Darknet Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 Crimestate macht es besser. Wir brauchen ein Forum und niemals gehe ich auf Rippernet.is 0 Quote
Katzenklo Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 39 minutes ago, Vedremo said: mich würde es brennend interessieren wie der Bust Zustande kam. Ich hoffe mal dass da keine Gerichtsakten Geschwärzt werden :D Das wäre in der Tat interessant. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob da die bei solchen Aktionen nicht doch auch Informationen zurückgehalten werden. 0 Quote
wannasee Posted December 8, 2024 Author Posted December 8, 2024 40 minutes ago, Vedremo said: mich würde es brennend interessieren wie der Bust Zustande kam. Ich hoffe mal dass da keine Gerichtsakten Geschwärzt werden :D Bin mir ziemlich sicher, dass die Server igendwo in Europa standen. Und der Techmin evtl an Btc Verfolgung. 0 Quote
c_s_w_n Posted December 8, 2024 Posted December 8, 2024 2 hours ago, Holocaust said: Laut der letzten Nachricht von Crime sollen die THs von der Spendenwallet zurückgezahlt werden. Das haben die anch den 2 letzten ripps auch erzählt, da kam nie was^^ 1 Quote
azmocashout Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 Ich fand das schon vor einigen Wochen komisch, da auf meine Nachrichten nicht reagiert wurde. Hoffentlich habt ihr schon fleißig aufgeräumt und jegliche Spuren beseitigt. vor die Sek Ramme euren Türrahmen zerschmettert. 0 Quote
Marlboro Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 23 hours ago, Holocaust said: Was denkt ihr, kommt Crime wieder online? Laut der letzten Nachricht von Crime sollen die THs von der Spendenwallet zurückgezahlt werden. Und dann dieser Manson.cc-Bust, das war echt random. Der Typ hat nur Müll verkauft, und plötzlich nimmt Interpol ihn hoch, xD. Dann noch crimemarket.is. Dieses Jahr ist echt viel passiert. Naja, jeder, der ein bisschen Ahnung von OPSEC hat, dem passiert schon nichts. Ich gehe mal davon aus, dass das alles ziemlich dumme Fehler waren. Sonst wären sicher mehr Leute hochgegangen als nur ein Techmin. Ich denke da kommt erstmal garnichts. Die meinten doch selbst, dass es so nicht weiter geht mit deren Setup. Mich interessiert eher, wen die alles hochnehmen. Ich denke die werden sich jetzt ertsmal die Vendoren vornehmen, außer du hast Kiloweise Zeug betsellt. Weiß man aktuell, wo die ganzen Vendoren von da üben sind?? Zurück zum Thema. Ich denke die Leute die keine großen Mengen bestellt haben, sind erstmal ,,sicher,,. Zumal der die Mehrheit doch eh auf PS geschickt hat. Ich würde trotzdem aufräumen! Verbessert mich gerne oder fügt etwas hinzu. 1 Quote Meine Ehre heißt Treue
RaRa Posted December 9, 2024 Posted December 9, 2024 Der Techmin ist meines Wissens nach ElAno/ElAnus gewesen. Der alte "Partner" von Joko7 aka sicario ;) 0 Quote
Onlyonequestion655 Posted December 10, 2024 Posted December 10, 2024 18 hours ago, Marlboro said: Ich denke da kommt erstmal garnichts. Die meinten doch selbst, dass es so nicht weiter geht mit deren Setup. Mich interessiert eher, wen die alles hochnehmen. Ich denke die werden sich jetzt ertsmal die Vendoren vornehmen, außer du hast Kiloweise Zeug betsellt. Weiß man aktuell, wo die ganzen Vendoren von da üben sind?? Zurück zum Thema. Ich denke die Leute die keine großen Mengen bestellt haben, sind erstmal ,,sicher,,. Zumal der die Mehrheit doch eh auf PS geschickt hat. Ich würde trotzdem aufräumen! Verbessert mich gerne oder fügt etwas hinzu. Und wie sollen sie an die Drops kommen? Wenn sie per temp-Dienste gesendet wurden? Mein Kollege zum Beispiel, hat keinen einzigen Betrag von seiner Wallet selber auf einer Börse gekauft. Also es gibt keine Börse die seine Daten hat. Er hat sie von anderen Leuten geschickt bekommen und auf Cnw ausgegeben. Es gibt ja auch Leute die waren zuletzt vor 3-4 Jahren aktiv . Trotzdem ist man vorsichtig . 0 Quote
RaRa Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 On 10.12.2024 at 15:32, Onlyonequestion655 said: Und wie sollen sie an die Drops kommen? Wenn sie per temp-Dienste gesendet wurden? Mein Kollege zum Beispiel, hat keinen einzigen Betrag von seiner Wallet selber auf einer Börse gekauft. Also es gibt keine Börse die seine Daten hat. Er hat sie von anderen Leuten geschickt bekommen und auf Cnw ausgegeben. Es gibt ja auch Leute die waren zuletzt vor 3-4 Jahren aktiv . Trotzdem ist man vorsichtig . Damit sind unter anderem Drops gemeint die noch in PNs oder TH´s hingen, und nicht mehr geöffnet wurden konnten. 0 Quote
