BullDDoser Posted December 13, 2025 Author Posted December 13, 2025 Reger Informationsaustausch... Das gefällt mir. Weiter so!👍 LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
TripHunter Posted December 13, 2025 Posted December 13, 2025 Also für mich klingt es bis jetzt am wahrscheinlichsten, das Mullvad IP's, IMEI's oder vllt mehrfach erstellte PS auf eine Person Schuld sind. Bei mir war das Handy, was für die gesperrte PS aktiviert war, schonmal für eine registriert. Zwar neues OS drauf geflasht, ändert dennoch nichts an der IMEI.. Gerne weitere Infos von Leuten deren PS gesperrt wurde, wir müssen der Sache auf den Grund gehen... 0 Quote
VitaminG Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 24 minutes ago, TripHunter said: Also für mich klingt es bis jetzt am wahrscheinlichsten, das Mullvad IP's, IMEI's oder vllt mehrfach erstellte PS auf eine Person Schuld sind. Bei mir war das Handy, was für die gesperrte PS aktiviert war, schonmal für eine registriert. Zwar neues OS drauf geflasht, ändert dennoch nichts an der IMEI.. Gerne weitere Infos von Leuten deren PS gesperrt wurde, wir müssen der Sache auf den Grund gehen... Apps können schon seit Ewigkeiten die IMEI nicht mehr erfassen. Je nach Gerät auch nichts ähnliches. Es liegt sehr warhscheinlich an der Erstellweise oder Multi-Accounting, in deinem Fall war es kein Multi-Accounting, aber es soll wohl Möglichkeiten geben dass mehrere Android Profile miteinander kommunizieren über einen lokalen Server. Könnte man unter Umständen erkennen. Weiß ich nicht, bin kein Android Freak. 2 Quote
Mahakala Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 22 hours ago, kowalzki said: die dhl app kann nicht auf imei abfragen , wie soll das möglich sein? Hab mal recherchiert und ja du hast Recht, DHL kann die imei nicht auslesen!ABER DHL liest die App ID aus. Diese wird jedes Mal neu vergeben, sobald die App installiert wird. Geht also die Packi down und man löscht die App nicht und installiert neu, sieht DHL sofort dass die ID bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Auch kann DHL evtl. die Android ID auslesen. Dabei gilt dann genau das Gleiche. Handy müsste auf Werkreset zurückgesetzt werden um diese wieder neu zu vergeben. Des Weiteren ist eine Identifikation über Push Tokens möglich, die an App und Gerät gebunden wären. Und ein weiterer Faktor zur Identifikation kann das sog. Device Fingerprinting sein. Also die Kombination aus verschiedensten Parametern, die zusammengenommen relativ eindeutig identifizieren können wie Gerätemodell, OS Version, Sprache, Zeitzone, Sensorverhalten, CPU und GPU Merkmale, Akkuverhalten, Netzanbieter usw.!Als einzelne Werte harmlos, aber zusammengefasst betrachtet wie ein kleiner individueller Fingerprint 2 Quote
BullDDoser Posted December 14, 2025 Author Posted December 14, 2025 Hält die Sperrwelle den noch immer an? Mir kommt es so vor, als wäre es ruhiger geworden. LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
kowalzki Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 1 hour ago, Mahakala said: Hab mal recherchiert und ja du hast Recht, DHL kann die imei nicht auslesen!ABER DHL liest die App ID aus. Diese wird jedes Mal neu vergeben, sobald die App installiert wird. Geht also die Packi down und man löscht die App nicht und installiert neu, sieht DHL sofort dass die ID bereits für ein anderes Konto verwendet wurde. Auch kann DHL evtl. die Android ID auslesen. Dabei gilt dann genau das Gleiche. Handy müsste auf Werkreset zurückgesetzt werden um diese wieder neu zu vergeben. Des Weiteren ist eine Identifikation über Push Tokens möglich, die an App und Gerät gebunden wären. Und ein weiterer Faktor zur Identifikation kann das sog. Device Fingerprinting sein. Also die Kombination aus verschiedensten Parametern, die zusammengenommen relativ eindeutig identifizieren können wie Gerätemodell, OS Version, Sprache, Zeitzone, Sensorverhalten, CPU und GPU Merkmale, Akkuverhalten, Netzanbieter usw.!Als einzelne Werte harmlos, aber zusammengefasst betrachtet wie ein kleiner individueller Fingerprint ja allgemein keine google play dienste nutzen, auch kann ein anderes gerät, sprache usw vorgetäuscht werden. wer bspw ein graphene os pixel nutzt, kann Apps über Aurora Store Laden um eine Identifizierung so zu erschweren, App Berechtigung einschränken, Internetzugang manuell freigeben für das Droppen und anschließend entziehen. 2 Quote
