Akira Posted January 23 Posted January 23 Guten morgen. So es ist heute nachmittag soweit amphetamin-phosphat bahnt sich seinen Weg in den Ring. Es wird vorerst eine sample Aktion damit durchgeführt ehe es in den Verkauf gelangt. Dachte mir da es phosphat weit und breit quasi nicht gibt es selbst anzubieten. Phosphat ist gegenüber amphetamin sulfat euphorischer und empfand die wirkung auch allgemein etwas besser als sulfat. Habe phosphat mehrere monate nur genommen zb auch in einem längeren krankenhaus aufenthalt wo ohne flax 2-3 mini lines locker 24 stunden saugeil gewirkt hat . Der nachlegedrang beschränkt sich dabei auf alle 4-7 stunden eine kleine und nicht wie bei reseller speed alle 20 minuten! Ich mach mir eigentlich keine sorgen das es floppt weils einfach geiler mist ist der schon viel zu lange verschlossen blieb. Preislich liegt der preis zb vereinzelt bei bis zu 50€ pro gramm. Aber das kann ich niemand antun daher wird der preis bei sulfat angesiedelt,denke damit kann jeder leben. Ab heute kann sich für die sample aktion am liebsten hier im thread jeder gerne melden. Vorraussetzung sind mindestalter 18 jahe oder besser 21 jahre. Am liebsten user die amphetamin schon gewohnt sind und schon was länger hier vertreten sind. Dann ein schönes Wochenende noch. 8
Kozmo Posted January 23 Posted January 23 Moin..ich würde es gerne mal probieren,konsumiere schon über 10 Jahre..doch Phosphat noch nie gehabt..lg Kozmo 1
Akira Posted January 25 Author Posted January 25 Hallöchen. Na dann kann die sample aktion anlaufen . Es werden 10 free tester phosphat am montag und dienstag auf den weg gebracht. Einen schönen Abend noch 3
beastmode777 Posted January 26 Posted January 26 Also über 18 bin ich eher über 30 und ne längere Geschichte mit Sulfat und Crystal hinter mir also würde mich auch mal als Tester bewerben :)
DrDree Posted January 26 Posted January 26 Hi Bruder, ja ich nehme schon 25 Jahre mein Speed und würde mich gern von deinem Angebot überzeugen lassen. Anmeldung zum Testen ist hier mit raus und Feedback folgt zu 100%
RazerFist Posted January 26 Posted January 26 Konsumiere seid 19 Jahren Speed und würde mich riesig über eine Probe freuen. Nicht weil ich auf Gratis stehe, sondern auf gutes Amphetamin stehe,.... 1
Akira Posted January 26 Author Posted January 26 7 hours ago, RazerFist said: Konsumiere seid 19 Jahren Speed und würde mich riesig über eine Probe freuen. Nicht weil ich auf Gratis stehe, sondern auf gutes Amphetamin stehe,.... Deins ist heute schon raus.das mit dem elva machen wir dann morgen ne. 1
Akira Posted January 26 Author Posted January 26 10 samples sind schon vergeben. Für mehr gibts leider kein phosphat mehr.
RazerFist Posted January 28 Posted January 28 On 27.1.2026 at 00:42, Akira said: Deins ist heute schon raus.das mit dem elva machen wir dann morgen ne. Vielen, vielen Dank. Mein Sample ist heute bereits angekommen. Testen kann ich's allerdings erst morgen. Versand: 15/10: Schneller als Amazon. Keine 24 Stunden und es war im Drop. Stealth: 10/10: Mehrfach verpackt & vakuumiert, nicht ertastbar, geruchsneutral und blickdicht verpackt. Qualität: xx/10: Kann leider erst morgen testen,... Edit folgt Kontakt: 10/10: Sehr netter und freundlicher Kontakt, antwortet schnell und ausführlich 2
Akira Posted January 28 Author Posted January 28 Guten abend. Leider gab es heute komplikationen bei der packstation wo manche internetmarken nicht akzeptiert bzw nicht aktiv waren. Der code war nicht lesbar und manuelle eingabe funktionierte auch nicht. Allerdings stand auf dem display das wenn ich sie erst kürzlich generiert hätte ich es nochmal später versuchen soll. Habe eben von einem netten user marken bekommen die ich dann morgen verwenden werde. Zum glück habe ich die sendungen nicht einfach in einen postkasten eingeworfen sonst wäre es womöglich zu komplikationen gekommen. Morgen sind die restlichen sendungen unterwegs. 5
