Jump to content

DrugLife💥 Dein Partner Für Chemie aller Art ❄🌞 Nur das feinste zu fairen Preisen🤑 Amphetamin pur❄ Speed paste (Reseller80/20) ab 60ct 💥 xtc 250-300mg ab 90ct🪫 LSD shunshine acid 300ug🎉 2cb💣 Cola Bolivia/Peru 👍 Katamin😋 sulfad💯 ice 🥶

DrugLife
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Habe 100stk 250g moncler XTC bei den guten @ DrugLife  bestellt.

Kontakt:

10/10 schnell und simpel.

Versand:

100000/10 trotz Auslandslieferung innerhalb 5tagen bei mir angekommen nachdem ich TH eingezahlt habe, sehr smoother Versand.

Stealth:

8/10 sehr gut verpackt, man konnte es nicht tasten und bust ist es nicht gegangen, aber versteckt wurde nichtviel, auch nicht nötig bei 100stk

Qualität:

9/10 schöne anziehende Farbe, sehr beliebt und gut gepresst, gute Form, Wirkung noch NICHT getestet, edit kommt später vllt.

ABER von 100stk, sind 15stk kaputt gegangen in viertel-achtelteile und Staub. Also waren es 85stk die ich verkaufen kann und 15 nurnoch als Proben verschenken kann, was mich sehr getriggert hat. Aber alles andere war perfekt, weshalb ich hoffe, dass seller beim vacumieren nächstes mal einfach mehr aufpasst.

Danke für deinen Service, gerne wieder!

Another feedback outside of germany!

Ordered 100g MDMA and 10g Coke and paid first

Contact : Vendor was online quite often and was very friendly, he even gave me better price then i should pay! - 10/10

Shipping : Arrived within 4 or 5 days after i paid and it was outside of germany so cant complain at all - 10/10

Stealth : It was packed good, cant feel anything as it was packed in like 4 different layers and vacuum sealed of course - 10/10

Quality : I havent tried MDMA myself but everyone is satisfied with the quality so cant complain at all for its price and thats much i can say about it. And for the cocaine i was told its Peru batch and i was very satisfied, you could easily break it down and chop some lines, runs smooth in nose and couldnt feel much like it should be, and no trouble sleeping too of course. 10/10

I will be ordering again! :)

Alle haben gesagt die sind krass, hab jz selber eine probiert bzw 1 1/2 und aus einer deprissiven introvertieren person wurde jmd der im techno Menschen fragt wieso sie hier sind und den barkeeper fragt warum sie arbeitet XDD

Mir wurde gesagt Bad trip, aber habe mich wie könig der Welt gefühlt, war voll aggressiv und dominant, wollte Juden schlagen, hab jeden Kunden Angst gemacht. 10/10 Stuff (keine schmerzen, cleane Pillen) aber habe gelernt dass ich 100% auf Psychose bin

• 2 weeks later...

Heute mein verspätetes Feedback.

Kontakt mit Vendor 1A antwortet schnell ist sehr höfflich und hilfsbereit.

Versand vom versenden bis drop 3D alles tip top✌️💯

Hab einmal von allem ein bisschen zum probieren geordert

Das koki hat ne spitzen konsistenz lässt sich super hacken ohne durch die gegend zu fliegen fährt mega ein und wirkung ist angenehm. Kam auch als ein Stein und nicht wie bei anderen pulverisiert.

Sulfat haut rein schmeckt bombe macht genau was es soll🫡

Mdma schöner stein mit typischem mdma geschmack die wirkung ist gut und für den Preis kann man sich absolut nicht beschweren was auch auf den ganzen anderen stuff geht.😍😏

Nun zu meinem persönlichen HIGHLIGHT. Das C ist ja mal geil ehrlich klare schöne Kristalle. Wirkung 1A klares High man ist richtig unter strom ohne verballert zu sein finds mega geil kleine menge reicht für ne nacht💯👌

Ketamin wurde von mir nicht getestet aber meine Leute meinten auch klasse zeug viel besser als man auf Staße bekommt.

Hab noch paar pillen als extra obendrauf bekommen sehr aufmerksam so gewinnt man Kunden.✌️🫡

Ich bleib ein weilchen bei dem Dude💯🔥

17 hours ago, DrugLife said:

Hallo wir nehmen einen profiel Wechsel vor 

@ WorldofDrugs  

mit dem Profiel Wechsel bieten wir euch 

Schnellere Versandzeiten 

mehr online Aktivität 

Gewinnspiele 

mehrere Kontakt Möglichkeiten wie 

-threema 

-telegram 

-session 

-cstate 

jeder meiner treuen Kunden die zu @ WorldofDrugs

wechseln kriegt auf seiner nächsten Bestellung 10% oben drauf 

ich freue mich euch bei @ WorldofDrugs  zu sehen ❤️

Push

On 27.2.2025 at 18:06, DrugLife said:

Hallo wir nehmen einen profiel Wechsel vor 

@ WorldofDrugs  

mit dem Profiel Wechsel bieten wir euch 

Schnellere Versandzeiten 

mehr online Aktivität 

Gewinnspiele 

mehrere Kontakt Möglichkeiten wie 

-threema 

-telegram 

-session 

-cstate 

jeder meiner treuen Kunden die zu @ WorldofDrugs

wechseln kriegt auf seiner nächsten Bestellung 10% oben drauf 

ich freue mich euch bei @ WorldofDrugs  zu sehen ❤️

Push

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...