Jump to content

🐰👷‍♂️🍃 NL WORKER HAZE 🇳🇱🌳🐇 von 25g bis Kilos ⚖📦 ab 2,50€ 🪙 BARZAHLUNG MÖGLICH 💶❗💯 Aktuell: Super Lemon 🔥🍋 Echter NL Indoor Grow 🇳🇱👨‍🌾 Versand aus DE 🇩🇪 🐇🐰

MagierLvL99
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

👷‍♂️ WORKER HAZE MENÜ 🐇

SUCHE GROßKUNDEN FÜR HAZE

https://cstate.to/topic/5628-suche-großkunden-für-haze-🐰🌳-versand-meetup-abholung-lieferung-cpp-—-alles-machbar/

🇳🇱 Frischer NL Indoor Grow
🏆 Echter Geschmack und kein spanisches Heu 
👷‍♂️ Perfekt zum arbeiten

🧬 Aktuelle Sorte:
Super Lemon Haze 🔥🍋
> Sativa

📸 Foto/Video:
https://xup.in/dl,11906913
https://xup.in/dl,19236081

⚖ Mengen & Preise:
25g = 125€ > 5,00€/g — Zum Testen 
50g = 200€ > 4,00€/g
100g = 350€ > 3,50€/g
500g = 1625€ > 3,25€/g
1KG = 3000€ > 3,00€/g
5KG = 14250€ > 2,85€/g
10KG = 27000€ > 2,70€/g
20KG = 50000€ > 2,50€/g
📦 Sonstige Mengen auf Anfrage

🧙‍♂️ GANZES MENÜ 🔌
https://cstate.to/topic/4586-🧙‍♂️🔌-topshelf-zu-magischen-preisen-💯--usa-loose-cali-ab-4€-🇺🇲🌳-live-rosin-badder-ab-12€-🧈-moonrocks-ab-7€-🌑-plasma-static-wax-ab-4€-fresh-frozen-sift-ab-350€-🧊🍫-super-lemon-haze-ab-275€-🍋🐰--🤝-versand-aus-de-🇩🇪-absolut-unschlagbar-👑/

WICHTIGE INFOS ‼

Versand von Montag bis Samstag spätestens 48 Stunden nach Bestellung! Lieferung per DHL Paket mit Sendungsverfolgung.
Diskret verpackt im originalen DHL Karton, doppelt vakuumiert & desinfiziert!

DE normaler Versand = 10€ (kostenlos ab 1000€ Bestellung)
EU normaler Versand = 25€ (kostenlos ab 1000€ Bestellung)
DE Express Versand = 75€ (Lieferung in max. 24-48h)
EU Express Versand = 150€ (Lieferung in max. 24-72h)

Expressversand von Montag bis Freitag mit möglicher Zustellung am Samstag!
Expressversand jetzt auch zu Packstationen möglich!

Packstation von mir Mieten = 10€
(Für Kunden ohne Packstation. Nur für Bestellungen bei mir!)

Bezahlung mit Bitcoin (BTC) & Monero (XMR)! Cash per Post möglich ab 1000€
CPP wird mit einer Maschine auf Falschgeld geprüft!

TH wird nie abgelehnt
TH Gebühren werden vom Käufer übernommen

Keine Haftung für Fehler von DHL oder vom Kunden

Threema: https://threema.id/TD2BERHH
Telegram: https://t.me/MagierLvL99

Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit
🧙‍♂️🤝👥

Das Menü ist geupdated 🆕

Alle Pakete die noch gefehlt haben wurden spätestens heute versendet!
Die Trackings dazu sind alle verteilt...
Jeder der gewartet hat bekommt zusätzlich eine Überraschung im Paket 😉

In Zukunft wieder Versand nach spätestens 48 Stunden 🤝

Etwas verspätetes Feedback aber versprochen ist versprochen. 

