Jump to content

[B] N26 Kontoauszüge [S] Coins

FixedFloat
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Vorkasse geschickt, heute abend bekommt ihr Rückmeldung von der Quali. 

Edit - Bewertung:

Bullshit.

1. falsche Font

2. falsche Buchungstexte

3. falsches Layout

= Kindergarten, sollte echt niemand nutzen für wichtige Sachen.

On 19.6.2026 at 18:17, Gany said:

Edit - Bewertung:

Bullshit.

1. falsche Font

2. falsche Buchungstexte

3. falsches Layout

Danke für deine Bewertung :classic_love:

Tut mir leid dass du nicht zufrieden warst, bisher war es jedoch in der Vergangenheit jeder, obwohl ich die gleiche selbst erstellte Vorlage seither benutze.

Ich lasse dein Feedback obwohl ich es löschen lassen könnte stehen da ich jedem seine Meinung respektiere, ich lasse deine Meinung selbstverständlich nicht unkommentiert, daher folgt jetzt mein Statement.

Die falschen Buchungstexte sind seit gestern Abend korrigiert, da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Bezüglich falscher Font & falschem Layout habe ich den Moderator @ shadow159  drüber schauen lassen, ich habe ihm einen Ausschnitt (1. Seite) deines Auszuges gesendet wir auch das Original Beispiel was du mir gesendet gezeigt, ich denke dieser kann bestätigen dass er keine Mängel feststellen konnte.

Ich muss dennoch einräumen dass ich deinen Fontwunsch "Calibre" als Tippfehler für "Calibri" Miss-interpretiert habe / den Chat nur überflogen habe für die Korrektur, ist der Tatsache geschuldet dass ich derzeit einfach in Kombination aus Szene und RL eine enorme Auftragslast habe, diesen habe ich bereits per Telegram eingeräumt und nach Feierabend ein Update zugesagt, die Geduld hattest du aber nicht.

Und bitte komm mir nicht mit der Auftrag war von Freitag, hättest du am Samstag die Ergebnisse gesichtet hättest du die vollständig korrigierte Fassung bereits lange stattdessen spielst du jetzt beleidigte Leberwurst obwohl sich selbst in der Ursprungsfassung (abgesehen von den umgehend korrigierten Buchungstexten) niemand beschwert hat, wer meinen alten Thread von CNW kennt weiß dass z.B. Demeter, eine Namenhafter User, die Qualität meiner selbst erstellten Vorlage bzw die daraus entstandenen Ergebnisee durchweg positiv bewertet hat.

Selbstverständlich bekommst du deinen Font Editwunsch heute sobald ich daheim bin erledigt & zugesendet, auch wenn du die Kontoauszügenicht mehr willst, eventuell kommt dir der Geistesblitz ja doch noch das wir nicht so tun müssen als hätte ich dir deine Schaufel im Sandkasten geklaut.

Liebe Grüße 

FixedFloat 

PS: Proofs für meine Aussagen werden im Laufe des Tages nächtefügt, ich werde natürlich keine Kundendaten leaken.

34 minutes ago, FixedFloat said:

Bezüglich falscher Font & falschem Layout habe ich den Moderator @ shadow159  drüber schauen lassen, ich habe ihm einen Ausschnitt (1. Seite) deines Auszuges gesendet wir auch das Original Beispiel was du mir gesendet gezeigt, ich denke dieser kann bestätigen dass er keine Mängel feststellen konnte.

@ FixedFloathat mir gestern die erste Seite plus das bespiel gesendet. Der erstellte Auszug von ihm ist vielleicht minimal anders als dein Bespiel aber er ist trotzdem professionell und kein Bullshit, das meine persönliche Meinung dazu ich hoffe das du dein Feedback nochmal änderst nachdem er dir font korrigiert hat.

"Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg.8935413b3820f2ca0b249266fbc4891d.jpeg

On 19.6.2026 at 18:17, Gany said:

Edit - Bewertung:

Bullshit.

1. falsche Font

2. falsche Buchungstexte

3. falsches Layout

Ich habe dir auf Telegram die PDFs mit deiner Wunschfont für Header und Footer zugeschickt.

Ob du sie nun wie bei Telegram geschrieben nicht mehr haben willst oder was weiß ich musst du für dich entscheiden, mir war es jedoch wichtig Korrekturwünsche auch umzusetzen.

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...