Jump to content

Suche e-whoring partnerschaft

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Will wieder mit e-whoring anfangen und suche leute die aktuell dabei sind sim karten unmengen vorhanden für veri und ein handy mit stimmen versteller auf weiblich damit man vics live um die finger wickeln kann

Mit gruppen ist es lukrativer vorallem gibt es im internet genug non publics bilder oder sonstiges

Joa, also e whoring läuft eh immer... 

Musst halt nur bisschen mehr schreiben als früher, mehr proofs schicken etc... aber so an sich, wenn du eine vernünftige Anzeige geschaltet hast und dich ranhältst machst du nebenbei täglich ganz easy deine 2 bis 5 scheine einfach nebenbei 

2 minutes ago, Polinalkrimizei said:

Joa, also e whoring läuft eh immer... 

Musst halt nur bisschen mehr schreiben als früher, mehr proofs schicken etc... aber so an sich, wenn du eine vernünftige Anzeige geschaltet hast und dich ranhältst machst du nebenbei täglich ganz easy deine 2 bis 5 scheine einfach nebenbei 

Danke für den typ ich glaube eher das läuft besser den je die bedürftigkeit der männer

In markt.de tinder joyclub sogar im fitness studio ist kaum zu übersehen wenn dann muss man dumm taub stumm und blöd sein

13 minutes ago, Polinalkrimizei said:

Jaa

..du meinst jetzt einfach Gaffer...

Aber lriginal Cash aus solchen zu machen, ist schwerer denn je

Es geht hab den mit kaviar schön hungrig gemacht der eine wartet immer noch auf die scheisse

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...

Das Gebiet hat mich auch mal stark interessiert, bin es aber noch nie angegangen. Gut Schreiben kann ich :D  
Was macht man denn so im Monat dadurch?

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...