RoyalBricks Posted February 3 Posted February 3 Meine Damen und Herren, wir bedanken uns sehr, dass ihr mitgemacht habt. Leider gab es eine kleine Verzögerung bezüglich des Versands, was aber sehr schnell geregelt wird. Leider haben die letzten Gewinner ihre Adressen etwas spät nachgereicht, was jedoch kein Problem ist. Wir wünschen euch allen eine schöne Restwoche und danken den Personen, die unter diesem Beitrag markiert wurden. Wir danken euch, dass ihr mitgemacht habt. Wir werden mehrere solcher Aktionen machen, verlasst euch drauf! EUER ROYALBRICKS TEAM ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED. @ Joker @ florianwalter @ wis... @ Hazelover66 @ L.O.M @ germanelv @ Kenzosma @ medusa @ Grimalid @ Mkk15 @ Bart06 @ thedlayer99 @ Polinalkrimizei @ tom @ FraudFox @ Jim Knopf @ Bitmone.33 @ Mahakala @ Gernhard @ Blackdiamond @ blackccN @ ezhar @ Roadrunner2000 @ flexxxcrack @ Paulkalbrenner @ VatoSenior @ Oxywanderer64 @ Cowboycowboy @ SunRiise @ Gastro @ EL DRuff @ AvaBoy @ Gynaria @ bjan @ tokoya @ LaCathedrale88 @ Ladyice @ sieben @ 888 @ milchbubi @ Novodur @ 1312tommy1312 @ Astranyfter @ SPTM1337 @ meleebob210 @ wastedpotential @ beastmode777 @ ripflay @ Krypt3n @ Friedensrichter @ MrWhiskers @ x211v3x @ ElcapoMajor @ NewGeneration @ diabeast @ XanDoX @ Narkose54 @ Miezebello @ Singh 14 ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
Paulkalbrenner Posted February 3 Posted February 3 Best vendor danke das du es möglich machst is real loyal <3 2
LaCathedrale88 Posted February 4 Posted February 4 Mega Aktion.❤️ An die Gewinner einen herzlichen Glückwunsch von mir.🎈 Und ausführliches Feedback nicht vergessen. 🙃 Und danke dir @RoyalBricks für die Teilnahme und Chance zu gewinnen.🙃🌷 lg 2
Joker Posted February 7 Posted February 7 Thread closed auf Wunsch von @ RoyalBricks , ein neuer Verkaufsthread wird bald erstellt für die Feedbacks laut ihm ! 1 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Recommended Posts