Der Start war zwar etwas holprig, aber jeder wird mal krank und deswegen kann man da auch nicht böse sein. Die Kommunikation war auch von Anfang an ehrlich und mir wurde sogar ein Refund angeboten, da ich warten musste. Zum Glück habe ich den nicht angenommen 😃

Erstmal zum Haze. Ich hab eigentlich mit ziemlich Standard Haze gerechnet und habe für den Preis eigentlich die gleiche Qualität erwarte die andere hier auch liefern. Das genaue Gegenteil war aber der Fall. Als ich die Vakuumverpackung aufgemacht habe, kam schon eine Terpenewolke entgegen. Geschmacklich auch wirklich sehr solide. Eigentlich sogar so gut, dass man keine Lust hat mit Tabak zu mischen. Die Asche verbrennt auch ohne Rückstände komplett weiß und kein unangenehmes kratzen oder sonstiges im Hals. Selbst nach einer Woche hängt es einen noch nicht zum Hals raus und das High ist angenehm stark, aber macht einen nicht verballert und Couchlock ist auch nicht vorhanden. Die Buds hatten auch alle eine schöne Größe und Kleinzeug war auch kaum dabei. Das bisschen war in der Tüte war geht auch denke mal mehr auf Kosten der DHL und ihren Umgang mit Paketen. 

Zusammengefasst einfach 10/10 und mit Abstand das beste Haze war ich hier vom Board bis jetzt hatte. 

Aufgrund der längeren Wartezeit gab es auch noch was Geschenkt on Top. 

5G Frozen und 5G Static. Alleine die Menge für lau ist schon echt stabil, aber die Qualität vom Material ist einfach nur geisteskrank. 

Geruch ist so intensiv auf der einen Seite, aber erinnert auch irgendwie an Süßigkeiten auf der anderen. 

Die Wirkung ist auch extrem und bereits ein Kopf stellt einen ziemlich in die Ecke. Das High ist aber trotzdem mega angenehm und keine Paranoia, obwohl es so stark ist. 

@ MagierLvL99 in meinen Augen hast du hier mit das beste Weed auf den Board. Hoffe das bleibt noch bissel so 😁

12 hours ago, Trentok said:

Etwas verspätetes Feedback aber versprochen ist versprochen. 

Der Start war zwar etwas holprig, aber jeder wird mal krank und deswegen kann man da auch nicht böse sein. Die Kommunikation war auch von Anfang an ehrlich und mir wurde sogar ein Refund angeboten, da ich warten musste. Zum Glück habe ich den nicht angenommen 😃

Erstmal zum Haze. Ich hab eigentlich mit ziemlich Standard Haze gerechnet und habe für den Preis eigentlich die gleiche Qualität erwarte die andere hier auch liefern. Das genaue Gegenteil war aber der Fall. Als ich die Vakuumverpackung aufgemacht habe, kam schon eine Terpenewolke entgegen. Geschmacklich auch wirklich sehr solide. Eigentlich sogar so gut, dass man keine Lust hat mit Tabak zu mischen. Die Asche verbrennt auch ohne Rückstände komplett weiß und kein unangenehmes kratzen oder sonstiges im Hals. Selbst nach einer Woche hängt es einen noch nicht zum Hals raus und das High ist angenehm stark, aber macht einen nicht verballert und Couchlock ist auch nicht vorhanden. Die Buds hatten auch alle eine schöne Größe und Kleinzeug war auch kaum dabei. Das bisschen war in der Tüte war geht auch denke mal mehr auf Kosten der DHL und ihren Umgang mit Paketen. 

Zusammengefasst einfach 10/10 und mit Abstand das beste Haze war ich hier vom Board bis jetzt hatte. 

Aufgrund der längeren Wartezeit gab es auch noch was Geschenkt on Top. 

5G Frozen und 5G Static. Alleine die Menge für lau ist schon echt stabil, aber die Qualität vom Material ist einfach nur geisteskrank. 

Geruch ist so intensiv auf der einen Seite, aber erinnert auch irgendwie an Süßigkeiten auf der anderen. 

Die Wirkung ist auch extrem und bereits ein Kopf stellt einen ziemlich in die Ecke. Das High ist aber trotzdem mega angenehm und keine Paranoia, obwohl es so stark ist. 

@ MagierLvL99 in meinen Augen hast du hier mit das beste Weed auf den Board. Hoffe das bleibt noch bissel so 😁

Vielen Dank ♥️ Dass ist das beste Feedback was man sich wünschen kann!

12 hours ago, Trentok said:

♥️

1 hour ago, Trentok said:

2. Bestellung durch und alles wieder 10/10. Immer noch das gleiche Weed wie beim letzten Mal, deswegen kein großes Feedback dazu. Aber immer noch top wie beim letzten Mal ❤️

♥️

In etwa 1,5-2 Monaten ist der nächste Grow fertig, dann kommt ein Amnesia Core-Cut

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...