sogondesenutz Posted December 12, 2024 Posted December 12, 2024 On 12/10/2024 at 3:32 PM, Onlyonequestion655 said: Und wie sollen sie an die Drops kommen? Wenn sie per temp-Dienste gesendet wurden? Mein Kollege zum Beispiel, hat keinen einzigen Betrag von seiner Wallet selber auf einer Börse gekauft. Also es gibt keine Börse die seine Daten hat. Er hat sie von anderen Leuten geschickt bekommen und auf Cnw ausgegeben. Es gibt ja auch Leute die waren zuletzt vor 3-4 Jahren aktiv . Trotzdem ist man vorsichtig . Es gibt bestimmt genug User die unsichere/kompromittierte Temp-Dienste wie Temp.pm verwendet haben. Gut möglich das die Behörden auch an deren Drops kommen. 0 Quote
Konserve Posted December 18, 2024 Posted December 18, 2024 Das mit temp lese ich nun schon öfter.. gibts eine Alternative dazu bei der man sicher sicher ist ? 0 Quote
Trace Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Update: https://unbustedcrime.network/ 0 Quote
Trace Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 On 12/18/2024 at 9:18 AM, Konserve said: Das mit temp lese ich nun schon öfter.. gibts eine Alternative dazu bei der man sicher sicher ist ? Mögliche Alternative(n) für Temporary-Private-Messages / Secret-Chats: > secserv.me > safenote.co 0 Quote
beachbarbistro Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 2 hours ago, Trace said: > safenote.co Also wenn ich schon nach Cookie-Einwilligung gefragt werde - vergehts mir 2 Quote
jahudi Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Meint ihr das inigo es auch erwischt hat ? 0 Quote
beachbarbistro Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 4 hours ago, jahudi said: Meint ihr das inigo es auch erwischt hat ? Laut Hörensagen gehts dem gut 0 Quote
slachtoffer Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 7 hours ago, jahudi said: Meint ihr das inigo es auch erwischt hat ? offensichtlich ja, nur der techmin wurde gebusted und nicht inigo selber. siehst du ja selber, domain ist ja noch in seinem besitz. 0 Quote
HomeGrow420 Posted December 29, 2024 Posted December 29, 2024 Die neue Seite ist auf jeden Fall komisch... Es haben sich jedoch auch Dinge geändert wie: - Domain Hoster ist nicht Amazon wie bei bustedcrime - kein Impressum - Domain wurde an einem Feiertag und in der Nacht registiert Komisch sind die Verlinkungen auf die Brauereien, zudem sind die Logos als "Sponsor1" und "Sponsor2" benannt worden? In welcher Welt Sponsorn die crime oder das BKA. Das Video ist ebenfalls schwer zu interpretieren 2 Quote
Sutr Posted December 30, 2024 Posted December 30, 2024 4 hours ago, HomeGrow420 said: Die neue Seite ist auf jeden Fall komisch... Es haben sich jedoch auch Dinge geändert wie: - Domain Hoster ist nicht Amazon wie bei bustedcrime - kein Impressum - Domain wurde an einem Feiertag und in der Nacht registiert Komisch sind die Verlinkungen auf die Brauereien, zudem sind die Logos als "Sponsor1" und "Sponsor2" benannt worden? In welcher Welt Sponsorn die crime oder das BKA. Das Video ist ebenfalls schwer zu interpretieren Gebe dir da mit allem recht. Denke jemand wolte damit einfach nur die Bullen ärgern. Ist das kurze Video nicht exakt das selbe was das BKA da hochgeladen hatte zur "Verarschung" unsererseits? 0 Quote
Katzenklo Posted December 30, 2024 Posted December 30, 2024 10 hours ago, Sutr said: Gebe dir da mit allem recht. Denke jemand wolte damit einfach nur die Bullen ärgern. Ist das kurze Video nicht exakt das selbe was das BKA da hochgeladen hatte zur "Verarschung" unsererseits? Ich glaube die Seite bzw. Video ist als Antwort auf das Video der Polizei zu werten. In Abwandlung zum originalen Video wird hier ja der Rechner der Polizei infiziert, nachdem der Stick benutzt wurde. 0 Quote
Klausmann Posted December 30, 2024 Posted December 30, 2024 11 hours ago, Sutr said: Gebe dir da mit allem recht. Denke jemand wolte damit einfach nur die Bullen ärgern. Ist das kurze Video nicht exakt das selbe was das BKA da hochgeladen hatte zur "Verarschung" unsererseits? Du hast aber gemerkt das es ein anderes Ende hat? 1 Quote
Judenabschaum Posted December 30, 2024 Posted December 30, 2024 Verstehe nicht warum die Admin nie ein PN/TH Purge machen. Welchen nutzen hat es die Daten über Jahre zu speichern. Datenbank wird voll und beim Bust haben die Bullen noch mehr Infos gegen den Admin in der Hand. @ Krypton wie schaut es bei euch damit aus? 0 Quote
Judenabschaum Posted December 30, 2024 Posted December 30, 2024 44 minutes ago, JokerXXL said: glaube das ist aufwendig wegen der database Nein das ist extrem einfach. Bin kein Web Held aber das kann ich selbst noch hinbekommen. Wenn an IPB nichts geändert wurde, werden die Nachrichteninhalte im table core_message_posts gespeichert. Die kann man dann entweder löschen oder anderweitig ersetzen. Manual mit einem Script oder automatisch. Das alles weiß sicherlich der @ Krypton Ich glaub IPB hat sogar eine eingebaute Option die PMs automatisch nach X Tagen ohne weitere Aktivität zu löschen. 1 Quote
Recommended Posts