Postfrau Posted November 30, 2025 Author Posted November 30, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
User666666 Posted December 1, 2025 Posted December 1, 2025 Alles bestens. Bin first gegangen und hat geliefert 1 Quote
Postfrau Posted December 3, 2025 Author Posted December 3, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 2 Quote
Independence Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Zum Thema PS-Sperrungen auch bitte hier lesen. https://cstate.to/topic/5977-ps-sperrungen/#comment-49778 Es muss nicht an @ Postfrau liegen, dass eure PS down gingen. 2 Quote
Postfrau Posted December 10, 2025 Author Posted December 10, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
User666666 Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 7 hours ago, Postfrau said: Ich habe dir ein Replace per DM geschickt du konntest nachweisen das du sie erst vor kurzem gekauft hast (ca eine woche) und das sie tatsächlich gesperrt ist. ✉️🍀 Hurensohn123 als Passwort nehmen solltest du aber vielleicht besser nicht evtl triggert das DHL etwas gern noch den Erhalt vom replace bestätigen hoffe sie hält jetzt viel länger =) Replace erhalten. Danke für deine Kulanz! 1 Quote
Postfrau Posted December 14, 2025 Author Posted December 14, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
BullDDoser Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 Habe jetzt hier etwas aufgeräumt! Zuerst bitte den Beitrag über die aktuellen Probleme mit Dhl und Packstationen lesen: https://cstate.to/topic/6027-aktuelle-probleme-mit-packstationen/ Dort könnt ihr euch auch gerne weiter austauschen. Gibt es Probleme mit einem Seller, dann könnt ihr gerne einen Report eröffnen. LG Bulli 4 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Postfrau Posted December 31, 2025 Author Posted December 31, 2025 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 4 Quote
portokasse Posted December 31, 2025 Posted December 31, 2025 12 minutes ago, Postfrau said: Push - Verkauf wieder gestartet überarbeitet und verbessert nun biete ich auch Wunschnamen an. Das was andere Vendoren nicht anbieten können, ich erstelle euch Packstation auf jeden Namen und verifiziere sie vollständig im System. Über die Feiertage Neujahr Silvester etwas offline 1. Januar Woche nach dem Wochenende wieder aktiv! 💌📯 Guten Rutsch... 1 Quote 2x Vodafone eSim Prepaid da.
Postfrau Posted January 1 Author Posted January 1 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted January 1 Author Posted January 1 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
ballincarl Posted January 8 Posted January 8 Habe großes Interesse, melde mich bei Dir asap! 1 Quote µ- ballincarl +g
Postfrau Posted January 17 Author Posted January 17 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted January 30 Author Posted January 30 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted February 3 Author Posted February 3 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
kronos1627 Posted February 3 Posted February 3 Habe bei Postfrau 1x PS gekauft und First bezahlt! Daten wurden sofort übermittelt und sind auch Valid. Vielen Dank für unser erstes Geschäft! 1 Quote
Hammed Posted February 3 Posted February 3 1 hour ago, Postfrau said: Anständig erstellt 💌 was ist denn rus verfi? Hast du zehn ACC vorrätig? 0 Quote
Joker Posted February 4 Posted February 4 @ Hammeddas ist ein Feedback Thread , ich belasse es diesmal bei einer Verwarnung ! 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Postfrau Posted February 4 Author Posted February 4 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 1 Quote
Postfrau Posted February 4 Author Posted February 4 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted February 5 Author Posted February 5 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
Postfrau Posted February 7 Author Posted February 7 Push - gerne einen TH erstellen. Wenn Packstationen vorhanden sind, kann ich sie sofort liefern. Falls aktuell keine vorhanden sind, dauert es nur wenige Tage bis ich die Daten liefern kann. Der Lagerbestand variiert ständig, eine Anfrage lohnt sich. =) Beim Kauf mehrerer Accounts z.B. ab 5 Stück bitte ich um eine step-by-step Abwicklung da ich in der Vergangenheit Kunden hatte die nach Erhalt der Daten den TH nicht beendet haben und man lange auf sein Geld warten musste. Daher kann ich eine größere Bestellung nicht per TH annehmen bitte tätige dazu mehrere Einzelkäufe. 0 Quote
MrRight Posted February 7 Posted February 7 Postfrau hat sein Versprechen gehalten und es hat alles gepasst. Sehr guter Verkäufer. Danke nochmal :) 3 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Recommended Posts