Jump to content

[B] Perso / Personalausweis PSD Vorlage / Template

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 1 month later...

Push hab 2persos was machen will verkaufen oder, wer idee hat, kann bekommt tut oder Methode 

Oder den 2,Ausweis? 

Weiß wer wo man cardden kann, weil foto OK, aber kyc oder Selfie schwer oder? 

Oder evtl dierektkauf machen...? 

Die besten Vorschläge leicht auf jeden Fall mal kommentiert damit ich das auch mitbekommen wäre ja schreibt was und wo was würdet ihr machen wenn ihr das zur Verfügung habt habt und ja würde sie ja einfach weiter abgeben oder ich denke mal dass es viele gibt die da sehr Experten sind und sich wahrscheinlich ja sehr gut damit zurechtkommen und ja ein paar Tausender machen aber ja das ist so meine Idee ich bin mal gespannt was würde denn ihr so machen für die Leute die jetzt nicht so viel Erfahrung haben und halt dann auch weil ich eine Bank oder wo welcher Shop ich kann jetzt nur ein aber das kann ich ja später dann noch ergänzen ich bin auf eure Meinung gespannt ja wie gesagt wenn eine gute Idee dabei ist oder jemand mir habe ich auf jeden Fall noch ein Tutorials oder Methoden wo man 30k locker 100 schaffen kann und das sogar legal teilweise genau danke schön beste Community ihr kriegt das sind einfach liken kommentieren und dann ich gebe gespannt wer die beste Idee hat und ja super

Session Id

Geld regiert die Welt! 

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
On 2.5.2025 at 17:18, PreMaTee said:

Push hab 2persos was machen will verkaufen oder, wer idee hat, kann bekommt tut oder Methode 

Oder den 2,Ausweis? 

Weiß wer wo man cardden kann, weil foto OK, aber kyc oder Selfie schwer oder? 

Oder evtl dierektkauf machen...? 

Die besten Vorschläge leicht auf jeden Fall mal kommentiert damit ich das auch mitbekommen wäre ja schreibt was und wo was würdet ihr machen wenn ihr das zur Verfügung habt habt und ja würde sie ja einfach weiter abgeben oder ich denke mal dass es viele gibt die da sehr Experten sind und sich wahrscheinlich ja sehr gut damit zurechtkommen und ja ein paar Tausender machen aber ja das ist so meine Idee ich bin mal gespannt was würde denn ihr so machen für die Leute die jetzt nicht so viel Erfahrung haben und halt dann auch weil ich eine Bank oder wo welcher Shop ich kann jetzt nur ein aber das kann ich ja später dann noch ergänzen ich bin auf eure Meinung gespannt ja wie gesagt wenn eine gute Idee dabei ist oder jemand mir habe ich auf jeden Fall noch ein Tutorials oder Methoden wo man 30k locker 100 schaffen kann und das sogar legal teilweise genau danke schön beste Community ihr kriegt das sind einfach liken kommentieren und dann ich gebe gespannt wer die beste Idee hat und ja super

Alter Schwede 😓😓😓😅

Satzzeichen sind nicht so deins oder ?

Sehr schwer zu entziffern um einen Kontext zu verstehen.😅

Sorry fürs hochholen, aber das ist der Hammer 🤣🤣🤣

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...