Jump to content

❄️ ROYALBRICKS.CC 28€/G KOKS NUR BEI UNS! 5 BOLI STAMPS ❄️

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Feedback 

Heute wird nochmal direkt bei @ RoyalBricks bestellt, ein super freundlicher Vendor immer ein reibungsloser und professioneller Ablauf 10/10.

Wir haben jetzt fast jeden Coke Stamp getestet und sind begeistert von der großen Auswahl und auch von der guten Qualität. 10/10. 

Ich kann euch @ RoyalBricks  nur herzlich empfehlen!😊 

Beste Grüße Kirby 

Ein super kompetenter vendor mit verdammt gutem Zeug. 

Hab jetzt seit der Aktion 3x bei ihm bestellt weil 25€/g ist quasi geschenkt bei kokain und viele werden so einen preis nie wieder sehen. 

Qualität: 10/10

Versand: 10/10

Stealth: 8/10 Mehr als ausreichend.

Den boy kann man leer kaufen

LG

livable

also hab mich bei diesen absolut niedrigen Preisen nicht lumpen lassen… 

Und habe mir 3 von 4 verfügbaren Kokain Batches geordert und kann nur sagen, das es wirklich unterschiedliche Batches waren( Geschmack, Geruch, Wirkung) und muss sagen alle haben gescheppert und jede hatte eine andere Beiwirkung sei es zum Zocken, oder zum abfeiern für alle ist da was dabei. 
Es ist wirklich kein Gerede was die Leute hier sagen, er hat absolut das beste Baba im Forum! Dafür ist dieser Preis unglaublich!!! 

Dieses Feedback ist absolut nicht übertrieben und verdient, meine neue Order folgt sofort. 
Ach so, weil ich von der Qualität so begeistert bin, muss ich sagen der Versand war ruckzuck, es war innerhalb von 2 Tagen da. 

Großes Lob an Royalbricks, hoffe du bleibst uns lange erhalten! 
P.S. und deine Preise auch😉

Feedback 

Mit @ RoyalBricks  haben wir einfach einen top Premium Vendor, haben direkt wieder bestellt droppt asap top 10/10

Super Service, super Uptime - das Coke hat eine top Qualität 10/10. 

Dieses Mal noch vom Sortiment MDMA Champagner dazu geholt - FB folgt nach drop🥰 

Die nächste Bestellung ist auch schon wieder in Planung 

Ich kann euch @ RoyalBricks nur herzlich empfehlen!💚 

Also ich muss hier gleich ein Feedback abgeben da ich einfach sehr überrascht bin wie reibungslos und schnell alles gegangen ist.

Über den Shop am Sonntag bestellt 3 verschiedene mit Schwerpunkt des oft hier gut bewerteten Tirana

Lieferung 10/10 absolut spitze es wurde direkt versendet und war zu meiner Freude heute im Drop geht nicht schneller 

Preis 12/10 also ich hab viele Vendoren von Darknet bis zuletzt CNW ausprobiert und das ist ein Angebot was fairer gar nicht sein könnte hier kann auch der Klein Konsument einfach mal in den Genuss von verschiedenen Blöcken kommen und dafür verdient der Händler ein dickes Dankeschön!!

Stealt 10/10 wahnsinnig durchdacht 👌

Zur Ware kann ich noch nicht alles bewerten da aber ein Kollege ein erfahrener Koch ist werde ich das nachholen aber bin aussehen und Geruchsmässig sehr positiv 

Zusammengefasst gebe ich hier ernstgemeinte nicht übertriebene 11/10 Punkten 

Danke und bis zum nächsten Mal 

Feedback 

Wir haben jetzt zum 5x bei @ RoyalBricks

Bestellt wie immer alles einwandfrei und professioneller Ablauf 10/10.

Und erstklassige Ware noch dazu💚 

Coke 9/10

MDMA Champagner 10/10

Beste Grüße Kirby🥰 

6 hours ago, T1000 said:

Also ich muss hier gleich ein Feedback abgeben da ich einfach sehr überrascht bin wie reibungslos und schnell alles gegangen ist.

Über den Shop am Sonntag bestellt 3 verschiedene mit Schwerpunkt des oft hier gut bewerteten Tirana

Lieferung 10/10 absolut spitze es wurde direkt versendet und war zu meiner Freude heute im Drop geht nicht schneller 

Preis 12/10 also ich hab viele Vendoren von Darknet bis zuletzt CNW ausprobiert und das ist ein Angebot was fairer gar nicht sein könnte hier kann auch der Klein Konsument einfach mal in den Genuss von verschiedenen Blöcken kommen und dafür verdient der Händler ein dickes Dankeschön!!

