Jump to content

โ€‹ ๐Ÿ—๏ธ ContainerWare ๐Ÿ—๏ธ | Rabatt Aktion ๐Ÿ’ฒ | BILLIGERE PREISE ๐Ÿ’ฒ | NEUER โ„๏ธ BATCH | NEUES HAZE ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ฑ๐Ÿ‹ | ICE ๐Ÿ’Ž๐Ÿ”Ž | Preis-Leistungs-Sieger ๐Ÿฅ‡ | Blitz-Versand ๐Ÿ“ฆโšก

ContainerWare

Recommended Posts

Tester ist heute gedropt โ„๏ธ

Sehr groรŸzรผgigย 

Stealth 8/10ย 

Versand 9/10ย 

Qualitรคt 10/10ย 

Brennt null, riecht angenehm nicht zu benzinlastig und macht taubย 

Der kleine Zusatz ist auch cool und wird demnรคchst getestet ๐Ÿฌ
ย 

Kann ich nur weiterempfehlen den Guten!ย 

ย 

Soo ich hatte die Ehre einen Tester von dem netten Carli zu bekommen.

An dieser Stelle mรถchte ich mich nochmal dafรผr bedanken, es war wirklich sehr groรŸzรผgig. Zudem gab es ein schรถnes extra Geschenk aus Amerika. Dafรผr allein schonmal vielen Dank! Dabei handelte es sich um THC-Edibles.

ย 

Zur Bewertung:

ย 

1. Kontaktย 

Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Nachrichten wurde schnell geantwortet, er ist oft online. +++

ย 

2. Versand + Stealth

1DDย - Gestern morgen versendet, heute da. Einfach nur Top. Es war Vakuum- und blickdicht verpackt. Ertasten lieรŸ sich nichts. Da gibt es nichts zu bemengeln.

ย 

3. Qualitรคt

Angenehmer und pushender turn. Glitzernde shiny flakes und schรถne rocks, die sich problemlos klein machen lassen. Beim testen war eine lokale betรคubende Wirkung an den Zรคhnen festzustellen.ย 

Fรผr den Preis aber wirklich nice!

ย 

+++

ย 

ย 

ย 

Crystal mal testen dรผrfenย :hype:ย  hat gut rein...ย :classic_biggrin:

versand ging schnell nach 4 Tagen im drop, brennt n bisschen wie man es kennt. besser gehts nicht ย :pepeokay:ย wรผrd des btmย ย aufjeden weiter empfehlen kรถnnt ihr nichts falsch machen...ย schรถn vorsichtig dosieren neย :wut:ย  thx

ย 

ย 

:rip:

Habe einen sehr groรŸzรผgigen Tester erhalten und sogar noch ein mega nices Goodie obendrauf, vielen Dank dafรผr erstmal!

War auch alles sehr gut verpackt und verschweiรŸt.

Qualitรคt und Wirkung hat mir sehr gut gefallem!Glatte 9/10 Punkten. Sehr entspanntes Boli, schรถne Rocks und angenehm im Geschmack!

๐ŸคณPost gesehen->๐Ÿ“angeschrieben->๐Ÿš€am รผbernรคchsten Tag hatte ich auch schon den Brief in der Hand!!!๐Ÿ“ฉ

โ„๏ธโœจ!!!TOP VENDOR!!!๐Ÿ‘Œ๐Ÿป๐Ÿคฉ

Abgemacht war nach einem kurzen Nachrichtenwechsel (der echt extrem sympathisch und unkompliziert ablief) dass ich einen durchaus sehr groรŸzรผgigen Tester vom Coke bekomme. Lediglich 5โ‚ฌ fรผr den Versand welche durch einen extrem ungรผnstigen Bitcoin Preis Drop, sogar noch mal weniger geworden, aber was mich erwartete, als ich am รผbernรคchsten Tag in den Briefkasten schaute und da tatsรคchlich ein recht groรŸer Umschlag auf mich wartete, war ich erst mal extrem begeistert von der Lieferzeit. Als ich den Brief รถffnete sprang mir nicht nur eine ordentliche Menge von wirklich sehr gutem Kokain entgegen (im vergleich mit vielen anderen Vendors auf jeden Fall ganz oben dabei) sondern auch noch zu meiner รœberraschung eine komplette Packung, verdammt potenter THC-Gummibรคrchen ๐Ÿคฉ๐Ÿฅณ

