Jump to content

Was sind die größten Fehler?

Shivaya
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 4 months later...

Der größte Fehler ist, wenn man Crime und RL mischt.

Beispiel: Eine Moderatorin, die sich hat daten lassen... aber der BWM war schon nice.  :classic_cool:   Bestellungen bei Lieferando und co. mit Zahlung per Kryptowährung. Austausch von Bildern mit dem neuesten PKW, auf den man ja so stolz ist. Ebenso der Austausch von persönlichen Bildern und/oder die Preisgabe von persönlichen Daten.

Man hat im Bereich Crime keine sogenannten 'guten Freunde'.  Irgendwann wendet sich das Blatt und die Informationen werden gegen diese Person eingesetzt.

17 minutes ago, Independence said:

Beispiel: Eine Moderatorin, die sich hat daten lassen... aber der BWM war schon nice.  :classic_cool:   Bestellungen bei Lieferando und co. mit Zahlung per Kryptowährung. Austausch von Bildern mit dem neuesten PKW, auf den man ja so stolz ist. Ebenso der Austausch von persönlichen Bildern und/oder die Preisgabe von persönlichen Daten.

Man hat im Bereich Crime keine sogenannten 'guten Freunde'.  Irgendwann wendet sich das Blatt und die Informationen werden gegen diese Person eingesetzt.

Verstanden mein Freund - hast aber recht hatte auch mal nen Partner auf den Philipinen dem hatte ich 2-3 Sachen Preis gegeben nach einem Jahr drohte er es dem Cybercrimedepartment in Analhausen ( Bayern ) weiterzu geben.... ratten hat man überall. Neider sind noch schlimmer 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

On 9/22/2025 at 9:22 AM, Independence said:

boah kann mich noch gut daran erinnern :D
gab ein witziges meme mit der dunkelhaarigen schönheit

• 4 months later...

Die größten Fehler beginnen meist als "kleine" Fehler. 

Absichern ist das A und O ( Komplettes System Virtual Box sowieso + VPN / Socks - killswitch , keine real Drops , alles verschlüsseln - Coins auf Ledger Wallet , immer Coins swapen falls du Ware kaufen willst , das Buch ist lang . 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

• 1 month later...

Die meisten Leute werden durch Unachtsamkeit im Reallife und Naivität gefickt.

Daher meine ultimativen  Tipps:

• In der Szene gibt es KEINE Freunde. Höchstens gute Geschäftspartner. 
  • HALT DEINE FRESSE im Real Life. Nicht einmal deine eigene Frau sollte bescheid wissen.
  • Mach deine Arbeitsabläufe niemals zur Routine. Hinterfrage immer alles. Überlege stets, wie du deine Sicherheit verbessern kannst. Es gibt kein "gut genug". 
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ein großer Fehler

Diverse reaktionsfreudige Chemikalien bei einem Versandhaus zu bestellen....

Munkelt man...habe ich gehört....wurde mir zugetragen:classic_biggrin:

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

• 5 weeks later...

Einer der grössten Fehler ist die Routine

Man macht manche Dinge seit Jahren immer gleich ohne sich über Veränderungen bei Ermittlungen, Technik usw zu informieren

Narco neu111.png

• 4 weeks later...
On 15.11.2024 at 16:00, Shivaya said:

Was sind so die größten Missgeschicke warum Leute gebusted werden? Ich denke mir wenn man einen guten VPN mit killswitch hat und immer wieder seinen Standort mit Anosim wechselt sollte doch eigentlich nicht viel passieren, wenn man beim auscashen der btc, sich nicht sonderlich doof anstellt.

