Jump to content

So war die Szene früher - 👴Treffpunkt für Fraud-Omas und Opas 👩‍🦽

BullDDoser

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Bin damals zwar erst bei **** eingestiegen  und direkt erstmal mit Carding angefangen. Alles mögliche versucht CC Rechnungs usw bis Paypal Ratenzahlung eingeführt hat und die ganzen billo Shops das eingeführt haben. Danach ging es erstmal ab. Nachdem ich rausfand worauf es ankam bei der Zahlungsmethode, ging es rund. Mehrere Smartphones in einem Rutsch waren kein Thema. Habe einfach nicht mehr gemacht weil mir das zu heiß wurde ständig mit sovielen OVP Smartphones von Packstation zu Packstation zu fahren. Oder auf Amazon 5-10g Goldbarren zu carden auf Mailvalid Ama Accs für 5eur haha. Btw MARIA wenn du das liest konktaktiere mich bitte du warst der/die  stabilste.

Aber der Kram hat funktioniert.

Bestellen war nicht das Prob. Das droppen wudre teilweise lästig und anstrengend:classic_biggrin:

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

Ich bin nur in einem Forum unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli

(beleidigung wurde gelöscht)

1 hour ago, BullDDoser said:

Aber der Kram hat funktioniert.

Bestellen war nicht das Prob. Das droppen wudre teilweise lästig und anstrengend:classic_biggrin:

LG

Bulli

Stimmt, es war früher ohne Klarna viel einfacher. Da sind manche PS und HDs geplatzt :D Goldene Zeiten.

Carding ist durch Bezahldienstleister, die mittlerweile jeder shop nutzt, schon stark schwieriger/unmöglich geworden. 

11 hours ago, Valverde said:

Weiss noch das allererste mal als ich mir ne cc gekauft hab und mir damit das neue FIFA zu kaufen. Ach waren das schöne Zeiten haha 

Das erste mal frauden....unvergessen.:classic_laugh:

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

On 10.2.2026 at 12:18, BullDDoser said:

Ja.

Der Mod war ich. ;-)

Lange her.

Und derjenige der den Scam durcgezogen hat war ein guter Kumpel und zu mir immer korrekt...😔

Für Symbios freut es mich. War ein klasse Kerl.

Wenn Speedy seine Wallet hat liegen lassen möchte ich nicht wissen was die Wert ist.

Was hat Btc in den letzten 10-12 Jahre zugelegt!😁

Die Scene ist sehr klein geworden.

Und gute Boards sind sehr rar. Bleib besser hier bei uns ;-)

Falls du CCs suchst, eröffne hier einfach einen Thread und frage die User.

Ab und an würde ich den Beitrag auch pushen. Einen guten CC-Seller kann jeder brauchen ;-)

Ich danke dir für die Infos!👍

LG

Bulli

Du bist es tatsächlich, wow

Heil,

H1ddenlines

............................................................

PREMIER DARKNET / TOR Marktplatz SCRIPT 

Bitte nach einem erfolgreichen Trade eine Bewertung hinterlassen.

[MPP] H1ddenlines

Ich handel nur mit Treuhand PGP signiert, jegliche andere Anfrage ist Fake.

https://pastebin.com/raw/hdeSyXX8

(akzeptiert nur Nachrichten wie Wallets PGP signiert von mir)

8 minutes ago, H1ddenlines said:

Du bist es tatsächlich, wow

Vielleicht ja....vielleicht nein....*schweig*:classic_cool:

Bulli. Sig.png

Kennt jemand noch das Wallet von z100 bzw Shiny Flakes? Bei seiner Verhaftung war der kurs 200-300€ soweit ich mich erinnern kann hat er 1-2mios in BTC gehabt und die Bullen konnten die Wallets nicht entschlüsseln.. haben sich die BTC auf der Wallet je bewegt? Viele haben früher gemunkelt das Shiny Flakes der Läufer von z100 gewesen sei...

.

1 hour ago, F4er said:

Viele haben früher gemunkelt das Shiny Flakes der Läufer von z100

Die munkeleien entsprachen auch der Wahrheit, Maxi war der Läufer v Nico.

Aber was solls Nicolein hat Undercover in Haft seine BTC transferiert, war auch ganz groß in den Nachrichten.

Nico ist auch bald wieder ein freier Zeitgenosse! 64iger rules.

War schon lustig als in den C-L Posts bei seinen Beiträgen

"greetz sync" stand  oldies wissen was ich meine :)

heil sync

IMG_20260708_103847_321.png.c7215cdc6cd4661bc4dd8f7a51b5a7b8.png

2 hours ago, Bart said:

Die munkeleien entsprachen auch der Wahrheit, Maxi war der Läufer v Nico.

Aber was solls Nicolein hat Undercover in Haft seine BTC transferiert, war auch ganz groß in den Nachrichten.

Nico ist auch bald wieder ein freier Zeitgenosse! 64iger rules.

War schon lustig als in den C-L Posts bei seinen Beiträgen

"greetz sync" stand  oldies wissen was ich meine :)

Alter schwede der Maxi hat nicht ernsthaft wieder nach seiner Haft ein Drogenshop eröffnet :D 

PS: hat jemand Kontakt zu Kriminell.cc aka Redblacks (Kollege von CCBaba)?. Soll sich mal melden der Albo ist lange her.. 

