Jump to content

Was anfangen mit 200€

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Bei 200€ und keinen Wissen würd ich dir RL Buisness empfehlen ( Drugs ) 

-> Bei Wissen würd ich dir Fillen empfehlen ( FeWo ) - Klaz geht auch - kauf dir Accounts , Vpn , socks & lets go

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

On 22.1.2026 at 17:07, Macher said:

Kauf dir Colo von @ NordSchnee und gebs für 80-100 (abhängig von Standort) weiter, schon haste mehr gemacht 

Bei uns ist der Preis für ein ganzen mittlerweile bei 60€, wer noch ein ganzen für 80 bis 100€ kauft muss sich echt verarschen lassen :D 

4 hours ago, Skulli1314 said:

Bei uns ist der Preis für ein ganzen mittlerweile bei 60€, wer noch ein ganzen für 80 bis 100€ kauft muss sich echt verarschen lassen :D 

Du würdest nicht glauben was Leute zahlen vorallem wenn der Moment passt. Die haben oft keine andere Wahl und da kann man prima die Verzweiflung ausnutzen :)

Hab schon 0.5 MDMA für 70€ verkauft, ist alles machbar

• 5 months later...

Ich kann dir den vertrieb von Oxycodon empfehlen, oxy sales gehen extrem durch die decke in den letzten jahren, für einzelne tabletten wird auf der straße 25-40€ gezahlt.

Für 200€ kann ich dir bisschen mehr als einen blister anbieten, es ist nicht viel aber man kann starten.

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut:classic_biggrin:

-------------------------------------------

[Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

6 minutes ago, Nuttenkiller777 said:

Ich kann dir den vertrieb von Oxycodon empfehlen, oxy sales gehen extrem durch die decke in den letzten jahren, für einzelne tabletten wird auf der straße 25-40€ gezahlt.

Für 200€ kann ich dir bisschen mehr als einen blister anbieten, es ist nicht viel aber man kann starten.

rom wurde auch nicht an einem tag erbaut:classic_biggrin:

Wenn das so ist, ist der oxy preis gesunken. Durch den Boden gesunken um 100%. Zu den guten Zeiten wo die durch die Decke gingen, konntest im Internet und auf der Straße 80€ für eine 80mg Tablette verlangen. 

5 minutes ago, medusa said:

Wenn das so ist, ist der oxy preis gesunken. Durch den Boden gesunken um 100%. Zu den guten Zeiten wo die durch die Decke gingen, konntest im Internet und auf der Straße 80€ für eine 80mg Tablette verlangen. 

Ich rede von dolor aufjeden fall, für deutsche ist der preis selbstverstädnlich höher

aber ja die verfügbarkeit von dem zeug ist auch durch die decke.

[Biete] Oxycodon/Oxydolor & Ksalol/Alpras zum BESTPREIS! inkl. BLITZVERSAND! Heute bestellt | Morgen da!

AUßERDEM:

[Biete] HIGH QUALITY KYC & EXCHANGER SERVICE! | Redotpay, Binance, Wise, Kraken UVM.

PGP KEY (KLICK) <   - AKTZEPTIERT NIEMALS WALLETS VON MIR, DIE NICHT VON MIR SIGNIERT WURDEN!

(besser) SIGNAL KONTAKT:

nuttenkiller.777

Moin

Meine Empfehlung:

Kauf 2 Packstation Accounts und biete einen günstigen Drop-Service an.

---Unkompliziert

---Bringt mit etwas Werbung gut passiv Geld ein

---Ist gefragt.

Grüße:classic_biggrin:

Session-ID🟣: 0511a385014f6a1a773f68d3fdb9d42b29554f00892c6b0bca51613dd5c759d23b

Hustle4Ever

Towelie32.png.503af10356d09027409a7c36635e8639.png

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...