ElPadron Posted November 30, 2025 Posted November 30, 2025 VORWORT Hallo, mein Name ist Miguel Angel Felix Gallardo, auch als ,,El Padrino" bekannt. Viele kennen mich, viele denken, dass sie mich kennen. Ich bin sozusagen aus Zufall in den Drogenhandel gekommen. Doch wie der Zufall es wollte, gehöre ich nun zu einen der besten Händler. Jeder behauptet von seinem Produkt, es sei das beste oder das günstigste, wir beweisen das Gegenteil. Wir bieten Preise an, bei dem kein anderer Händler mithalten kann und eine Qualität, die der Superlative entsprechen. Wir beziehen unsere Ware immer direkt vom Produzenten und die Ware entspricht höchsten Qualitätsstandards. Am besten ihr überzeugt euch einfach selber. Viel Erfolg und genießt es Euer M.A.F.G PRODUKTE Bolivianisches Kokain (Boli) - Reinheit von mind. 98% In den Anden Boliviens, um genauer zu sein, in Cochabamba und Santa Cruz wird auf 48.000 Hektar das edleste Kokain hergestellt. Das Kokain trägt den Namen Boli, weißes Gold oder Luxus Kokain. In den Anden gilt das Kokablatt als heilig, deswegen wird auch so akribisch auf dessen Qualität geachtet. Jeder der sich etwas gutes gönnen möchte, macht bei Boli nichts falsches. La Moussa Hash Marokko - Mind. 35% THC Gehalt La Mousse Hash — ein fluffiges, mousseartiges Cannabiskonzentrat, bekannt als „French Touch Hash“, das durch sanftes Belüften harzreicher Trichome entsteht. Häufig gilt es als europäische Interpretation des modernen „Cali Weed Style“ – eine Verbindung aus Handwerkskunst und zeitgemäßer Ästhetik. La Mousse Hash ist für kräftige, anhaltende Effekte bekannt. Je nach Sorte & Herstellungsprozess werden hohe THC-Werte berichtet. Wahrnehmung kann von euphorisch bis tief entspannend reichen und hängt von Menge und Genetik ab. Original Amnesia Haze Niederlande (Dutch Haze) - Mind. 25% THC Gehalt Amnesia Haze ist keine Sorte, die man einfach so anbaut – sie ist ein Kapitel Cannabiskultur. Wer sie einmal riecht, vergisst sie nicht: Zitrone, Licht, eine helle, klare Energie. Sie war das Symbol der 90er, der Soundtrack der Coffeeshops in Amsterdam – und steht bis heute für den Moment, in dem Cannabis mehr wurde als nur Rauch. Wir sind in den 70ern, von Kalifornien nach Amsterdam, die Geburtsstunde vom Amnesia Haze. Die Wurzeln von Amnesia Haze reichen weiter zurück, als viele denken. In Kalifornien begannen Grower in den späten 70ern, mit tropischen Genetiken zu arbeiten – Linien, die aus Regionen wie Jamaika oder Südostasien mitgebracht wurden und für ihre wilde, elektrische Energie bekannt waren. Damals war nichts standardisiert: keine feminisierten Seeds, keine Laboranalysen – nur Erfahrung, Sonne und sehr viel Ausprobieren. Erst in den 1990er-Jahren gelang in den Niederlanden das, woran viele zuvor getüftelt hatten: eine Kreuzung, die das helle, euphorische High dieser Sativas bewahrte, aber unter europäischen Bedingungen reproduzierbar blieb. So entstand das, was wir heute als Amnesia Haze kennen – eine Linie, die sich anfühlte wie Sommer im Kopf, aber wachsen konnte wie eine professionell geführte Sorte. Cali Purple God Cannabis l Premium Weed - Mind. 33% THC Gehalt Es ist 1960. Die Wurzeln des kalifornischen Cannabis reichen bis in die 1960er und 1970er Jahre zurück, als sich die Gegenbewegung in San Francisco während des "Summer of Love" entfaltete. Damals siedelten sich zahlreiche Aussteiger in den abgelegenen Hügeln Nordkaliforniens an, um fernab der Zivilisation zu