beachbarbistro Posted January 4 Posted January 4 Moin moin! Ich wollte nun doch mal das Thema TH-Auszahlungen diskutieren. Seit einiger Zeit höre und merke ich selber das es lange Zeit dauert bevor sich überhaupt irgendwas tut. Ich nutze TH weil Sicherheit für meine Kunden gegeben ist. Wenn meine Kunden schnell beliefert werden, möchte ich aber auch bezahlt werden und nicht erst zwei Wochen plus später. Geh ja auch nicht zum Bäcker und sage zahle nächsten Monat. So gehts nicht - wie seht ihr das? Cheers! 3
Independence Posted January 4 Posted January 4 Wenn es keine Unstimmigkeiten gibt, werden TH ziemlich zügig erledigt. Auf dem Profil des Administrators kann man sehen, dass TH vor 12 Stunden ausgezahlt wurden. Was soll also dieser thread um Unruhe ins Forum zu bringen? Etwas Geduld bitte.
Akira Posted January 5 Posted January 5 Bei mir ist aktuell das problem das dievonion urls zu diesemnboard nicht funktionieren und der kunde sich seit tagen hier nicht einloggen kann um den treuhand freizugeben. Ist jetz schon seit dem 30.12 das erfolgreich gedropt wurde und ich keinen cent habe. Set dem sind diectreuhàndrr bereits zweimal ausgezahlt worden und wegen der nicht vorhandenen bestätigung bei mir Natürlich o€. 1
Rottweiler5000 Posted January 6 Posted January 6 Automtischen Escrow einführen wäre klasse Wirkt auch verunsichernd auf viele user wenn der admin tage nicht auszahlt oder weil er krank ist am ende kommt kohle zwar aber unsicherheit für die user ist es 2 Erreichbar per Whatsapp unter +43 676 6393870 - [email protected] - Kommunale Betrugs Besamenschaft Rottweiler5000 -Achtung der User Independence ist der Multi von Krypton welcher sein Telegram und die Gruppe bewusst gesperrt hat (EXIT kommt) - Kaufmann Martin. Namlach,
beachbarbistro Posted January 6 Author Posted January 6 On 4.1.2026 at 22:39, Independence said: Wenn es keine Unstimmigkeiten gibt, werden TH ziemlich zügig erledigt. Auf dem Profil des Administrators kann man sehen, dass TH vor 12 Stunden ausgezahlt wurden. Was soll also dieser thread um Unruhe ins Forum zu bringen? Etwas Geduld bitte. Geduld ist ein weit dehnbarer Begriff. Wenn in den Boardregeln steht „Bekommt ihr erst einen Monat später“ - kein Problem, Dann kann ich entscheiden ob ich das mitmache oder nicht. Aber ohne Erklärung die Leute hängen zu lassen, ist recht dünn. Zumal es nicht das 1. Mal ist. Bei mir aktuell nun erneut 10 Tage + nach Freigabe des THs. Keine Probleme. Das hat nichts mit Unruhe zu tun, sondern mit Transparenz und Vertrauen.
Independence Posted January 6 Posted January 6 Dann empfehle ich dir den Beitrag in der Shoutbox von vor 4 Stunden des Admins zu lesen. 1
beachbarbistro Posted January 6 Author Posted January 6 1 minute ago, Independence said: Dann empfehle ich dir den Beitrag in der Shoutbox von vor 4 Stunden des Admins zu lesen. Für eine TH-Freigabe muss ich nun Shoutbox lesen?
beachbarbistro Posted January 6 Author Posted January 6 3 minutes ago, Independence said: Dann empfehle ich dir den Beitrag in der Shoutbox von vor 4 Stunden des Admins zu lesen. Solche Mysterien mag ich nicht, woher sollen Leute die auf Freigabe warten auch wissen das sie am x-ten eine SB-Beitrag lesen müssen. Ich könnte jetzt noch Screenshots holen wo sowas seit letztem Jahr öfters gepostet wurde. Dennoch nichts.
thicchio Posted January 6 Posted January 6 Manche von euch verstehen nicht, dass@ Krypton Auch nur mensch ist, wie du und ich! Er ist der einzige der die THs bearbeitet und das finde ich auch gut so. Ich vertraue lieber einem Admin, anstatt 20 Mods. Auch wenn es mal länger dauert, bekommt ihr eure mickrigen kröten immer ausbezahlt! Geduld ist eine Tugend. Merkt euch das! 2
beachbarbistro Posted January 6 Author Posted January 6 2 hours ago, thicchio said: Manche von euch verstehen nicht, dass@ Krypton Auch nur mensch ist, wie du und ich! Er ist der einzige der die THs bearbeitet und das finde ich auch gut so. Ich vertraue lieber einem Admin, anstatt 20 Mods. Auch wenn es mal länger dauert, bekommt ihr eure mickrigen kröten immer ausbezahlt! Geduld ist eine Tugend. Merkt euch das! Guter Kommentar, aus Sicht von Köufern ist es auch egal. Nicht mehr egal wird es wenn Verköufer sagen geht First. Dann fangen die Köufer an zu nörgeln.
