Mkk15 Posted February 10 Posted February 10 Habe einen Tester 2cb Pillen und 2cb Pulver erhalten . Die Pillen sind original und wirken wie sie sollen (schätze die auf 15-20mg) . Das Pulver ist Hydrobromid somit etwas bräunlicher . Wirkung 10/10 man muss nur etwas höher dosieren . aufjedenfall kann ich euch den seller ans Herz legen falls ihr gutes 2cb für einen guten Preis wollt . +++++ 1
UNFAAZED Posted February 10 Posted February 10 Ich habe von @ Ballerndorf zwei Tester seiner Paste bekommen. Kontakt: 4/5 War täglich online, freundlich und respektvoll und ist auf die meisten Fragen eingegangen. Versand: 4/5 Wegen eines Missverständnisses ging die Sendung einen Tag später raus und ist vier Tage später angekommen. Also alles definitiv im Normalbereich. Stealth: 5/5 War mehrfach blick-, tast- und geruchsdicht verpackt. Absolut top! Ware: 7/5 Ich wurde mit zwei dicken Beuteln überrascht, jeweils einmal Reseller- und Premium-Paste. So viel bekommt man definitiv nicht alle Tage für einen Tester zugeschickt. Beide Beutel enthielten mehr Brocken als Kleinzeug, was mich persönlich sehr gefreut hat. Es hat komplett alles gestimmt, wenn man an gute Paste denkt. Auch die Wirkung wurde mir von mehreren Leuten, die schon lange konsumieren, als sehr positiv bewertet. Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bezüglich der Reinheit und zusätzlicher Stoffe bekommen, was eher aus Neugier meinerseits kam. Alles zusammen eine 10/10! Allein die Menge an Testmaterial und die Qualität haben in allen Punkten überzeugt. Ich bedanke mich nochmal für den Tester & @ Ballerndorf wird von mir definitiv an Suchende empfohlen. Ich zweifle stark daran, dass hier jemand diese Qualität zu diesem Preis anbietet. Bis zum nächsten Mal. ☤ UNFAZED‘S PHARMACY ☤ https://t.me/UNFAZZEED
damzatc Posted February 11 Posted February 11 Feedback Tester Zunächst möchte ich mich beim Vendor für das erbrachte Vertrauen bedanken. Vor allem weil ich mich gefühlt erst eine halbe Stunde vorher im Forum registriert hatte. Vielleicht wurde auch einfach nicht darauf geachtet, in jedem Fall konnte ich mir ein Test-Kit nach einer kurzen Nachfrage per PM sichern. So habe ich mir meinen Start im Forum definitiv nicht vorgestellt bzw. erträumen lassen, echt ne coole Nummer. Zum Feedback: getestetes Material: Keta (1g) + 2cb (3 Pillen a 0,2g, Wirkstoffgehalt: 20mg) Kontakt: sehr freundlich und unkompliziert. Lieferung: eine der schnellsten Lieferungen die ich je hatte. Montag wurde es per Einwurf-Einschreiben losgeschickt. Dienstag gegen Mittag kam mir dann der Gedanke: "Schauste doch mal was die Sendungsverfolgung sagt" und..--> Bereits im Briefkasten zugestellt. Verpackung: Klassischer Luftpolsterumschlag, darin ein Briefumschlag, dann ein größeres Vakuum-Baggy und darin einzelne Baggys mit den jeweiligen "Zutaten". Qualität: Keta: (vorheriger letzter Konsum, ca: 3 Wochen zuvor) - schöne Needles (von klein bis groß, alles dabei) - intensiver Geschmack nach Keta (richtig lecker und so wie er sein soll) - geht beim Zerkleinern gut auf, typische statische Aufladung ist ausgeprägt vorhanden - ausgewogene Wirkung zwischen Verwirrtheit, Optik, Euphorie und Gelassenheit - bei nicht regelmäßigem Konsum kann mit 0,3g bereits ein sehr lustiger Abend verbracht werden (nach der ersten 0,1 g Nase hatte ich bereits Stecknadelpupillen und einen Blick wie ein aufgeschrecktes Reh) - das K-Hole wurde von den beiden Testern (meiner Freundin und mir) nicht erreicht. (dafür war die zur Verfügung gestellte Menge bei 2 Personen mit gleichzeitigem Speedkonsum leider nicht ausreichend, an der Qualität lag es definitiv nicht. Diese war wirklich Top!) - Tatendrang stark erhöht, besonders bei der Frau... die Wohnung war in kürzester Zeit sauber und aufgeräumt Alles in allem ein sehr schönes und hochwertiges Produkt bei dem man nichts falsch macht. Schmeckt gut, tut gut! Klare Kaufempfehlung unserseits! 2cb: (vorheriger letzter Konsum, ca: 4 Wochen zuvor. Wurde nur von mir getestet) - sauber gepresste Pillen - eine halbe Pille reicht bereits für einen netten optischen Trip aus - Wirkungseintritt erst nach ca. einer Stunde (also lieber nicht zu früh nachlegen) - Mischkonsum mit Keta das erste Mal ausprobiert. Macht Spaß und legt einem eine sehr coole Grafik aufs Auge. Getreu dem Motto: Die Welt mal aus einer anderen Perspektive sehen. - ich konnte nichts Negatives feststellen, Wirkstoffgehalt scheint soweit ich es einschätzen kann gut und ausreichend zu sein. Für eine genauere Einschätzung fehlt mir die Erfahrung mit dieser Zutat, bin aber sicher, dass dies nicht die letzte Erfahrung sein wird. Fazit: Bzgl. der Qualität eine klare Empfehlung des Vendors. Preislich scheint auch alles zu passen. Wir sehen keinen Grund hier nicht zu kaufen! Wir bedanken uns herzlich für das zur Verfügung gestellte Material und freuen uns auf einen baldigen Einkauf.
gango Posted February 12 Posted February 12 Feedback Tester Er hat mich noch zusätzlich als Tester mit rein genommen sehr korrekt. Hat abgeliefert super Speed und eine ordentliche Menge für ein Tester hier passt alles und 2 Pappen die den gestrigen Abend echt lustig gemacht haben. Kontakt super, Ware geil und stealth auch sehr gut umgesetzt. Ich bedanke mich und kann nur positives berichten
Ballerndorf Posted February 14 Author Posted February 14 Nur noch heute und morgen im Sale: Verpasst nicht den Sale diese Woche. Günstiger gibt es das nie wieder! 100g reseller: 60€ inkl. Versand 500g reseller: 250€ inkl Versand 1kg reseller: 350€ inkl. Versand 100g Premium: 100€ inkl. Versand 500g Premium: 350€ inkl. Versand 1kg Premium 600€ inkl. Versand. 1
Ballerndorf Posted February 15 Author Posted February 15 Letzter Saletag. Schnappt dir dein Speed zum absoluten Spottpreis!
Ballerndorf Posted February 22 Author Posted February 22 Sonntagsangebote: 100g Reseller & 100g Premium= 150€ inkl. Paketversand Jedes Gramm Keta nur 3,00€/g Jede 2cb Pille: 1,50€ Jede Pappe : 2,00€ 5
Brm150 Posted February 25 Posted February 25 Hi 🙋♂️ sucht ihr noch Tester? Hätte daran Interesse natürlich mit einem ausführlichen Feedback! LG Brm150
tom Posted February 25 Posted February 25 Hallo, ich würde gerne einen Ihrer Tester testen.Was habt ihr alle so?
Manoe Posted March 5 Posted March 5 2C-B Pulver noch verfügbar oder ausverkauft? Link zum Proof ist ungültig deswegen
Recommended Posts