- Auf die eigene Adresse oder den eigenen Namen etwas aus der Szene bestellen dann entsteht eine Verknüpfung von realer Welt und Szene lieber Packstation BKD oder HD nehmen

- Ohne VPN in der Szene aktiv sein oder mit schlechtem VPN Anbieter

- Anosim zu lange benutzen Funkzellenabfrage  - imsi catcher und die Blauen stehen schneller vor der Tür als man glaubt (Nur Simkarten wechseln bringt nichts wegen der IMEI auch das Gerät regelmäßig wechseln je nachdem was man macht)

- RL Daten mit der Szene vermischen bzw sensibel Daten ohne Privnote in DMs schreiben

- Gutscheine aus der Szene online einlösen und Dinge nachhause bestellen oder in Store Gutschein einlösen und mit der eigenen EC Karte kombinieren.

- Zu lange den selben drop nutzen um Pakete zu empfangen (auch zu oft den selben Standort der Packstation ist gefährlich zB bei Carding Drogen etc)

- Szene Sendungen immer wieder in der selben Filiale versenden

- Mit Leuten darüber sprechen was man macht niemand in der realen Welt sollte wissen was ihr treibt einfach nicht auffallen unauffällig sein ist am besten

- Handschuhe anziehen und etiketten Drucker benutzen bei Szene Bestellungen gerade wenn man Polizei bekannt ist sollte man sich eher die Fingerkuppen abbrennen

- Das eigene Zuhause sollte stehst sauber sein nicht viel Bargeld liegen haben keine illegalen Dinge Daten nicht auf der Platte speichern lieber online und verschlüsseln nichts offline speichern Zuhause schauen die Blauen als erstes vorbei

- Szene Geld mit dem eigenen Konto kombinieren alles was man bar bezahlen kann bar bezahlen aber niemals auch nicht 1k oder 2k Szene Geld auf das eigene Konto einzahlen 

- Nicht zu viel Preisgeben auch nicht bei Sympathie Szene bleibt Szene und reale Welt bleibt reale Welt

- Manche lösen immer noch PayBacks ein erst heute in der SB gelesen wer dies macht (ich rate davon ab viel zu großes Risiko) dann nicht immer wieder in der selben Filiale die werden früher oder später informiert die Kameras im Laden nicht vergessen

- Wer hier Geld macht sollte in der realen Welt leise sein sich nicht mit jemanden anlegen oder sich auf dumme Kneipen Schlägereien einlassen oder aufmucken man sollte einfach vorsichtig und leise sein

- Nicht zu viele verschiedene Dinge starten da passieren Fehler konzentriert euch auf ein oder zwei Gebiete wer jede Woche etwas anderes macht um über die Runden zu kommen macht Fehler 

- Nicht zu gierig werden zB lieber 5x einen Toaster auf Rechnung beim carding bei verschiedenen Shops bestellen als ein iPad mit PayPal bestellen und dropen

- Lieber eine faked Packstation als eine die einem vic gehört durch Phishing ich verstehe bis heute nicht warum man das überhaupt nutzt 

- Miet Packstation finde ich ist auch ein Risiko klar günstiger aber wenn über eine Packstation schon 10 andere User ihre illegalen Pakete bestellt haben und die Packstationen evtl schon in Observation ist würde ich mir lieber eine eigene kaufen 

- Metadaten bei Bildern und beim Hintergrund aufpassen

- Anosim bar aufladen niemals mit EC Karte oder anderen Verknüpfungen zur realen Welt 

- Am Telefon nichts illegales besprechen auch nicht mit anosim erinnert mich an die Spiegel TV Dokus mit dem Ramoclan und den aufgezeichneten Anrufen xD

- Keinen Freundeskreis/Bekanntenkreis haben der Dreck am stecken hat oder voll assis sind die dauernd zu den Blauen rennen oder mit denen zutun haben solche die nur Ärger machen/haben quasi RTL II Menschen dein Kumpel bespürt nachts eine Wand oder randaliert besoffen in der Bahn lass den stehen geh weg nachher hat der nen verbotenen Gegenstand dabei und du bekommst eine Hausdruchsuchung weil der Richter bock drauf hat und dann finden sie was

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...