ContainerWare Posted December 3, 2025 Author Posted December 3, 2025 Billigere Preise | Neuer Boli Batch | Neues Super Lemon Haze | Rabatt Aktion nur bis zum 31.12 3
Bitmone.33 Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Platzhalter feedback !Β 1 https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-fΓΌr-mai/ Β https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ Β https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-mΓ€rz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot fΓΌr September - Offtopic - CrimeState
zorro1312 Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Kurzes Feedback.Β Habe Boli bestellt, 9/10 insgesamt! Stealth 9/10 ordentlich in Umschlag angekommen, kein erkennen mΓΆglich! QualitΓ€t/Preis 10/10! Super rein, zu dem hatte ich um einen Tester gefragt und sehr groΓzΓΌgig was bekommen! Fetter plus Punkt!!! Kommunikation 9/10 Sehr schnelle Antworten, eher aber am Abend aktiv, aber man kann sich ja einstellen darauf! Vielen dank gerne wieder! 1
Grimalid Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Ich kann sagen, dass es sich hierbei um sehr gutes Material handelt. Die QualitΓ€t ist top , meine Jungs feiern es auch. β Fur den Preis absolut unschlagbar, vor allem die neue Batch setzt nochmal einen obendrauf!Β Kommunikation 10/10 Stealth 9/10 QualitΓ€t 10/10 SchΓΆne flakes, Geruch und Geschmack wie man es sich vorstellt. Mega QualitΓ€t. Absolut zu empfehlen!β 1
ACIDMAN Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Feedback Meth Stealth und Kommunikation ist ganz klar volle Punktzahl!Β Versandzeit gab's leichte VerzΓΆgerung diesmal was aber eigentlich nicht die Regel ist beim guten ContainerWare. QualitΓ€t ist wie erwartet. Gutes "Mexican" was auch eine Wirkung hat. (das ist nicht selbstverstΓ€ndlich leider)Β In Kombination mit dem guten Preis und der ZuverlΓ€ssigkeit von @ ContainerWare ist das z.Z. meine Wahl hier auf cstate. Weiter so Bruder!!! Β 1
Mkk15 Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Feedback (Kokain) Kommunikation: 9/10 Β fast 24/7 online , gab ein Problem und wurde sich drum gekΓΌmmertΒ Versand: 2DD Stealth: 9/10 nichts ertastbar , vakuumiert und mehrfach eingepackt . QualitΓ€t: 9/10 schΓΆn shiny , angenehmer Geruch und Geschmack. Wirkung top sauberes Zeug Β 2
Mococojoe Posted December 17, 2025 Posted December 17, 2025 Selten so einen Cleanen Ablauf gehabt von bestellung bis versand alles Top.Β Hier macht ihr nichts falsch, unschlagbare Preis leistung!Β Β 1
Bitmone.33 Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 VersandΒ 5/10 Es gab ein Problem beim Versand; die Ware wurde nach vier Tagen verschickt. Der Vendor entschuldigte sich fΓΌr das MissverstΓ€ndnis und bekomme ich bisschen extra Material hinzu. Kommunikation 10/10 Erst mal bestellt, er ist immer erreichbar und kommunikation nur ΓΌber temp oder pgp QualitΓ€t 10/10 Diese ist Boli batch Preis und QualitΓ€tΒ A+Β Fotos und detaillierte Informationen mΓΆchte Sie sehen in meiner Thread. Der link ist unten (Dezember).Β Β 2 https://cstate.to/topic/8188-kokain-review-fΓΌr-mai/ Β https://cstate.to/topic/7801-kokain-april-angebote/ Β https://cstate.to/topic/7349-kokain-angebot-mΓ€rz/ Kokain- Beste Angebote DEZEMBER - Offtopic - CrimeState Top Cocaine angebot OKTOBER - Offtopic - CrimeState TOP Cocaine angebot fΓΌr September - Offtopic - CrimeState