kronos1627 Posted December 14, 2025 Posted December 14, 2025 Im Moment hat sich das ganze wohl beruhigt.. DHL wird sich sicher wieder was neues einfallen lassen,um uns zu Ärgern.. Da muss man immer am Ball bleiben.. 1 Quote
BullDDoser Posted December 15, 2025 Author Posted December 15, 2025 15 hours ago, kronos1627 said: Im Moment hat sich das ganze wohl beruhigt.. DHL wird sich sicher wieder was neues einfallen lassen,um uns zu Ärgern.. Da muss man immer am Ball bleiben.. Das Spiel beginnt von Neuem, und das Rad dreht sich weiter.... War immer so und wird immer so bleiben.😁 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
RainerStoff17 Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 On 14.12.2025 at 00:42, TripHunter said: Also für mich klingt es bis jetzt am wahrscheinlichsten, das Mullvad IP's, IMEI's oder vllt mehrfach erstellte PS auf eine Person Schuld sind. Bei mir war das Handy, was für die gesperrte PS aktiviert war, schonmal für eine registriert. Zwar neues OS drauf geflasht, ändert dennoch nichts an der IMEI.. Gerne weitere Infos von Leuten deren PS gesperrt wurde, wir müssen der Sache auf den Grund gehen... Also ich bin mir absolut sicher das die Erstell-Methode von MM erkannt wurde und DHL jetzt alle PS gesperrt hat die damit in verbindung gebracht wurden. Hab von ihm 2 FakePS gekauft die eine im Dez.23 und die andere im Feb.24 DHL verdächtigt auch sicher keine normalen Deutschen VPN-IP's. Die Geräte ID ist genauso wenig dafür verantwortlich. Denn selbst wenn die id schon mal bei einer gebannten PS vorkam, wird DHL nicht einfach aufgrund derselben id auch alle weiteren damit in verbindung gebrachte PS sperren. Denn die müssen ja damit rechnen das handys auch weiterverkauft werden und somit mehrere besitzer für diese Id in frage kommen. Die 2 PS hab ich mit 2 verschieden iphones aktiviert/verbunden. Aja..die iphones habe ich gebraucht bei kleinanzeigen gekauft. Beide habe ich c.a. jeden 2ten monat auch abwechselnd für drogenlieferung benutzt. (Letztes angekommenes Paket war jetzt Ende Nov) 2 Jahre lang waren beide handys mit vpn in der dhl app auch dauerangemeldet. Da ich die handys nur einschalte wenn eine lieferung kommt, weiß ich ich nicht genau wann der login gesperrt wurde. Aber heute nachm einschalten war ich bei beiden handys aus der dhl app ausgeloggt. dhl website login ging nicht mehr und ne mail hab ich auch nicht bekommen!! Blöd war jetzt auch das ich vorgestern ne bestellung gemacht habe ohne vorher die app zu kontrollieren.. normal guck ich vor einer bestellung auch immer nach ob bei der app noch alles ok ist da... Aber diesmal hab ichs iwie nicht gemacht und wurde dafür auch sofort bestraft.. 3 Quote
c_s_w_n Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 ich nutze ein Handy, graphene OS mit verschiedenen nutzern, da sind immer 5-6 PS drauf, da ging nie eine einfach so down. DE Mullvad IP nutze ich auch ab und zu, war auch noch nie ein problem mMn sind es eifnach die seller und ihre bequemlichkeit Es ist bedeutend einfacher in der datenbank zu schauen nach - selber name / selbes Passwort / selber erstellzeitpunkt / selbe persönliche daten. dafür braucht man auch kein anstrengedes AFS was auch normale kunden nerven würde. Die standard variante ist per Postboten - seller denkt sich aus bequemlichkeit mache ich einfach auf der route des Postboten am selben tag 10x den selben namen auf unterschiedliche adressen damit er die auch schön easy rausfischt. dann noch selbes Passwort bei allen Konten .... jaja, aber der Kunde hat sich dann wohl mit der falschen IP eingeloggt :D 2 Quote
BullDDoser Posted December 23, 2025 Author Posted December 23, 2025 Mullvad habe ich vor einiger Zeit bei mir getestet. Meine Psen leben und es geht ihnen gut. Sind aber alle selbst erstellt! Vermute mal nicht das es an den Vpn-Anbieter liegt. Prinzipiell ist ja ein Vpn Anbieter zu nutzen auch nichts schlimmes. Machen sogar einige Firmen, die ich kenne. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