.

Heutzutage ist es für Junge Motivierte die etwas ändern wollen, Meiner Meinung nach.

Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen an alle:classic_cool:

Threema   -     UM9M36YS

Session       05a96643f388d379dcee351a29a238e643873d8f8fa085697a684c7f18d0d91468

3 hours ago, cracky said:

Heutzutage ist es für Junge Motivierte die etwas ändern wollen, Meiner Meinung nach.

Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen an alle:classic_cool:

Ja.

Die wollen ihren Kontostand ändern!:classic_biggrin:

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

Also Luppa, der reudige Hund, geistert hier 100%tig noch/wieder unter seiner 756ten Identität herum und rippt fleißig weiter die unerfahrenen User ab, um seinen Weedkonsum zu bestreiten. Und wenn er das liest, kann er sich mal melden, ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen. ;)

24 minutes ago, Waldfee said:

Also Luppa, der reudige Hund, geistert hier 100%tig noch/wieder unter seiner 756ten Identität herum und rippt fleißig weiter die unerfahrenen User ab, um seinen Weedkonsum zu bestreiten. Und wenn er das liest, kann er sich mal melden, ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen. ;)

Selber schuld wer sich rippen lässt. Handelt hier im Forum mit TH und lasst euch nicht über TG, Session oder Threema rippen. XMR ist automatisiert.

• 2 weeks later...
On 15.12.2025 at 12:19, Toni45 said:

Als Lieferando und Lieferheld Pizza.de

Noch neu war hab ich mit randoms hab ich jeden Tag bestellt.

Fast ein ganzes Jahr davon gelebt.

Später wollten die full cc's und ab da hab ich aufgehört.

Hab zum Schluss 130kilo gewogen :classic_biggrin:

Mfg,

Toni45

Puh, ich hoffe du bist wenigstens 1.90m groß, ansonsten warst du ja wirklich ein richtig "dicker Batzen":classic_tongue:

Extra Account erstellt, um hier mitzuschreiben.

Kriege Depris wenn ich hier im Thread lese was ich alles 2015-2020 verpasst habe nur weil ich kein Fraud machen wollte.

Also bei mir war es erstmal nicht Fraud sondern Schwarzmarkt Artikel. Fraud kam erst später. Der Markt ist leider total gebummst und zu 90% ripper oder unprofessionelle Leute. Habe mich damals schon mit Cybercrime befasst, aber dann dazu entschieden kein Fraud zu machen. Ich hatte mehrere Accounts zu den guten alten Telegram Zeiten und habe auf den ganz alten Schwarzmarkt Gruppen dann Uhren verkauft. Ich war gerade erst 18 und kaufte mit meinem ersten Azubi Lohn gutes Equipment und ein paar Uhren aus China und verkaufte sie. Nach einem Jahr machte ich schon über 500€ Gewinn pro Tag (nur mit Uhren) und da war ich gerade mal 19. Ich lernte wie man Videos richtig aufnimmt, cuttet, bearbeitet und Musik dazu. War alles sehr professionell.

Damals ging noch alles easy mit fake PP und auscashen. Und nie wurden Gruppen oder Accounts gesperrt. Heutzutage muss man sich leider auf andere verlassen, weil man nur schwer jeden step alleine machen kann. Ich wünschte ich hätte damals schon Fraud gemacht, dann hätte ich komplett ausgesorgt. Stattdessen habe ich ein paar hundert k mit Uhren gemacht und nach den Telegram bust Wellen aufgehört und das gesamte Geld auf den Kopf gehauen (war ne schöne Zeit). Mit Fraud befasse ich mich erst so richtig seit cm, aber ich hatte zu große Angst um zu starten. Ich wollte gerade starten, aber dann kam ich in haps und cm wurde währenddessen gebusted. Dann wollte ich bei cnetwork lernen und starten, aber dann sind die auch bust gegangen. Jetzt bin ich endlich gestartet, aber es läuft echt sehr schleppend. Insbesondere die BD Steller sind fast alle Söhne von günstigen Dirnen.

@ IXON

Schön das du noch die goldenen Zeiten miterleben konntest.

Die Zeiten waren der Hammer wie man ja in diesen Thread nachlesen kann.

Heute ist es schwerer geworden seine "Nische" im Bereich Fraud zu finden.

Aber mit ein bissel Geduld klappt es :classic_biggrin:

LG

Bulli

Bulli. Sig.png

Mal eine Frage an die Allgemeinheit da ich einen User heute schon fragte. 

weiss jemand, ob esc0bar von Swiss damals den doppelten acc - uran0s betrieben hat? 

so wie ob der user, später dann Evolution wurde von cm? 

Makan R. der hu…

wenn was nicht passt bitte löschen 

1 hour ago, medusa said:

Mal eine Frage an die Allgemeinheit da ich einen User heute schon fragte. 

weiss jemand, ob esc0bar von Swiss damals den doppelten acc - uran0s betrieben hat? 

so wie ob der user, später dann Evolution wurde von cm? 

Makan R. der hu…

wenn was nicht passt bitte löschen 

Alles Perfekt mein Freund @ medusa:classic_biggrin:

LG

Bulli

Bulli. Sig.png