BullDDoser Posted January 6 Posted January 6 @ beachbarbistro Schlaf noch einmal drüber! Vertrau mir..... LG Bulli 1 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
thicchio Posted January 6 Posted January 6 6 hours ago, beachbarbistro said: Guter Kommentar, aus Sicht von Köufern ist es auch egal. Nicht mehr egal wird es wenn Verköufer sagen geht First. Dann fangen die Köufer an zu nörgeln. Ich verkaufe selber auf dem Board. Wenn du auf die 100€-200€, die du im monat hier machst, angewiesen bist, dann solltest du vllt lieber Wochenendes iwo jobben, um über die runden zu kommen. Ich weiß keiner hat lust zu arbeiten, aber Köpfe fi**en, für paar euronen, ist echt nicht cool. Und ich bezweifle, dass du jemals first gegangen bist, oder gehen wirst, weil du auch eine sicherheit möchtest. 2
thicchio Posted January 7 Posted January 7 8 hours ago, 168 said: Keiner läuft gern seinem Geld nach logisch bro Klar, da hast du recht. Aber nachlaufen würde ich es jetzt nicht nennen da es ja immer, ausbezahlt wird, dauert halt n bisschen. Warum heult keiner von den großen rum, wie @ DRUGSFACTORY @ elpedrero? Ich denke mal, die Jungs haben größere Beträge im TH liegen, ohne sich einen Stress zu machen, weil sie wissen das es ausbezahlt wird, und was es heißt jemandem auf den keks zu gehen während man viel zutun hat. Ist doch alles cool. Aber wer hier sofort auf sein cash angewiesen ist, sollte es lieber seinlassen und sich erstmal ein geregeltes und konstantes Einkommen, im vorm einer Arbeit aufbauen. Dann gibts auch keine struggles wegen paar 100€ im TH auf die man warten muss :)) Ihr müsst euch erstmal von grund auf absichern, bevor ihr euch in diese Welt stürzt, erwartet niemals das alles nach euch läuft. Wer kein sicheres und geregeltes leben hat, wird auch keine geregeltes, geschweige denn sicheres, business haben. Und das meine ich in keinster weise bösen meine Kameraden. Nur das beste für jeden von euch <3 5
wis... Posted January 7 Posted January 7 Ich bin zwar kein Seller onBoard würde aber gerne meinen Senf dazu geben. Ich verstehe das Ärgernis wenn man als seller auf sein Lobbys warten muss aber auch das die Administration alles zu Zufriedenheit aller Beteiligten des TH zu erledigen und das es durch kleine Probleme zu längeren Verzögerungen führen kann. Man kann zwar nicht alles für jeden perfekt machen aber ich hatte eine Idee die evtl. einen kleinen Teil der Misere ausräumen könnte. Und zwar kam es ja in der Vergangenheit des öfteren vor das Vertragspartner sich nicht einloggen konnten um die jeweilige Transaktion/Empfang zu bestätigen sodass TH ausgezahlt werden kann wegen Login Probleme etc. Wie wäre es damit wenn man zu Beginn des TH einen zufälligen Code (z.b zufällige Hexer Dezimalzahl) zu teilt die der TH Vertragspartner auch ohne seinen Account oder Log in hier onBoard an den Admin übermitteln kann, damit der TH erfolgreich beendet werden kann. Dazu könnte man eine anonymeSim dem Admin zuordnen wo der Code im Fall der Fälle übermittelt werden kann. Sorry wenn's unpassend ist aber ich habe mir gerade ne schöne Tüte gegönnt und bin etwas kreativ unterwegs heute 😁🤜🤛 Haut rein
Joker Posted January 8 Posted January 8 Einfach nen automatischen TH mit 2% Gebühr und fertig isses :) , man kann einige nachvollziehen die 2 Wochen warten auf ihr Geld bzw grösere Summen im TH haben , wiederrum andere heulen wenn er nicht same day ausgezahlt wird 3 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
beachbarbistro Posted January 10 Author Posted January 10 On 7.1.2026 at 10:20, thicchio said: Klar, da hast du recht. Aber nachlaufen würde ich es jetzt nicht nennen da es ja immer, ausbezahlt wird, dauert halt n bisschen. Warum heult keiner von den großen rum, wie @ DRUGSFACTORY @ elpedrero? Ich denke mal, die Jungs haben größere Beträge im TH liegen, ohne sich einen Stress zu machen, weil sie wissen das es ausbezahlt wird, und was es heißt jemandem auf den keks zu gehen während man viel zutun hat. Ist doch alles cool. Aber wer hier sofort auf sein cash angewiesen ist, sollte es lieber seinlassen und sich erstmal ein geregeltes und konstantes Einkommen, im vorm einer Arbeit aufbauen. Dann gibts auch keine struggles wegen paar 100€ im TH auf die man warten muss :)) Ihr müsst euch erstmal von grund auf absichern, bevor ihr euch in diese Welt stürzt, erwartet niemals das alles nach euch läuft. Wer kein sicheres und geregeltes leben hat, wird auch keine geregeltes, geschweige denn sicheres, business haben. Und das meine ich in keinster weise bösen meine Kameraden. Nur das beste für jeden von euch <3 Das hat nichts mit „auf das Geld angewiesen zu tun“ sondern weil man Ware verkauft und sein Geld sehen will. Punkt. Wer „Vetrauen“ in Boards hat - mein Beileid 💐 Geregeltes Leben, Welt, was fürn ein Gesäusel, Himmel Dein Amphe (waren es 21 EUR?) hast Du mit einem TH abgesichert. Kannst demnächst fFirst gehen …sende ich Dir dann die nächsten Monate. :-) Geduldig warten Bubi und kein Mosern :-D Kein wo ist die TID? … Kein wann geht’s nun raus? … Kein Alter wo ist meine Sendungsnummer? … Kein wird bald? Warte mal waren das nicht gerade Zitate aus Deinen Nachrichten für diese paar Kaps?