DonVerano Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 On 13.12.2025 at 10:12, Mahakala said: Das mit dem Gerät ist definitiv noch ein ganz wichtiger Punkt, den viele nicht checken! Wenn eine Packstation down geht, dann ist immer auch das Anohandy direkt mit verbrannt!Sim und Handy müssen zwingend getauscht werden für die Inbetriebnahme einer neuen Packi!!DHL speichert die IMEI, evtl. Reicht auch ein IMEI changer (habe da noch keine Erfahrung mit). Was auch viele nicht verstehen wollen, kommt nur eine einzige Sendung mal nicht an, ist eure Packi dem Untergang geweiht und verbrannt!Undzwar weil es mit Fake Absender immer in die DHL Ermittlungsstelle geht und geöffnet wird und dann direkt an eine Sonderabteilung der Bullen weitergeleitet wird. Das ganze kann ein paar Wochen bis Monate dauern, aber es ist ziemlich sicher dass sie gesperrt wird. Im schlimmsten Fall, wenn ihr gerade auf nen Paket wartet wo mehrere K Wert drin sind 😅🙈 Wie siehts aus mit Carding Waare? Billiges Handy mit SIM, sagen wir mal waarenwert 2k nach Ankunft Handy und SIM zerstören? Wenn das Ano Phone nur 50€ kostet ist es ja kein Problem. 0 Quote
BullDDoser Posted December 24, 2025 Author Posted December 24, 2025 11 hours ago, Rottweiler5000 said: Denkt ihr das DHL auch auf Verdacht PS sperrt? Gehe ich schwer von aus. Beweise brauchen die ja auch nicht. Erkennt deren Software einige "dubiose" Parameter, wird der Account gesperrt. Zumindest stelle ich mir das so vor.😉 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Joker Posted December 25, 2025 Posted December 25, 2025 Bei mir halten die PS seit mitte dieses Jahres 5-6 Monate maximal , zuvor war es meist 1 Jahr , die haben ihr Sicherheitskonzept etwas hochgefahren / aber es funktioniert noch und wird es immer solange sie gut faked sind :) 3 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
koksnase123 Posted December 26, 2025 Posted December 26, 2025 hatte eine Packi von MM, ging Anfang Dezember down. Waren nur Drogenbestellung, ist nie wirklich was gebusted worden. 4 Quote
beachbarbistro Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 On 12.12.2025 at 12:29, Toni45 said: Soweit ich weiß ist das in den letzten Jahren öfters vorgekommen das mehrere Sperrung Wellen von DHL veranlasst wurde. Also ich rede jetzt von den letzten 15 Jahren. Ich würde nicht sagen das Schimpfwörter ein Grund wäre Packstationen zu sperren. Was ist wenn normale Menschen Packstation benutzen und die gesperrt werden wegen seltsamen Passwörter. Das würde ne riesige Beschwerdewelle geben und DHL hat in den Weihnachtszeiten besseres zutun um sich mit sowas rumzuschlagen. Ich kenn Packstationen noch wo man damals nur ein Zahlencode brauchte um Pakete abzuholen. Früher war doch alles besser und einfacher. Mfg, Toni45 Mag sein das ich falsch liege, aber es wäre kriminell wenn DHL Passwörter im Klartext abspeichern würde. Okay die könnten natürlich x Hashes für ein Schmipfwort erzeugen und die gegen prüfen … ne glaub ich nicht. Meine PS ist 5 Jahre alt, gekauft zu Amz-Refund-Zeiten auf TG. Deutscher Name, läuft immer noch, Passwort geändert, lang und kryptisch. 2 Quote
BullDDoser Posted December 30, 2025 Author Posted December 30, 2025 Push 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Saigoon Posted January 1 Posted January 1 Mysteriös, diese aktuellen Störungen. Ich nutze die DHL Packstationen mit meinem real profile seit 2013, also ein Jahr nach Einführung der QR-Codes. Bis heute und nach Empfang und später auch nach Versand mit den Packstationen hatte ich in hunderten von Fällen noch keinen einzigen Ausfall. Es muss also an den DHL-Fake-Accounts liegen. 1 Quote PGP | Canary
paulchen Posted January 1 Posted January 1 ich denke,man sollte die langsam aufwärmen. Am Anfang kleinere Sachen, die kein Fake sind. Damit das aussieht, wie von einem normalen User. dann wird das sicherlich funktionieren. Vor allen vermeiden die Daten zu ändern. 0 Quote
