Unicum Posted October 2, 2025 Author Posted October 2, 2025 22 hours ago, Hermanoneedcash said: Hau raus digga Ein Multi weniger :D 2 Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted October 5, 2025 Author Posted October 5, 2025 Im laufe der kommenden woche erhalten wieder einige User ein paar Fillinghilfen. Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Tartarus Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Jo hab ich getan! Würde mich auf eine Antwort freuen :)
Bernd Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 On 10.9.2025 at 03:16, Unicum said: Kostenfreie Tutorials und Fillinghilfen von mir (sind meine eigenen Tutorials und Fillinghilfen wie Inserate Spachmemos) 1.Folgt mir 2.Liked meinen Thread 3.kurze Antwort im Post Dann bekommt ihr ein Überraschungsfillingsupport (was Filling auf Kleinanzeigen betrifft) Abend Wäre interessiert und würde mich über ne pn freuen. Danke dir!
Krypt3n Posted October 6, 2025 Posted October 6, 2025 Ich bin Mal gespannt und warte ganz ungeduldig :D
Akira Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 On 7.10.2025 at 20:36, Waldfrieden said: Bin gespannt Na hast mit den 60 € für die packstation deinen strafbefehl wegen inzucht getilgt? Junge in welche kammer du gehörst weißt du am besten. Sei froh bin ich ein gutherziger Mensch und deswegen nicht in rage gerate und unschuldige zu schaden kommen wegen so menschenmüll wie dir. Wenn ich dürfte wie ich könnte würde ich dir was aufs gewissen laden das sogar so eine kreatur wie dich in die Depression und nervenheilanstalt befördert. Sollte ich jemals deine realen daten bekommen dann ist jeder verwandte von dir in gefahr solltest du fliehen. Ich brauche dann einen sündenbock der die demütigung tilgt da ist mir ganz egal wer weil alles abschaum ist.
Unicum Posted October 10, 2025 Author Posted October 10, 2025 50 minutes ago, Akira said: Na hast mit den 60 € für die packstation deinen strafbefehl wegen inzucht getilgt? Junge in welche kammer du gehörst weißt du am besten. Sei froh bin ich ein gutherziger Mensch und deswegen nicht in rage gerate und unschuldige zu schaden kommen wegen so menschenmüll wie dir. Wenn ich dürfte wie ich könnte würde ich dir was aufs gewissen laden das sogar so eine kreatur wie dich in die Depression und nervenheilanstalt befördert. Sollte ich jemals deine realen daten bekommen dann ist jeder verwandte von dir in gefahr solltest du fliehen. Ich brauche dann einen sündenbock der die demütigung tilgt da ist mir ganz egal wer weil alles abschaum ist. @ Akira was hat @ Waldfrieden denn gemacht ? Klingt mir nach unserem Cashi Kleingeldripper :) Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Akira Posted October 10, 2025 Posted October 10, 2025 5 hours ago, Unicum said: @ Akira was hat @ Waldfrieden denn gemacht ? Klingt mir nach unserem Cashi Kleingeldripper :) Er hat mir eine ps für 60€ verkauft und natürlich keine Antwort mehr obwohl immer online. Die Not zwingt so grässliche Menschen sich auf welche Art auch immer ihren Unterhalt zu bestreiten. Sowas wie anstand oder ehre ist in deren erziehung vollends vorbeigelaufen. Ich mach ihm nicht mal besonders große Vorwürfe da die schuld bei den Eltern zu suchen ist. Kann mir schon ausmalen woher so verhaltensweisen entstehen mit Bezeichnungen wie Ganoven Ehre weiß er vermutlich gar nichts anzufangen geschweige was das überhaupt ist. So ne type landet über kurz oder lang erstochen im müll container oder lebendig begraben ,irgendwas in der Art wird es werden und wenn er nur den gashahn aufdreht. Und so idioten wie mich gibts halt auch die ohne th auf die schnelle was machen. Selbst schuld sag ich nur dazu. 2
Bobhaze666 Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Bin auch sehr gespannt was du da auf Lager hast
SilentHeap Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 Ich würde mir diese Tutorials gern mal ansehen. Danke :) ᴄʜᴇᴀᴘ ᴄᴏᴅɪɴɢ ꜱᴇʀᴠɪᴄᴇ 𝚌𝚑𝚎𝚌𝚔𝚎𝚛, 𝚐𝚛𝚊𝚋𝚋𝚎𝚛, 𝚖𝚊𝚕𝚎𝚠𝚊𝚛𝚎, 𝚠𝚎𝚋𝚜𝚒𝚝𝚎𝚜 & 𝚖𝚘𝚛𝚎 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- 𝚠𝚑𝚒𝚕𝚎(!𝚍𝚎𝚊𝚍) { 𝚐𝚎𝚝𝚃𝚑𝚊𝚝𝙱𝚛𝚎𝚊𝚍(); }
mnldesh Posted October 17, 2025 Posted October 17, 2025 On 9/10/2025 at 1:16 AM, Unicum said: Kostenfreie Tutorials und Fillinghilfen von mir (sind meine eigenen Tutorials und Fillinghilfen wie Inserate Spachmemos) 1.Folgt mir 2.Liked meinen Thread 3.kurze Antwort im Post Dann bekommt ihr ein Überraschungsfillingsupport (was Filling auf Kleinanzeigen betrifft) servus ware [eber eine pn sehr dankbar .
GoLogistics Posted October 24, 2025 Posted October 24, 2025 On 10.9.2025 at 03:16, Unicum said: Kostenfreie Tutorials und Fillinghilfen von mir (sind meine eigenen Tutorials und Fillinghilfen wie Inserate Spachmemos) 1.Folgt mir 2.Liked meinen Thread 3.kurze Antwort im Post Dann bekommt ihr ein Überraschungsfillingsupport (was Filling auf Kleinanzeigen betrifft) Danke Chef 1
KaterKarlo Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 bin mal gefollowed würd mich interessieren und helfen
RocketCy Posted October 27, 2025 Posted October 27, 2025 Servus würde mich über eine PN freuen. Schonmal thx für die Infos
Unicum Posted October 28, 2025 Author Posted October 28, 2025 17 hours ago, TikeMyson said: Nix rein gar nix bekommen Ich weiss das du ineedcash bist daher "NO WAY" :) und ich habe geschrieben ich behalte mir das recht vor es an einige nicht auszugeben, darüber hinaus mache ich das sukzessive wie ich Zeit habe und erwähne die Empfäger auch immer ;) Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Unicum Posted October 28, 2025 Author Posted October 28, 2025 On 13.9.2025 at 17:14, Colaxcool said: Alle 3 Dinge erledigt , würde mich über eine pn freuen. HAST PN ! Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
Recommended Posts