beachbarbistro Posted January 10 Author Posted January 10 On 8.1.2026 at 06:45, 168 said: Statt das zu posten hätte man auch eben auszahlen können jungejunge LOL ja genau. Ist immer noch nicht ausgezahlt (3 Wocehn +) Hab im anderen Forum einen Warn-Thread eröffnet.
thicchio Posted January 10 Posted January 10 14 hours ago, beachbarbistro said: Geregeltes Leben, Welt, was fürn ein Gesäusel, Himmel Dein Amphe (waren es 21 EUR?) hast Du mit einem TH abgesichert. Hab bei dir Dully, 2 Streifen Rita bestellt und kein Amphe. Hab dich auch nie nach tid gefragt oder wann es in versand geht. Verwechsel mich nicht. Ich konsumiere nicht, mein einziges Laster sind Zigaretten. Alles was ich hier auf dem Board mache, sind meine Kunden versorgen :)) Aber ja, lauf du weiter deinem Geld hinterher. Anscheinend läuft es bei dir in rl nichts so gut. Wünsche dir nur das beste mein guter :))
thicchio Posted January 10 Posted January 10 @ beachbarbistro Warst du nicht der jenige der: Hallo jemand da? In unserm TH gefragt hat, nachdem ich es freigegeben habe? Und ich dir sagen musste, dass du deine Wallet posten sollst, damit TH ausgezahlt werden kann... Du bist so ein richtiger trot**, kann das sein? postest deine Wallet nicht im TH und fragst dich dann wann es endlich ausbezahlt wird. Falls du jetzt, Nein, sagst. Dann kann ich hier gerne ein ss von unserem TH posten. 2
hawai Posted January 10 Posted January 10 Wäre ein auto TH keine schlechte Idee? So einstellen das nur bei Komplikationen der admin eingreift? Mit 1 2 3% fees natürlich😎
Administrator Krypton Posted January 11 Administrator Posted January 11 On 10.1.2026 at 02:00, beachbarbistro said: LOL ja genau. Ist immer noch nicht ausgezahlt (3 Wocehn +) Hab im anderen Forum einen Warn-Thread eröffnet. 1 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
beachbarbistro Posted January 11 Author Posted January 11 Foren Administratoren sollten lieber Auszahlen anstatt Dinge nicht ins Lächerliche ziehen - zumal man an dem Thread sieht das die Probleme (ob absichtlich oder nicht) offensichtlich sind. Aber Zeit reicht noch nichtmal für meinen Selfban. Junge Junge.
beachbarbistro Posted January 11 Author Posted January 11 21 hours ago, thicchio said: @ beachbarbistro Warst du nicht der jenige der: Hallo jemand da? In unserm TH gefragt hat, nachdem ich es freigegeben habe? Und ich dir sagen musste, dass du deine Wallet posten sollst, damit TH ausgezahlt werden kann... Du bist so ein richtiger trot**, kann das sein? postest deine Wallet nicht im TH und fragst dich dann wann es endlich ausbezahlt wird. Falls du jetzt, Nein, sagst. Dann kann ich hier gerne ein ss von unserem TH posten. Du bist doch im 21 EUR TH drin, soll ich Dir/Admin/Mod nen Screen von meiner geposteten Wallet schicken? Junge Junge. Aber guter Joke ich poste das mal im Nachbar Forum mit Screen. Wie heißt die prinzipielle Aussage: Lächerlichkeit und Bananen-Gespräxhe werden grundsätzlich gegen einen verwendet. Cheers!
beachbarbistro Posted January 11 Author Posted January 11 14 hours ago, hawai said: Wäre ein auto TH keine schlechte Idee? So einstellen das nur bei Komplikationen der admin eingreift? Mit 1 2 3% fees natürlich😎 Dazu müsste aber auch die Intention des Admins stimmen, das Geld nicht behalten zu wollen. Sonst bringt ein Auto-TH auch nichts.
Recommended Posts