Jump to content

Topshelf Cali/Billige Preise/Top Qualität/Xanax 2mg/AT-AT und DE

Maxxl90

Recommended Posts

Guten Abend,

Vielen Dank für das gespamme,ich bin Ware am holen gewesen, möchte sehen das einer von den nicht sellern auch bei Besprechungen immer on ist und bei Erledigungen,der Stoff fällt leider nicht vom Himmel!!!!

Ich rippe 

++Proofs hinzugefügt++

War etwas unterwegs damit ich euch beste und günstige Qualität/Preise Liefern kann.

Ab jetzt geht's wirklich los.

Haschisch,wax, Xanax 2mg bars original Ware.

20260304_235255.jpg

Ich rippe 

On 3.3.2026 at 13:24, DerFahrer said:

Dann hier gerne noch mein ausstehendes feedback:

hatte einen TH mit dem User wo klar geregelt war wann verschickt wird. Hatte auch nach Eingang der coins bestätigt dass an dem Tag noch versendet wird. 

Der User ist dann 2 Tage nicht online gekommen nur um dann in den Thread zu schreiben dass er den Verkauf einstellt. Privat meinte er nur dass weder er noch ich was von dem TH Geld sehen werden.

Konnte dann mit massiven Mehrkosten anderweitig besorgen, deswegen hatte ich extra davor abgeklärt wann versendet wird etc.

Das TH Geld habe ich dann natürlich wieder bekommen, die Bearbeitungsgebühr durfte ich natürlich dank diesem unfassbar unzuverlässigen User bezahlen.

Habe dann am Samstag, knapp eine Woche später, das Angebot bekommen dass er mir ja 15g schicken könnte.

selbstverständlich wieder nix geschickt.

Seitdem wieder nicht mehr online gekommen. Unzuverlässiger gehts gar nicht.

Alles nur heiße Luft.

Persönlich kann ich niemanden einen Trade mit dem User empfehlen.

auch als Kunde bei mir unzuverlässig gewesen, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich habe dir Angeboten dir Gratis 15g zusenden da das alles ein Missverständnis war da ich kein Gutes Gewissen hatte wegen TH Auszahlung.

Könnte ich es rückgängig machen hätte ich es versendet nur als seller der am Aufbau ist ist noch schwierig jemanden zu vertrauen.

Könnte 5 Mann bei mir einstellen nur weiß ich das ich von der Kohle nix sehe.

Deswegen stress ich mich und häng mich da voll rein,mein stealth überzeugt dich fix.

Ich rippe 

Immer daran denken das gerade am Anfang mal Fehler passieren können.

Viele Leute unterschätzen wie stressig es sein kann im Netz zu sellen....

Viele Leute unterschätzen den Aufwand zuverlässiges Personal zu bekommen...

Man sollte den Sellern also ne Chance geben sich ein bissel einzuarbeiten.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.:classic_wink:

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Selten einen solch netten Kontakt gehabt. Er gibt sich viel Mühe, am Anfang können fehler immer passieren ✔️

Hauptsache alles landet im drop und ist ordentlich verpackt, und das war hier bisher immer der Fall.✔️

Die Qualität ist wirklich Oberklasse. Ich freue mich auf dein Sortiment Upgrade ✔️

On 24.2.2026 at 19:02, DerFahrer said:

Edit folgt wenn der Kollege mal online kommt. Sieht alles andere als gut aus und auf jeden Fall sehr unzuverlässig jetzt schon.

Ich hab dir Gratis was geschickt wegen dem Missverständnis

Ich rippe 

51 minutes ago, Machiavellixd said:

bin ich blind oder hab ich shcon mehrmals keionen preis gesehen für die Bars ? 

mfg

Preise bitte anfragen, da ich nicht immer auf Lager habe.

Ich rippe 

Würdest du noch nen tester übrig haben, ich liebe methamphetamin leider hörten alle meine vendoren auf was wirkkich gutes hatten . Leider bekam ich die letzten male nur Schrott!

würde das produkt auch in ein professionelles Labor mut ordentlicher auswertung bringen

Würde mich über nen tester und zusätzlich gutes  freuen

Konsumieren seit 20 Jahren und lange im net unterwegs über gute neue Ware freu ich mich immer 

Bin auch aus AT

Lg

20 hours ago, CheckYourProduct said:

Würdest du noch nen tester übrig haben, ich liebe methamphetamin leider hörten alle meine vendoren auf was wirkkich gutes hatten . Leider bekam ich die letzten male nur Schrott!

würde das produkt auch in ein professionelles Labor mut ordentlicher auswertung bringen

Konsumieren seit 20 Jahren und lange im net unterwegs über gute neue Ware freu ich mich immer 

Bin auch aus AT

Lg

Leider keine free tester mehr hab mehr als genug versendet.

Methampetamine hab ich gar nicht^^

Ich rippe 

22 hours ago, CheckYourProduct said:

Bin auch aus AT

Lg

Spam unter Verkaufs / Feedback - Threads unterlassen , falls Anfragen immer persönlich per PM !

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...