SkyR Posted December 27, 2025 Posted December 27, 2025 Hey liebe Community. Jemand interessiert an coole Profilbilder oder Banner. . Meldet euch einfach bei mir per PN oder direkt in Threema. ! ThreemaID: BF2NYVPW Preis pro Bild :5-10€ in BTC/XMR egal ob Profilbild oder Banner für die Signatur 4 Quote
FraudFox Posted January 6 Posted January 6 Der User hat mir sehr schnell ein schönes Profiibild erstellt. Nimmt seinen Service in Anspruch und das auch noch kostenlos, weiter so. Service 10/10 Lg FraudFox 1 Quote
SkyR Posted January 8 Author Posted January 8 Push . Wer will noch wer hat noch nicht. Bei mir gibt's Elite GFX vom feinsten 4FREE 0 Quote
SkyR Posted April 4 Author Posted April 4 PUSH. Angebot gilt immernoch ! 4 FREE SCHLAGT zu demnächst nehme ich 2-5€ XMR Pro Bild 1 Quote
Machiavellixd Posted April 5 Posted April 5 18 hours ago, SkyR said: PUSH. Angebot gilt immernoch ! 4 FREE SCHLAGT zu demnächst nehme ich 2-5€ XMR Pro Bild könntest iwas mit der statuhre machen die ich als profil habe einfach so bissel was und wenn du willst ich zahle gerne falls du mein Thread design bischen überarbeitest für Bankdrops habe nur eins für Websites sag mir nur wie viel 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
SkyR Posted April 5 Author Posted April 5 PUSH Hab dir was per PN gesendet eventuell gefällt's dir ja! Easy 2 Quote
BullDDoser Posted April 5 Posted April 5 Danke das du das Forum bzw. die User unterstützt @ SkyR 👍 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
SkyR Posted April 5 Author Posted April 5 3 hours ago, BullDDoser said: Danke das du das Forum bzw. die User unterstützt @ SkyR 👍 Man tut was man kann ! Ich begrenze das KOSTENLOSE Angebot aber jetzt langsam und zwar bis zum 20.04.2026 Bis dahin werde ich weiter Profilbilder und Banner KOSTENFREI anbieten. Danach erhebe ich eine Gebühr von 5€ in BTC pro Bild ich denke das sollte Fair sein. 2 Quote
Machiavellixd Posted April 5 Posted April 5 Top user hat mir nh nicen Avi nach meinen wünschen gemacht absolute empfehlung auch serhr nette schenlle kommunikation 2 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Apotheke-24 Posted April 12 Posted April 12 Grüß dich. Um auf dein Gfx Angebot zurückzukommen. Könntest du Bitte meine Signatur etwas aufpeppen? Das Grundschema sollte erhalten bleiben (Westernzeit, Alte Apotheke/ Pharmacy). Nur ist sie mir zu hoch bzw. voluminös. Sollte halt etwas dezenter sein ;-) Ansonsten verlasse ich mich einfach auf dein künstlerisches Gespür. Danke und dir noch einen schönen Sonntag. 1 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
BullDDoser Posted April 12 Posted April 12 11 minutes ago, Apotheke-24 said: Grüß dich. Um auf dein Gfx Angebot zurückzukommen. Könntest du Bitte meine Signatur u.Avatar etwas aufpeppen? Das Grundschema sollte erhalten bleiben (Westernzeit, Alte Apotheke/ Pharmacy). Nur ist sie mir zu hoch bzw. voluminös. Sollte halt etwas dezenter sein ;-) Ansonsten verlasse ich mich einfach auf dein künstlerisches Gespür. Danke und dir noch einen schönen Sonntag. Würde sagen du solltest dich etwas gedulden. Weißt ja nie wie beschäftigt die Gfxler sind. Oder ob die jeden Tag on sind. Gut Ding braucht Weile........ 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
UNFAAZED Posted April 13 Posted April 13 Kann ihn nur empfehlen! 0 Quote ☤ UNFAZED‘S PHARMACY ☤ https://t.me/UNFAZZEED
Apotheke-24 Posted April 16 Posted April 16 Nachricht ist aus. Danke im vorraus. 0 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
SkyR Posted April 21 Author Posted April 21 Aktion wird verlängert bis zum 25.04.2026 ! Schlagt noch zu danach kostet das ganze 5-10€ in Crypto ! 3 Quote
Apotheke-24 Posted April 21 Posted April 21 Dickes Dankeschön für das Update meiner Signatur. Angebote for free gibt es heute nur noch selten in der Comunnity. Nochmals Danke vom Apotheker!! 2 Quote Kein Telegramm, Session oder sonstige Messenger vorhanden
Recommended Posts