Hammed Posted February 2 Author Posted February 2 Alles ist vom Wochenende auf Reisen, nächster Versand Mittwoch😎✌ 0 Quote
Hammed Posted February 3 Author Posted February 3 Wer noch was braucht kann sich gern melden, morgen geht alles raus 😎👍 0 Quote
Hammed Posted February 4 Author Posted February 4 Alles auf reisen, Nächster Versand Freitag. 0 Quote
Hammed Posted February 5 Author Posted February 5 Push Morgen geht alles in den Versand 😉 Post will nicht mehr arbeiten es kommt zu Verzögerung 0 Quote
Hammed Posted February 6 Author Posted February 6 Alles ist auf den weg zu euch 😉 Nächster Versand Montag 👍 0 Quote
Hammed Posted February 9 Author Posted February 9 Alles ist raus, nächster Versand Mittwoch😎✌ 0 Quote
Alfonsobronso Posted March 14 Posted March 14 Vor paar Tagen was bestellt. Bin First gegangen. Ware kam 3 Tage nach zalungseingang bei mir an. alles perfekt. Bis zum nächsten Mal. 1 Quote
crazy8 Posted March 17 Posted March 17 Feedback zur Bestellung Vorab sei gesagt, dass ich noch nie einen Vendor hatte, bei dem die Bestellung SO schnell ankam, wie hier! - Versand Wie gesagt, ich habe gestern bestellt, die Kommunikation ist super und der Versand hat bei mir keine 24 Stunden gedauert. Wahnsinn!!! - Stealth Für Sendung innerhalb Deutschlands absolut ausreichend, tastsicher, geruchssicher und absolut unauffällig! - Ware Was gibt es zu der Ware groß zu sagen... Es handelt sich um Apothekenware und ist zu 100% legit! Fazit Es hat mich wirklich sehr überrascht, wie schnell die Bestellung ankam, alles hat gepasst und ich kann euch wärmstens empfehlen, wenn ihr auf der Suche, nach einem zuverlässigen Vendor sucht, mal hier zu bestellen 1 Quote
Recommended Posts