LovvSignal Posted December 16, 2025 Posted December 16, 2025 https://cstate.to/topic/3577-thema-frp-google-sperre-bypass-bis-android-14-kostenpflichtige-software-zur-verfügung/ Genauer gesagt geht es um ein Redmi 13, der User der das Tutorial eingestellt hat ist mittlerweile gesperrt. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe leider vergessen mit welcher Mailadresse ich es registriert habe. 1
LovvSignal Posted December 16, 2025 Author Posted December 16, 2025 Kann geschlossen werden ist erledigt. 😄🙏 1
discretprojects Posted July 9 Posted July 9 Pay Tool unlock Tool free Tool Tft unlock Tool wenn man jedoch regelmäßig {Handys findet…} geh auf eBay kauf dir cellebrite ufed touch last dir au dem Internet die cellebrite Software gecrackt runter gibt es im Netz installier sie auf dem ufed die Installation vom Crack ist etwas komplizierter aber gibt es auch Anleitungen schließ das Handy an das ufed dies bietet genügend zeroday exploits um die Handys zu öffnen oder komplett zu löschen auch die Factory Reset Protection viel Spaß werden mir auch bald eins kaufen
MethaddictMAN Posted July 9 Posted July 9 Frp unlock Bypass könnt ihr euch bei mir melden ich hab auch die Pay tools
MethaddictMAN Posted July 9 Posted July 9 On 16.12.2025 at 18:42, LovvSignal said: https://cstate.to/topic/3577-thema-frp-google-sperre-bypass-bis-android-14-kostenpflichtige-software-zur-verfügung/ Genauer gesagt geht es um ein Redmi 13, der User der das Tutorial eingestellt hat ist mittlerweile gesperrt. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, habe leider vergessen mit welcher Mailadresse ich es registriert habe. Bei redmi sollte es funktioniert nach reset sim Karte raus und wieder rein pin eingeben und dann im nächsten Bildschirm könnt ihr die leiste von oben runter ziehen und in Einstellungen oder über Notruf mit angeschlossen Tastur Google maps zu starten
peterparker305 Posted July 15 Posted July 15 On 9.7.2026 at 14:32, MethaddictMAN said: Frp unlock Bypass könnt ihr euch bei mir melden ich hab auch die Pay tools Was willst den dafür?? hätte grad ein samsung und ich komm nicht durch die google sperre
FixedFloat Posted July 16 Posted July 16 Versuch es mal mit den SamFW FRP Tool, habe damit ein altes Samsung und ein altes Redmi bereits geknackt. Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
EL DRuff Posted July 16 Posted July 16 geht auch mit neueren smarpthones das unlock? bei alten modelle sicher kein problem,, neuere aber unmöglich ? !
Quantom Posted July 16 Posted July 16 12 hours ago, EL DRuff said: geht auch mit neueren smarpthones das unlock? bei alten modelle sicher kein problem,, neuere aber unmöglich ? ! Theoretisch gibtes bestimmt closed bootloader exploits oder derartiges. Ein anderer Weg wäre die Chips zu swapen :)
Recommended Posts