leben. Die Geburtsstunde des Cali Weeds. Der Begriff "Cali Weed" bezeichnet Cannabis, das in Kalifornien gezüchtet und angebaut wird – eine Region, die weltweit für ihre außergewöhnliche Cannabis-Qualität bekannt ist. Diese Premium-Variante hat in den letzten Jahren einen regelrechten Kultstatus erlangt und gilt für viele Kenner als das Nonplusultra der Cannabis-Welt. Die außergewöhnliche Qualität der Cali Sorten beruht auf mehreren Faktoren. Zunächst bietet das kalifornische Klima mit warmen Tagen und kühlen Nächten ideale Bedingungen für die Entwicklung reichhaltiger Terpen- und Cannabinoid-Profile. Darüber hinaus verfügen kalifornische Züchter über jahrzehntelange Erfahrung und verfeinertes Wissen. Bereits in den 1960er Jahren entwickelten sie die "Sinsemilla"-Methode (ohne Samen), bei der männliche Pflanzen entfernt werden, bevor sie die weiblichen bestäuben können – was zu samenfreiem und potentem Cannabis führt. *Unter der Produkten selber, findet ihr nochmals die genaue Beschreibung zum Produkt. VERSAND Deutschland - 1-3 Werktage Da es in Vergangenheit zu massiven Problemen beim Versand aus Deutschlands ins Ausland gekommen ist, werden wir nur noch Deutschland --> Deutschland anbieten können. Wir verschicken aus Sicherheitsgründen nur Briefsendungen und keine Pakete, dies Schütz deine und unsere Sicherheit. Der Versand erfolgt jeden Tag, jede Bestellung, die vor 14 Uhr getätigt worden ist, geht noch am selben Tag an unseren Kunden raus. Wir versuchen unser bestes, dennoch trödelt die Post ab und an rum. Ihr könnt uns aber jederzeit anschreiben und euch über die versendete Ware vergewissern. Adressformat bitte wie folgt: NAME STRASSE + HAUSNUMMER PLZ / Stadt KOMMUNIKATION Da bei uns Kundenzufriedenheit GROß geschrieben wird, bieten wir absolut professionellen Support an und antworten auch stets am selben Tag. ZUFRIEDENHEITSGARANTIE Wir garantieren die absoulte Zufriedenheit, wenn diese nicht gegeben ist, kannst du uns gerne kontaktieren und wir können darüber sprechen. ❄️ BOLIVIANISCHES KOKAIN ❄️ Preise: 1g = 35€ | 35€/g 5g = 165€ | 33€/g 10g = 310€ | 31€/g 50g = 1400€ | 28€/g 100g = 2600€ | 26€/g USA Cali Weed Preise: 1g = 10€ | 10€/g 5g = 45€ | 9€/g 10g = 80€ | 8€/g 50g = 350€ | 28€/g 100g = 600€ | 6€/g Original NL Amnesia Haze Preise: 1g = 7€ | 7€/g 5g = 30€ | 6€/g 10g = 50€ | 5€/g 50g = 225€ | 4,50€/g Morocco La Mousse Preise: 1g = 6€ | 6€/g 5g = 27,50€ | 5,5€/g 10g = 40€ | 4€/g 50g = 150€ | 3€/g 📦 Versanddetails: ✅ Versand aus Deutschland an PS möglich ✅ Neutral & diskret verpackt ✅ Same-Day-Shipping bei Bestellung bis 16:00 Uhr 🔒 Vertrauen & Sicherheit: ✅ TH jederzeit möglich ✅ Replace bei Problemfällen mit Video (ungeschnitten, von Anfang bis Waage) ✅ 100% anonym – PGP auf Anfrage ✅Günstigste Preise im Netz 📲 Kontakt: 📬Aktuell nur über das Board 3 Quote
Administrator Krypton Posted December 1, 2025 Administrator Posted December 1, 2025 15 hours ago, ElPadron said: *** Bilder und Preise folgen nach erfolgreicher Probenverteilung*** Herzlich Willkommen, reiche die Regelkonformen Proofs so schnell wie möglich ein! ( 48 Stunden Zeit, nur bei Absprache mehr anfragen. ). | cstate.to - Datum - board Name. 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
ElPadron Posted December 2, 2025 Author Posted December 2, 2025 @ Krypton Hab dir eine PN geschickt. Proofs sind aus zeitlichen Gründen erst in einigen Tagen möglich. 1 Quote
