LaCathedrale88 Posted February 20 Author Posted February 20 ⚠️ Der Verkauf wird bis auf´s Weitere eingestellt ⚠️ Einen genauen Zeitraum kann ich euch nicht sagen, vielleicht einen Tag/ eine Woche / einen Monat. Ich werde so schnell ich kann zurückkommen. Bleibt sicher LaCathedrale88 1 Quote
LaCathedrale88 Posted February 23 Author Posted February 23 Verkauf wieder gestartet Alle Probleme beseitigt. 3 Quote
Machiavellixd Posted February 24 Posted February 24 Klingt qualitativ nur gutes gehiert von dem mann free push 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
LaCathedrale88 Posted February 24 Author Posted February 24 11 hours ago, Machiavellixd said: Iwas zur Reaktion von Leuten die sonst eher Schlechtes pep gewoehnt sind und dann sowas bekommen oder die maximal ritalin oder mal halbwegs gutes evlsogar einmal gewaschenes bekommen, wenn man solchen leuten sowas vorsetzt muesste das doch nach hinten losgehen oder Ich verstehe nicht so richtig was du meinst oder deine Intention ist. Erstmal erwähnt ist das hier ein Verkaufsthread in dem ausschließlich Feedbacks, Update's meinerseits oder gepusht wird. Für alles weitere gibt's die PM funktion. Und ich möchte nicht unser fleißigen Moderatorin @ Independence oder @ Joker ,der non Stop an der Erweiterung seines Vermögens arbeitet, auf den Sack gehen hier aufzuräumen. Die haben andere Sachen zu tun. Es sind Feedbacks vorhanden, was die Leute die meinen Stoff bewerten außerdem konsumieren weiß ich nicht und es geht mich auch nichts an. Für mich war bei der Auswahl der Tester wichtig auf einige Kriterien zu achten die der Tester erfüllen muss. Und diese haben es. Auch wenn nicht Mal die Hälfte der Leute ihr Wort gehalten haben und ein Feedback geschrieben haben. Im Anschluss werde ich diese Leute hier benennen und auch ein Thread eröffnen mit der Empfehlung diese User hier nicht mehr als Tester auszuwählen. Ein Mann der sein Wort nicht hält ist ein Kack Vogel. Und wer ganz im Ernst seine Ehre für 2g Speed verkauft und nicht Mal 10 Minuten für nen Feed hat sondern nur umsonst 2g erhaschen wollte, hat hier nichts verloren ! Also weg mit dem crap. Würde mich einer anschreiben via PM und mir erzählt Wieso weshalb warum , bei Gott, ich würde den 5g + versand schenken. @ FANUC danke für dein free Push LG @ LaCathedrale88 u. @ LaImpredecible88 1 Quote
BullDDoser Posted February 27 Posted February 27 Nach oben damit.... 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Machiavellixd Posted February 28 Posted February 28 gut free push für das missverständniss beim letzen mal 1 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
FraudFox Posted February 28 Posted February 28 Versand 10/10 Ich wurde über den Versandstatus mit der Tid informiert. Hat alles reibungslos geklappt und ging wirllich super schnell, es hat nur einen Tag gedauert. Alles top gelaufen, weiter so. Kontakt 10/10 Sehr netter Vendor, gute Kommunikation, gibt es nichts dran auszusetzten bleib so wie du bist! Stealth 10/10 War vakuum verpackt und tast und geruchssicher versendet worden. Alles in allem ein guter Stealth. Habe da nichts dran zu bemängeln. Qualität 9/10 Habe eben zwei Lines genommen und die Wirkung ist klar und fokussiert. Top Qualität, die Paste lässt sich schnell aufstreichen und wirkt super schnell und sehr angenehmer Rausch. Bin echt sehr positiv überrascht gewesen. Alles im allem danke nochmal für den Tester, er liefert echt Top Qualität ab finde ich, weiter so! Lg FraudFox 1 Quote