Stealt 10/10 wahnsinnig durchdacht 👌

Zur Ware kann ich noch nicht alles bewerten da aber ein Kollege ein erfahrener Koch ist werde ich das nachholen aber bin aussehen und Geruchsmässig sehr positiv 

Zusammengefasst gebe ich hier ernstgemeinte nicht übertriebene 11/10 Punkten 

Danke und bis zum nächsten Mal 

Also das Tirana bekommt eine sehr gute 9/10 geiles Material 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass die Aktion noch bis zum 11.06.2026 läuft in genau einer Woche endet sie also endgültig.

Wenn Sie unsere Produkte noch zu günstigen Preisen ausprobieren möchten, dann greifen Sie zu!

https://royalbrick.to

Mit freundlichen Grüßen, das RoyalBricks-Team

ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED

royal.gif.d9f660f107147beaffcc1f1fca6118ac.gif

Bin sehr begeistert von @ RoyalBricks  und seinem Team. Der Support ist Weltklasse.

Der Aufbau der Webseite, gerade für Anfänger, total klasse. 

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und erhält in Rekordzeit seine Ware. Alles gut verschweißt. Wer hier nicht kauft ist selber Schuld.

Da ich eher hohe Erwartungen habe, könnt ihr großen Wert auf meine Worte legen. Kauft ihm alles leer, solange es geht!! 

8:00 - 18:00 Uhr erreichbar

Gleich nochmal geordert bei den Preisen. 

Feedback folgt nach Erhalt;)

wie immer alles bestens;) Adler ist gestern gelandet, bisher immer köstliches Jayjo  gehabt alle 4 Batches sind erste Sahne mach weiter so;) 

GROẞES LOB an RoyalBricks bis zum nächsten Mal;)

Hey Leute, hier ein kurzes Review von mir:

Ich habe heute den Gucci Stamp testen können und bin echt begeistert. Qualitativ ist das Ganze ganz weit oben anzusiedeln – echt einer der besten Drops, die ich je hatte. Die Wirkung setzt superschnell ein, pusht angenehm und sauber, und klingt danach sehr langsam und entspannt aus. Vor allem hat man danach keine nervige Nervosität oder Paranoia.

Zum Ablauf: Ich bin ohne Mittelsmann/First gegangen und wurde nicht enttäuscht. Das Paket war richtig gut und sicher verpackt. Service und Produkt stimmen hier einfach zu 100%. Sobald das Grüne da ist, wird das auch direkt abgecheckt. Stammkunde safe!

3 hours ago, Karen47 said:

Wichtiger Hinweis. In mehr als 10 Jahren Szene der erste Shop, der es fertig gebracht hat, eine Sendung nicht korrekt an meine PS zu versenden.

Fazit: Keine Ware erhalten, PS bestimmt bald down.

Du hast „Einschreiben“ als Versandart gewählt, und der brief befindet sich nun in einer Filiale der Deutschen Post. Die Verantwortung dafür liegt bei dir, wir haben genau das getan, was du ausgewählt hast wir haben weder falsche Frankierung verwendet noch sonstige Fehler begangen.

ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED

royal.gif.d9f660f107147beaffcc1f1fca6118ac.gif

On 9.6.2026 at 15:01, RoyalBricks said:

Du hast „Einschreiben“ als Versandart gewählt, und der brief befindet sich nun in einer Filiale der Deutschen Post. Die Verantwortung dafür liegt bei dir, wir haben genau das getan, was du ausgewählt hast wir haben weder falsche Frankierung verwendet noch sonstige Fehler begangen.

Ich editiere gerne nach Zustellung (auch in die Filiale). Aktuell ist diese noch nicht erfolgt.

Edit: Ich muss mich korrigieren und entschuldigen. Der Fehler lag einzig und alleine bei der Post und nicht beim Vendor!

Wenn ihr sicher gehen wollt, dass eure Sendung an PS wie gewohnt ankommt, wählt auf jeden Fall den Versand per Paket. Die 5 Euro Aufpreis lohnen sich und ersparen euch (und dem Vendor) Nerven!

Leute das ist ein reiner FEEDBACK THREAD von @ RoyalBricks  , jeglicher Spam wird bestraft ! 

Kunden können gerne ihr ehrliches Feedback hinterlassen , aber kein 10'Post Spam Gedicht , danke ' 

„Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg

Erneut geordert, kurzes Feed folgt nach Erhalt;) 

Adler ist heute gelandet, wie immer mit Turbo unter den Flügeln! Und die Qualität, wie gewohnt aller erste Sahne.

ich werde seine Preise vermissen🥲 und natürlich bist du immer noch einer der günstigsten und lieferst immer ab;) 

du bist halt wie das WM Finale, selten und top. 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...