ย 

KOMMUNIKATION: 10/10

KOMPETENZ: 10/10

QUALITร„T: 10/10ย 

LANGFRISTIGE VERFรœGBARKEIT: hatte mit ihm ein gutes Gesprรคch und kann euch sagen der Junge hat richtig Bock auf das Game!! In Zukunft wird CONTAINERWARE hier mit Sicherheit noch einiges an Prรคsenz & Reputation genieรŸen kรถnnen!! Folgt dem Jungen + tut euch selbst einen Gefallen und checkt seine Ware aus!!!ย 

BegrรผรŸeย an alle !!

Neuer vendor mit oldschool lolalty systen

Kommunikation und komoetenz 10/10 imner unnerhalb kรผrzerster zeit sofort antwort TOO

Hab nen tester met und co (beide gefragt) obendrauf haute er sogsr noch edibels rein der Hammer bruder !!!

Produkt:ย METHAMPHETAMIN

WeiรŸ garnicht mit was ich am besten anfangen hmmm erst kontakt kam durch anscheinend Schicksal es wollte zum glรผck einfach so sein !!!ย 

Wollt eigentlich wirklich kein methamphetamin in Netz mehr bestellen da ich jeglicheย Hoffnung verlor und jeder Vendor einfach nur mehr Schrott lieferte (langzeitkonsumemt ca 15 Jahre hatte wirklich schon hochprozentoges zeug (Labor getestet) und daher "verwรถhnt" und wenn ich schon zeug kaufe will ich auch qualitatรคt und kein gepachntes verunreinigtes Material .

Nach ein wenig hin und her schreiben gleich zu seiner kundenfreundlichkeit und raschen und kompetenten Antworten und ich ihn meine Situation erklรคrte machte er mir einen Tester klar um mich wirklich davon รผberzeugen zu kรถnnen alleine das schon zeigt das er hinter sein Produkt steht und man merkt wenn man mit ihm schreibt der stabile bruder hat ahnung! Und irgendwieย fรผhlte ich mich wie zu den guten alten darkweb Zeiten vor 10 Jahre

Stealth war top man spรผrte รผberhaupt nichts ,vakumiert und gut verpackt also perfekt!!

Nun zum Produkt , optisch erster Eindruck Bombe (wobei aussehen nichts sagt) jedoch wirklich Glas klare Kristalle (kein milchiger Film garnichts

Geschmack: beim Rauchen total angenehm also kein kratzen nichts herrlicher Geschmack jeder der ihn kennt weiรŸ was ich meine ;)) in der pfeife blieb NULL Rรผckstand . Und beim ziehen das typische heftige brennen so wie es sich "leider" gehรถrt und sehr angenehmer Geruchย 

Nun zur Wirkung : was soll ich sagen einfach BOMBE!!! Genau diese euphorische klare Wirkung wie ich es nur von hoch Prozentigen kenne schon ewig nicht mehr so eine geile Wirkung gehabt von 100mg ist man schon sehr gut ne nacht unterwegs wenn ich denke die letzten sogenannten meths die ich hatte hatte ich nichtmal nach 1G!!!!ย 

Kann jedem der Meth sucht was ewig am Markt ausgestorben schien nur empfehlen bei ihm zu ordern mit guten Gewissen kann ich ihn euch zu 1000% weiterempfehlen. Jeder der dachte meth (richtiges hochprozentiges meth ) sei ausgestorben so wie ich !! Falsch gedacht hier gibt's es noch !

Also Leute hier bekommt ihr nicht nur hochprozentiges bomben Material sondern auch kundenzufriedenheit und in jedem Punkt egal ob preis, Lieferzeit usw eine klare 10 von 10!!!

Ich bin definitiv neuer stamm Kunde hat mir zwar einiges Geld gekostet bis ich zumย glรผck dich fand und bereue keinen Cent den jetzt hab ich endlichย nen Vendor wie in den guten alten Zeiten gefunden!!!

Zum coke: wunderschรถnes chilliges gefรผhl konnte chillen , kein extremes craving also jeder der gutes koks zu schรคtzen weis hier seit ihr richtig

ย 

Hab auch ein wenig base gemacht von 0.3 blieben 0.25 รผber also richtig reines zeug !!!