LaCathedrale88 Posted February 28 Author Posted February 28 6 hours ago, FraudFox said: Versand 10/10 Ich wurde über den Versandstatus und mir der Tid informiert. Hat alles reibungslos geklappt und ging wirllich super schbell 1 Tag. Alles top gelaufen, weiter so. Kontakt 10/10 Sehr netter Vendor, gute Kommunikation, gibt es nichts dran auszusetzten bleib so wie du bist! Stealth 10/10 War Vakuum verpackt und tast und geruchssicher versendet worden. Alles in allem ein guter Stealth. Qualität 9/10 Habe eben zwei Lines genommen und die Wirlung ist klar und fokussiert. Top Qualität, die Paste lässt sich schnell aufstreichen und wirkt super. Alles im allem danke nochmal für den Tester, er liefert echt Top Qualität ab finde ich, weiter so! Lg FraudFox Danke mein Freund für Deine ehrlichen Worte. Wir versuchen so gut es geht abzuliefern. Zum Versand muss ich sagen das es nicht immer innerhalb eines Tages ankommt. Darauf haben wir leider bei der Versandmethode keinen Einfluss. Es kann 1. Tag sein aber auch 5. Tage. Was wir allerdings garantieren ist sofortiger Versand und Ausgabe der TiD. 2 Quote
LaCathedrale88 Posted February 28 Author Posted February 28 13 hours ago, Machiavellixd said: gut free push für das missverständniss beim letzen mal editiere Dein Post. Sowas hat bei mir nichts zu suchen 1 Quote
FraudFox Posted March 2 Posted March 2 On 28.2.2026 at 21:55, LaCathedrale88 said: Danke mein Freund für Deine ehrlichen Worte. Wir versuchen so gut es geht abzuliefern. Zum Versand muss ich sagen das es nicht immer innerhalb eines Tages ankommt. Darauf haben wir leider bei der Versandmethode keinen Einfluss. Es kann 1. Tag sein aber auch 5. Tage. Was wir allerdings garantieren ist sofortiger Versand und Ausgabe der TiD. Ja natürlich das weiß man nie bei DHL mal sind es 2 or 3 Tage mal dauert es leider länger. Aber 1 Tag war echt mega gut. Habe das Feedback noch etwas bearbeitet wegen den Rechtschreibfehlern. Das habt ihr auf jeden Fall hinbekommen gute Qualität zu liefern. Lg 1 Quote
LaCathedrale88 Posted March 4 Author Posted March 4 On 2.3.2026 at 04:01, FraudFox said: Ja natürlich das weiß man nie bei DHL mal sind es 2 or 3 Tage mal dauert es leider länger. Aber 1 Tag war echt mega gut. Habe das Feedback noch etwas bearbeitet wegen den Rechtschreibfehlern. Das habt ihr auf jeden Fall hinbekommen gute Qualität zu liefern. Lg Danke dir mein Freund ☺️👌 Wie gesagt, steht's bemüht die Kunden mehr als zufrieden zu stellen 1 hour ago, GetSuffDash said: FREE PUSH Dank dir mein lieber 3 Quote
BullDDoser Posted March 5 Posted March 5 Was länge währt wird endlich gut. Hier das Feedback meines Freundes: Er hat die Ware zu Karneval bekommen und hat mit telefonisch aufgetragen folgendes zu Berichten... Sinngemäß war das Amphetamin für ihn eine andere Welt! Wie bekannt konsumiert er sowas nur mal am Wochenende und zu diversen Festivitäten wie z.B. Karneval. Er war äußerst positiv vom Feeling als auch von der Wirkung und Wirkungsdauer überrascht. Dazu muss ich anmerken das er bei uns in der Stadt seit Jahren beim selben Kleindealer kauft. Er kennt den "guten" Stoff also überhaupt nicht! Von meinen Kumpel also eine klare Kaufempfehlung!! Zum Stealth habe ich schon im MPP von @ LaCathedrale88 geschrieben.. Quote Stealth: Überirdisch!! Selbst als ich den Umschlag geöffnet habe dachte ich es wäre nichts im Umschlag, so safe war die Ware verpackt! Und ich kann garantieren. kein Postbote etc.wird auch die Lieferung klauen. Aber Vorsicht. Das Stealth ist so gut das man den Brief etc. teilweise wegwerfen könnte wenn man nicht eine Lieferung erwartet! LG Bulli 3 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Recommended Posts