Visage Posted January 1 Posted January 1 25 minutes ago, Saigoon said: Mysteriös, diese aktuellen Störungen. Ich nutze die DHL Packstationen mit meinem real profile seit 2013, also ein Jahr nach Einführung der QR-Codes. Bis heute und nach Empfang und später auch nach Versand mit den Packstationen hatte ich in hunderten von Fällen noch keinen einzigen Ausfall. Es muss also an den DHL-Fake-Accounts liegen. Ich denke es liegt an mehreren Parametern welche mit unterschiedlichen Gewichtungen die "Gesundheit" des DHL-Accounts beeinflussen. Eventuell werden Metadaten gesammelt, wenn dabei bestimmte Verhaltensmuster auftreten wird der Account gesperrt. 0 Quote
Akira Posted January 1 Posted January 1 1 hour ago, Visage said: Ich denke es liegt an mehreren Parametern welche mit unterschiedlichen Gewichtungen die "Gesundheit" des DHL-Accounts beeinflussen. Eventuell werden Metadaten gesammelt, wenn dabei bestimmte Verhaltensmuster auftreten wird der Account gesperrt. Jup zb wenn man oft per vpn sich einloggen tut.das ist der erste verdacht.hab mir sagen lassen das wegen vpn sogar sendungen gefilzt werden. Oder wenn man zu oft seine adresse ändert,zuviele sendungen gleichzeitig auf verschiedene packstation standorte gesendet bekommt. Ich habe seit drei jahren meine ps und die läuft eins a. 1 Quote
Akira Posted January 1 Posted January 1 1 hour ago, Visage said: Ich denke es liegt an mehreren Parametern welche mit unterschiedlichen Gewichtungen die "Gesundheit" des DHL-Accounts beeinflussen. Eventuell werden Metadaten gesammelt, wenn dabei bestimmte Verhaltensmuster auftreten wird der Account gesperrt. Denke es liegt eventuell daran das dieverstellten packstationen vielleicht nicht existierende adressen haben oder falsch plz bzw stadt. 1 Quote
Blumenmensch Posted January 13 Posted January 13 ps von maskenmensch sind anfangs ok, bis man merkt die namen sind doppelt und die adressen werden teilweise zig mal benutzt. das hat damit zutun, das er nur eine begrenzte anzahl an postboten hat, wenn dann mal eine ps auffliegt ist das wie eine kettenreaktion. zudem hat er am ende die dinger auch doppelt verkauft und einen exit s*am gemacht. sein neuer name ist sehr leicht rauszubekommen, in vielen tg foren wird vor ihm gewahnt, die packstationen sind sehr schlecht gemacht und riskant. ihr riskiert eure sendung... passt auf euch auf. 0 Quote
Crimetime1312 Posted January 14 Posted January 14 On 14.12.2025 at 00:42, TripHunter said: Also für mich klingt es bis jetzt am wahrscheinlichsten, das Mullvad IP's, IMEI's oder vllt mehrfach erstellte PS auf eine Person Schuld sind. Bei mir war das Handy, was für die gesperrte PS aktiviert war, schonmal für eine registriert. Zwar neues OS drauf geflasht, ändert dennoch nichts an der IMEI.. Gerne weitere Infos von Leuten deren PS gesperrt wurde, wir müssen der Sache auf den Grund gehen... Ja aber zum Beispiel bei der Nutzung eines Pixels mit graphe OS ist eigentlich vom system/os wegen schon die imei geblickt normal hat keine APP Zugriff auf diese sensibelen Daten, dafür ist ja das OS gedacht . 0 Quote
RoyalBricks Posted January 17 Posted January 17 On 13.12.2025 at 18:10, kowalzki said: die dhl app kann nicht auf imei abfragen , wie soll das möglich sein? Die IMEI ist nicht das Einzige, womit man dein Gerät identifizieren kann. Im Browser gibt es zum Beispiel sogenanntes Fingerprinting. Dein Fingerprint setzt sich aus verschiedenen Merkmalen zusammen etwa den installierten Fonts, deiner Bildschirmauflösung, WebRTC, WebGL und weiteren technischen Details. Damit lässt sich ein ziemlich eindeutiger Fingerprint erstellen, über den man dich wiedererkennen kann. Deshalb ist es sinnvoll, einen Browser wie den Mullvad Browser zu nutzen. Er funktioniert ähnlich wie der Tor Browser und schränkt unter anderem deine Auflösung ein, um Fingerprinting zu erschweren. Aber wie gesagt: Man kann dich über viele andere Faktoren identifizieren, nicht nur über die IMEI. LG RoyalBricks ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED. 2 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Recommended Posts