Macher Posted January 22 Posted January 22 Kauf dir Colo von @ NordSchnee und gebs für 80-100 (abhängig von Standort) weiter, schon haste mehr gemacht 1 Quote
Macher Posted January 22 Posted January 22 Was soll man sonst mit 200€ anfangen vorallem wenn die Frage so ungenau gestellt ist 0 Quote
Macher Posted January 22 Posted January 22 Was ist denn dein Ziel? Willst du das Geld verfielfätigen? 1 Quote
GoldBoyZ Posted January 27 Posted January 27 bei mir fakegold kaufen und auf ebay/klz etc verkaufen 0 Quote GoldBoyZ Dein Replica Händler für Gold https://cstate.to/topic/6818-goldboyz-dein-replica-händler-für-gold/
Joker Posted January 27 Posted January 27 Bei 200€ und keinen Wissen würd ich dir RL Buisness empfehlen ( Drugs ) -> Bei Wissen würd ich dir Fillen empfehlen ( FeWo ) - Klaz geht auch - kauf dir Accounts , Vpn , socks & lets go 2 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Macher Posted January 31 Posted January 31 Sonst geht Traden und hebel einfach gottlos Alles unter 100x Hebel ist sowieso bausparen 4 Quote
KassenschlagerKlaus Posted February 1 Posted February 1 12 hours ago, Macher said: Sonst geht Traden und hebel einfach gottlos Alles unter 100x Hebel ist sowieso bausparen echtes Affenmitglied im wsbger reddit 1 Quote
Skulli1314 Posted February 1 Posted February 1 On 22.1.2026 at 17:07, Macher said: Kauf dir Colo von @ NordSchnee und gebs für 80-100 (abhängig von Standort) weiter, schon haste mehr gemacht Bei uns ist der Preis für ein ganzen mittlerweile bei 60€, wer noch ein ganzen für 80 bis 100€ kauft muss sich echt verarschen lassen :D 0 Quote
Macher Posted February 1 Posted February 1 4 hours ago, Skulli1314 said: Bei uns ist der Preis für ein ganzen mittlerweile bei 60€, wer noch ein ganzen für 80 bis 100€ kauft muss sich echt verarschen lassen :D Du würdest nicht glauben was Leute zahlen vorallem wenn der Moment passt. Die haben oft keine andere Wahl und da kann man prima die Verzweiflung ausnutzen :) Hab schon 0.5 MDMA für 70€ verkauft, ist alles machbar 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 21 Posted July 21 Ich kann dir den vertrieb von Oxycodon empfehlen, oxy sales gehen extrem durch die decke in den letzten jahren, für einzelne tabletten wird auf der straße 25-40€ gezahlt. Für 200€ kann ich dir bisschen mehr als einen blister anbieten, es ist nicht viel aber man kann starten. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
medusa Posted July 21 Posted July 21 6 minutes ago, Nuttenkiller777 said: Ich kann dir den vertrieb von Oxycodon empfehlen, oxy sales gehen extrem durch die decke in den letzten jahren, für einzelne tabletten wird auf der straße 25-40€ gezahlt. Für 200€ kann ich dir bisschen mehr als einen blister anbieten, es ist nicht viel aber man kann starten. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut Wenn das so ist, ist der oxy preis gesunken. Durch den Boden gesunken um 100%. Zu den guten Zeiten wo die durch die Decke gingen, konntest im Internet und auf der Straße 80€ für eine 80mg Tablette verlangen. 0 Quote
Nuttenkiller777 Posted July 21 Posted July 21 5 minutes ago, medusa said: Wenn das so ist, ist der oxy preis gesunken. Durch den Boden gesunken um 100%. Zu den guten Zeiten wo die durch die Decke gingen, konntest im Internet und auf der Straße 80€ für eine 80mg Tablette verlangen. Ich rede von dolor aufjeden fall, für deutsche ist der preis selbstverstädnlich höher aber ja die verfügbarkeit von dem zeug ist auch durch die decke. 0 Quote ------------------------------------------- [Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da! AUßERDEM: [Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM. ------------------------------------------- > PGP KEY (KLICK) < - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN! (besser) SIGNAL KONTAKT: nuttenkiller.777
Toweliepackz Posted Monday at 07:39 PM Posted Monday at 07:39 PM Moin Meine Empfehlung: Quote Kauf 2 Packstation Accounts und biete einen günstigen Drop-Service an. ---Unkompliziert ---Bringt mit etwas Werbung gut passiv Geld ein ---Ist gefragt. Grüße 0 Quote Session-ID🟣: 0511a385014f6a1a773f68d3fdb9d42b29554f00892c6b0bca51613dd5c759d23b Hustle4Ever
Recommended Posts