Toni45 Posted December 20, 2025 Posted December 20, 2025 Platzhalter. 10g bestellt. Feedback folgt.Β Dient zum Verkauf die Feedbacks orientieren sich nach meinen Kunden nicht von mir. Β Und hinterher noch 20g Gras bestellt. GrΓΌΓeΒ 1 PGP SCHLΓSSELΒ Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Β Β
User666666 Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 Bestellung abgegeben... Feedback folgt. 1
Toni45 Posted December 25, 2025 Posted December 25, 2025 Gestern gedroppt ware sieht top aus. Das Jay verteil ich Silvester kann also Ned viel dazu sagen. Das Haze ist' Bombe und da war noch ein Sample von einer anderen Sorte. Auch Super shit. Preis Leistung kann man nicht meckern Β Mfg, Toni45Β 1 PGP SCHLΓSSELΒ Spoiler -----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK----- mDMEaR3zpxYJKwYBBAHaRw8BAQdAEcqbTf6wpZP50Mybt1dsTuBOzpu45DlpJg7q PYepPau0HVRvbmkgPGZ1ZGpkanNqZGpkc3NzQGdueWEuYXM+iHIEExYIABoECwkI BwIVCAIWAQIZAQWCaR3zpwKeAQKbAwAKCRBdsUkSw6e8AmvrAQDka9IsDNSEgBcn x7xHVBUfZMrUE7s8ImBimXT8glbsFQEAjz+OlrCwcCxuUZVHDpSvLoa3XsiLYO+p t1xNesFDPA+4OARpHfOnEgorBgEEAZdVAQUBAQdAXere9LSw7yuEjwdptw6igxby +EvWvuOerrpbjG9w910DAQgHiGEEGBYIAAkFgmkd86cCmwwACgkQXbFJEsOnvAJq eQD+MXcYUfK3RQLI/CILGoIXtXvosFvDqAMSRQAMSbHA0bIBAJIP6eUjmE8XzchF 38xB5vwsQKNQohnVE2J1zUT3MKMI =eiqr -----END PGP PUBLIC KEY BLOCK----- Β Β
User666666 Posted January 2 Posted January 2 Kann man ohne bedenken weiter empfehlen.Β Bestellung kam ohne Probleme an. 1
Gastro Posted January 2 Posted January 2 On 1.11.2025 at 20:03, ACIDMAN said: Feedback Meth Netter Kontakt , gutes Stealth und schneller Versand (2dd). Qualli ist auch gut. WΓΌrde es allerdings ehr als "Mexican" bezeichnen als ICE. THX fΓΌr den Tester Haze. Top Qualli. Preis/Leistung bei beiden Artikeln ist sehr gut.Β ...ggΒ ACIDΒ βοΈπ Β Was isn da der Unterschied? 1
ACIDMAN Posted January 3 Posted January 3 1 hour ago, Gastro said: Was isn da der Unterschied? Der Ausgangsstoff ist ein anderer.Β "Ice" ist aus Ephedrine weshalb es auch dementsprechend teurer in der Herstellung ist. . . . heiΓt beides Methamphetamin unterscheiden sich aber in Wirkung. 1
SPTM1337 Posted January 3 Posted January 3 Absolut geniales Produkt, Sowohl meine Meinung als auch das was ich an feedback dafΓΌr bekommen habe. Angeschrieben, innerhalb von nicht mal 5 Minuten eine Antwort bekommen , Bestellung aufgegeben und am nΓ€chsten Tag wurdes schon versand (obwohl es da probleme gab, wurden die extrem schnell gelΓΆst). Verpackt wars 3 fach, somit genau richtig. Nur DHL war mehr als unfΓ€hig, aber dafΓΌr kann er ja nichts War auΓerdem meine 1. Online Bestellung davon und dann gleich so viel GlΓΌck zu haben.... einfach unglaublich, nΓ€chste Bestellung folgt Β 1 Passt auf euch auf. Immer fΓΌr gute deals zu haben, einfach PM schicken :)
ContainerWare Posted January 4 Author Posted January 4 1 hour ago, Ojo7 said: Suchst du noch Tester fΓΌr den neuen Batch βοΈ? Β vG NeinΒ 1
blackccN Posted January 8 Posted January 8 Push it to the limitΒ Β 2 Β nicht alles ist gold was glΓ€nzt !!!!! rest in high OPTIxXtreip
Recommended Posts