looop Posted February 11 Posted February 11 On 26.1.2026 at 02:21, Botaniker_ger said: Herzlich Willkommen, bei Botaniker seinem Gewinnspiel. Wie im Titel zu lesen , kannst du zwischen 2 Coke oder 7G Usa Bag Cali oder 20g Sulfat 97% aussuchen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.2.2026 Was musst du dafür Tuen? Schritt 1: Like diesen Beitrag Schritt 2: Kommentiert Das Gewinnspiel mit einer Zahl von 1-1000 , wer am nächsten dran ist gewinnt.. nur wer alle Schritte befolgt und nachweisen kann ist auch verifiziert. Leute die nicht aus Deutschland sind müssen ihre Versandkosten selber tragen. mfg euer Botaniker 467
deafdumb Posted February 14 Posted February 14 On 26.1.2026 at 02:21, Botaniker_ger said: Herzlich Willkommen, bei Botaniker seinem Gewinnspiel. Wie im Titel zu lesen , kannst du zwischen 2 Coke oder 7G Usa Bag Cali oder 20g Sulfat 97% aussuchen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.2.2026 Was musst du dafür Tuen? Schritt 1: Like diesen Beitrag Schritt 2: Kommentiert Das Gewinnspiel mit einer Zahl von 1-1000 , wer am nächsten dran ist gewinnt.. nur wer alle Schritte befolgt und nachweisen kann ist auch verifiziert. Leute die nicht aus Deutschland sind müssen ihre Versandkosten selber tragen. mfg euer Botaniker 320
Joker Posted February 15 Posted February 15 Push „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Joker Posted February 18 Posted February 18 @ Botaniker_ger 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Independence Posted February 18 Posted February 18 Hallo zusammen. @ Botaniker_ger wurden die Gewinner deines Gewinnspieles schon ermittelt? Nach Bekanntgabe der Gewinner und nach dem Erhalt des Gewinns wäre es respektvoll, hier auch ein feedback abzugeben. Lieben Gruß Independence. 6
Joker Posted February 23 Posted February 23 Nun bitte zum letzten mal Statement -> Gewinnspiel seit 8 Tagen vorbei ! 4 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Botaniker_ger Posted February 23 Author Posted February 23 Hatte es nicht gesehen sorry. Auflösung ist die zahl 6. 2
Independence Posted February 23 Posted February 23 On 9.2.2026 at 19:42, Plug1312 said: 13 Dies ist die Zahl, die am nächsten an der "6" dran war und der user hat auch ein "like" hinterlassen, wie man hier sehen kann. https://cstate.to/topic/6831-gewinnapiel-bis-zum-1522026-2g-coke-oder-7g-usa-bag-cali-oder-20g-sulfat-97/ Ich hoffe, der user @ Plug1312 meldet sich noch bei dir @ Botaniker_ger 2
Botaniker_ger Posted February 23 Author Posted February 23 Vielen dank für alle Teilnehmer. Bis zum nächsten mal !
Recommended Posts