1312tommy1312 Posted December 2, 2025 Posted December 2, 2025 Ich würde mich gerne als Tester anbieten gegen ausführliches Feedback. Mfg Tommy 1 Quote
Zeeee Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 Was geht Würd ne große Bestellung machen 2/3 k wo kann ich dir schreiben 1 Quote
fuchs79 Posted December 4, 2025 Posted December 4, 2025 bro, ich würde mich gerne als tester anbieten... am besten koka.. ich koche das rauche es und bewerte es dir 0 Quote
ElPadron Posted December 9, 2025 Author Posted December 9, 2025 *Proofs sind nun online* Verkauf kann gestartet werden... 4 Quote
Bodo Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Bomben mäßiger schneller Versand und Feedback kommt morgen Lg 1 Quote
Zahen0909 Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 So ich hab mein Tester gedroppt, der gute Herr hat mir etwas von sein Cali und was von sein boli eingepackt. Verpackung war ganz ok soo dan komm ich mal zum Cali, so eine schöne Lila Knollen mit so ein schönen süßen Geruch, das kann nur empfehlen! Und es ist auf jedenfall ein probieren wert. dickes ++++++++ sehr sehr nice 🕺🏼 das boli,, schöne Flocke gut am schimmern und Geruch ist jetzt nicht dieses typische Aceton, sondern das boli so wie man es kennt. Leicht essiger Geruch wow. Der Turn ist astrein!!! Ich danke dir mein bester ! Eine order wird jetzt in den nächsten Tagen auf jedenfall getätigt 🫶💫 1 Quote
Scampi Posted December 10, 2025 Posted December 10, 2025 Feedback Peruvian: Habe von dem guten Herren ein paar schöne Flocken von seinem Peruanischem Koks geschickt. Versand war 1 Tag und die Ware ist wirklich astrein. Extrem klarer Turn, kein ekliger Geschmack, kein Schwitzen oder Nasenlaufen ect. Koks auf aller höchstem Niveau! Champions Leage und ich sag das nicht einfach so. Vielen Dank 1 Quote
florianwalter Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Feedback Boli Kommunikation 9/10 Versand 10/10 Stealth 9/10 Qualität 10/10 1 Quote
Bodo Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 On 2.12.2025 at 18:23, ElPadron said: @ Krypton Hab dir eine PN geschickt. Proofs sind aus zeitlichen Gründen erst in einigen Tagen möglich. Mega Schneller Versand Und dass coffe Shop haze war erste Sahne und das Hash war auch nicht von schlechten Eltern! kann man nur weiter empfehlen weil man sich drauf verlassen kann dass man seine Sachen bekommt wenn man was bestellt 1 Quote
SunRiise Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Tester kam an! Sowohl Stealth als auch Versand top, und 1DD Qualität Weed: Ist nicht so mein Fall, der Geschmack sagt mir nicht zu, Wirkukg ist aber gut 6/10 Qualität Cola: Absolut top, schön glitzernd und ordentlich in der Wirkung 10/10 Kann nur ne Empfehlung aussprechen, TOP Seller ✌🏽 1 Quote
ElPadron Posted December 16, 2025 Author Posted December 16, 2025 Threema und Signal verfügbar! 1 Quote
ElPadron Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 Weihnachtsangebot BOLIVIANISCHES KOKAIN http://www.xup.in/dl,21223513/CN_JAy.JPG 25€ / pro Gramm Angebot gilt bis Weihnachten Froher Weihnachten euch allen *nur 1g pro Bestellung 1 Quote
ElPadron Posted December 19, 2025 Author Posted December 19, 2025 Peru Kokain ✦ ✦ ✦ High-Quality Cocaine ✦ ✦✦ ✦ ✦ Peru-Import ✦✦ Aktuell Verfügbar 27€/g *nur 1g pro Bestellung 1 Quote
ElPadron Posted December 25, 2025 Author Posted December 25, 2025 Weihnachtsangebot 30% Rabatt auf das gesamte Sortiment, bei Bestellung über Signal, Threema oder Session 2 Quote
Recommended Posts