Sutr Posted January 31 Posted January 31 On 28.1.2026 at 20:05, RazerFist said: Vielen, vielen Dank. Mein Sample ist heute bereits angekommen. Testen kann ich's allerdings erst morgen. Versand: 15/10: Schneller als Amazon. Keine 24 Stunden und es war im Drop. Stealth: 10/10: Mehrfach verpackt & vakuumiert, nicht ertastbar, geruchsneutral und blickdicht verpackt. Qualität: xx/10: Kann leider erst morgen testen,... Edit folgt Kontakt: 10/10: Sehr netter und freundlicher Kontakt, antwortet schnell und ausführlich Mich würde interessieren wie du die Quali fandest 2
haaazefan Posted February 1 Posted February 1 Vielen Dank nochmals. Mein Sample ist bereits heute angekommen. Zum Testen komme ich leider erst morgen, ein Update zur Qualität folgt daher zeitnah. Versand – 15/10: Extrem schnell. Am 15.10. versendet und keine 24 Stunden später bereits im Briefkasten – schneller als so mancher Amazon-Prime-Versand. Stealth – 10/10: Vorbildlich umgesetzt. Mehrfach verpackt und vakuumiert, weder ertastbar noch wahrnehmbarer Geruch. Absolut blickdicht und diskret – genau so, wie man es sich wünscht. Qualität – xx/10: Kann ich aktuell noch nicht abschließend bewerten, da der Test erst morgen erfolgt. Ein ausführliches Edit mit ehrlicher Einschätzung folgt. Kontakt – 10/10: Sehr angenehmer, freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Schnelle Reaktionszeiten, ausführliche Antworten und insgesamt ein unkomplizierter Ablauf. Fazit: Bis hierhin ein durchweg positiver Eindruck. Wenn die Qualität hält, was Versand, Stealth und Service bereits versprechen, dann definitiv eine klare Empfehlung. 1
Roadrunner2000 Posted February 2 Posted February 2 Hi Akia nein tester ist so ebend gelandet.Versand.ging ziemlich schnell Freitag verschickt. Heute angekommen. Zum tester muss ich sagen was die Qualität dieses speed angeht ist ziemlich gut. Dieser Art von Speed kenne ich überhaupt nicht, deswegen habe ich mich. Langsam angetastet. In allen. Punkten top. Ich danke. Dir für denn tester. Brennt ein wenig aber das nicht so schlimm. Beste Grüße Roadrunner2000 💯💯💯💯💯💯💯 3
Grimalid Posted February 2 Posted February 2 Wenn ich das lese , kann ich es kaum abwarten, es selbst am Freitag zu testen!! Ist heute aufjdedenfall gelandet, so wie man es halt von @ Akirakennt, ein Rreibungsloser Ablauf😁 Danke nochmal dafür, zumal das Material ja schon sehr teuer ist. Feedback Folgt ✅ 2
Polinalkrimizei Posted February 2 Posted February 2 Musst mir, bitte, unbedingt was schicken davon zum Testen ... 1
Roadrunner2000 Posted February 2 Posted February 2 6 hours ago, Roadrunner2000 said: Hi Akia nein tester ist so ebend gelandet.Versand.ging ziemlich schnell Freitag verschickt. Heute angekommen. Zum tester muss ich sagen was die Qualität dieses speed angeht ist ziemlich gut. Dieser Art von Speed kenne ich überhaupt nicht, deswegen habe ich mich. Langsam angetastet. In allen. Punkten top. Ich danke. Dir für denn tester. Brennt ein wenig aber das nicht so schlimm. Beste Grüße Roadrunner2000 💯💯💯💯💯💯💯 Und denn Leuten die es zum test was gegeben habe, sind zu 1000%echt zu Frieden 2
Akira Posted February 2 Author Posted February 2 2 hours ago, Polinalkrimizei said: Musst mir, bitte, unbedingt was schicken davon zum Testen ... Sorry leider alles weg. Und danke für die bisherigen feedbacks an due anderen user. 2
Akira Posted February 4 Author Posted February 4 Der thread hier kann gelöscht werden da keine resonanzen vorliegen. Hab in erster linie für feedbacks die ganzen Tester zur Verfügung gestellt! Damit ist das thema phosphat vom Tisch. 2
Grimalid Posted February 6 Posted February 6 Ich habe heute morgen eine MINI Nase (0,15mg) genommen und bin schon voller Tatendrang. Das brennen war heftig, aber das tut nichts zu Sache. Ohne wie von koffein Paste zu aufgepeitscht zu wirken , macht es auch Euphorisch dass bin ich nichtmal von gutem (gewaschenen) Material gewohnt. Das ist echt Top Stuff, sowas hatte ich noch nie in den Händen in all meinen Jahren. ✅✅✅ Wenn man mit Paste oder Sulfat keine Erfahrung hat, sollte man da wirklich aufpassen mit der Dosierung, das Zeug haut wirklich rein aber das hat Akira ja bereits erwähnt. Danke an @ Akira für bereitstellung von dem Phosphat, dass sicher nicht einfach herzustellen und auch nicht günstig ist. Ich hoffe, dass du es doch noch zum Verkauf anbietest, sonst war es bei mir das erste und letzte mal, so eine Rarität zu ergattern! 2
Recommended Posts