Independence Posted January 11 Posted January 11 Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag. @ beachbarbistro Ich zitiere dein EP = Eingangsposting: Moin moin! Ich wollte nun doch mal das Thema TH-Auszahlungen diskutieren. Seit einiger Zeit höre und merke ich selber das es lange Zeit dauert bevor sich überhaupt irgendwas tut. Ich nutze TH weil Sicherheit für meine Kunden gegeben ist. Wenn meine Kunden schnell beliefert werden, möchte ich aber auch bezahlt werden und nicht erst zwei Wochen plus später. Soweit so gut, ich bin für Meinungsfreiheit, aber alles was ich danach von dir gelesen habe könnte man als eine Art Rufmord gegen den Administrator und sein Forum auslegen. Du hast angekündigt, dass du einen Warnhinweis in einem anderen Forum absetzen wolltest oder sogar hast. Ein NoGo. Du hast gegen @ thicchio geschrieben, ich zitiere dich @ beachbarbistro Aber guter Joke ich poste das mal im Nachbar Forum mit Screen. Dies ist ebenfalls ein NoGo. Du wolltest dich am letzten Donnerstag bannen lassen..... errate jetzt meine Gedankengänge. Dieser, mein Beitrag ist keine Diskussionsgrundlage, sondern eine Ansage! Ich bedanke mich fürs das Lesen meines Beitrags. 2
thicchio Posted January 12 Posted January 12 22 hours ago, beachbarbistro said: Du bist doch im 21 EUR TH drin, soll ich Dir/Admin/Mod nen Screen von meiner geposteten Wallet schicken? Junge Junge. Poste es bitte hier! Warum hast du es nicht gleich gemacht? Weil ich keine 21€ THs habe und noch nie hatte :)) Wie gesagt, ich habe bei dir 2 Streifen Rita bestellt, für 60€ inkl. Versand. Du bist der größte trottel, den ich jemals, in der Szene gesehen habe..
Recommended Posts