Danke fรผr alles

Lg

On 25.9.2025 at 14:29, Mkk15 said:

ย 

ย 

Feedback

(Kokain)

Kommunikation: 10/10 schnelle antwortenย 

Versand: 5dd

Stealth: 6/10 wurde per Brief geschickt und war ertastbar und auffรคllig (da muss dran gearbeitet werden)

Qualitรคt: 0/10 Da der Tester so ekelhaft nach Essig gerochen hat und somit entsorgt wurde

ย 

Danke fรผr das extra aber da MUSS was schief gelaufen sein !

Melde dich bei mir wir werden dir einen neunen Tester zukommen lassen!

Ich kann die Jungs nur empfehlenย 

First gegangen , ultraschneller Versandย 

Das Coka einfach nur sehr geil .ย 

Man kann essen, trinken , schlafen so wie es sein muss..ย 

Ice auch getestet , klatscht weg wie Ohrfeigen ..ย 

gerne wieder . Top Vendor ....

1 edit

Platzhalter fรผr Bewertungย 

2 edit

Lemon Haze ๐Ÿฐย 

Geruch: Sehr stark Gas im Vordergrund mit leichter zitrus Noteย 

Geschmack: Sehr Gas lastig leicht zitrusย 

Aussehen 10/10

Stรคrke: 10/10

Geschmack 7/10

Geruch 10/10

Fazit: Genau das was Haze braucht es muss scheppern und das tut es

21 hours ago, batman1234 said:

Lieferzeit war lange, aber wurde vorgewarnt.

Cola war gut.

Meth ist nicht zu gebrauchen, Keine Wirkung

Kann ich und alle meine anderen Kunden leider nicht nachvollziehen aber schreib mir gerne Privat wir finden da bestimmt eine Lรถsung fรผr dich, bei uns wird niemand enttรคuscht!

Feedback Meth

Netter Kontakt , gutes Stealth und schneller Versand (2dd). Qualli ist auch gut. Wรผrde es allerdings ehr als "Mexican" bezeichnen als ICE.

THX fรผr den Tester Haze. Top Qualli.

Preis/Leistung bei beiden Artikeln ist sehr gut.ย 

...ggย ACIDย โœŒ๏ธ๐Ÿ˜…ย 

Bestellung: Kokain

Kontakt: Super hilfsbereit! Bin neuling was BTC angeht und ich habe auf jede "Dumme" frage von mir an ihn eine nette und hilfreiche Antwort bekommen. Sehr sympathischer Typ.dachte erst er wรคre auch Scam aber nein!Leute ihr kรถnnt sicher bei ihm bestellen manchmal antwortet er nicht sofort aber keine Sorge.

Bestellt: Freitag kam super gut verpackt und sicher in meiner PS an.

Zum Produkt: Kein klassischer Stein wie man Ihn kennt sondern schรถne glรคnzende "Flakes" geht sehr gut auf beim klein machen. Es brennt null und riecht und schmeckt sehr angenehm! So gut wie kein Benzin Geruch in der Nase eigentlich gar nicht.ย 

Wirkung; Kommt sehr smooft rein Kein nach vorne schieben wie von anderem Zeug das du denkst du bist auf pep. Klarer turn, Macht auch nicht die ganze fresse taub bei mir zumindest der oberkiefer wurde nach ca 10Min taub aber auch sehr angenehm und nicht zu doll.

ย 

Bin sehr froh nach langem Suchen und Geld verlieren, hier jemanden ehrlichen gefunden zuhaben,ย  mit TOP Preisen die unschlagbar sind und super Qualitรคt!!!

NUR ZU EMPFEHLEN!

PS:Nรคchsten Bestellung folgenย 20251104_143845.jpg.f702b1b8255d8a9d6eba6992981aa0ee.jpg

ย 

Lemon Hazeย bestellt

Quali 10/10ย  ย  ย Hammer fรผr den preis da kan man nix falsch machen echte superย produnkt

Versand 10/10 Ein super schneller versand nach 4 tage der bestellung angekommenย 

Kontakt 10/10ย  super schnell geantwortetย 

Stealth 10/10ย  Luftdicht verpacktย 

ย 

Guest
This topic is now closed to further replies.
ร—
ร—
  • Create New...