ElcapoMajor Posted January 30 Posted January 30 Bitte um test sample coca gegen zugausführliches feedback. . Peace 0 Quote
Kozmo Posted February 2 Posted February 2 On 25.1.2026 at 22:19, fuchs79 said: Die bisherigen Tester sind @ Mkk15 @ Miezebello @ florianwalter @ Kozmo & @ Kenzosma Geht morgen abend spätestens Dienstag raus . Sorry für die lange Wartezeit wie gesagt ich bin sehr neu im online verkaufen.. jeder fängt mal klein an ... Nix angekommen bis heute.. 2 Quote
Livable7534 Posted February 11 Posted February 11 On 2.2.2026 at 19:15, Kozmo said: Nix angekommen bis heute.. Guck mal seine Post historie. Bro hat davor noch selbst um Koka Tester gebettelt (Dazu kocht er anscheinend noch auf und raucht sich die Birne weg) und davor fragte er nach tipps für Rechnungscarding (wir haben 2026 nicht 2016)… Denke da wird nix mehr kommen, hoffe niemand hat geld in so nen obvious quick cash grab investiert 2 Quote
RoyalBricks Posted February 14 Posted February 14 On 25.1.2026 at 20:13, Kozmo said: Für alle 10 Tester ja..als pro Tester 0,3g 🙄 Wir haben pro tester 1.5g gegeben und manche haben 4 - 5g erhalten. Was ist passiert? Haha wurden beklaut es kamen keine feedbacks... 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Kozmo Posted February 14 Posted February 14 2 hours ago, RoyalBricks said: Wir haben pro tester 1.5g gegeben und manche haben 4 - 5g erhalten. Was ist passiert? Haha wurden beklaut es kamen keine feedbacks... Ja saß ich ekelig...Ohman, siehst, hätte ich eins bekommen..wäre Feedback safe..mindeste 0 Quote
RoyalBricks Posted February 14 Posted February 14 Just now, Kozmo said: Ja saß ich ekelig...Ohman, siehst, hätte ich eins bekommen..wäre Feedback safe..mindeste Geben dir 15% rabatt wenn du kaufen willst. 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Kozmo Posted February 14 Posted February 14 Komm drauf zurück..ordentliches speed? Hoffnungslos oder? 0 Quote
RoyalBricks Posted February 14 Posted February 14 17 minutes ago, Kozmo said: Komm drauf zurück..ordentliches speed? Hoffnungslos oder? Speed haben wir auch da. Check unseren Post auf Cstate geh auf mein profil und schau nach. Wir haben alles da! Sonderwünsche nehmen wir auch entgegen 0 Quote ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
BabaSnow Posted June 28 Posted June 28 Hey Bro würde mich freuen wenn du eine Test Paket von deinem Coca hast würde dir Feedback und im Labor Test original Labortest MFG 0 Quote
Recommended Posts