zu erhalten),
    • dass sich ein korrektes Namensschild am Briefkasten befindet,
    • dass beim Drop nicht z.B. eine Postweiterleitung eingerichtet ist o.ä.,
    • dass der Drop (Briefkasten, Packstation, Postfach) nicht schon voll ist und daher nicht zugestellt werden kann,
    • dass der Briefkasten auch groß genug ist für einen Großbrief (ca. 25 x 35 cm). Ansonsten kann ich aber auch je nach Menge und Vereinbarung einen Kompaktbrief verschicken.
  • Ich bin nicht verantwortlich und hafte nicht bei Transportfehlern (Beschädigung, Verlust, Zustell-/Drop-Fehler), insofern ich die vereinbarte Versendung gem. Forenregeln nachweisen kann.
    Kann eine Sendung bspw. nicht zugestellt werden, gilt sie als verloren (da sie auch nicht zurück an den Absender gesendet werden kann, da i.d.R. keiner vohanden; es sei denn, der Käufer stellt einen).
    Es gibt in solchen Fällen keinen Ersatz und kein Geld zurück.

Bitte sämtliche Anfragen ausschließlich per PM (Personal Message) abwickeln und NICHT hier im Angebots-Thread.

Bewertungen dann bitte gerne in meinem Marktplatzprofil (s. Signatur) vornehmen, damit es hier übersichtlich bleibt.

• 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...