C2PO Posted December 16, 2024 Posted December 16, 2024 Dann lasse ich dir doch glatt mein Gedankengut zukommen um eventuell eine deiner IDs zu ergattern. Auf dem ersten Blick sehen sie wirklich nicht schlecht aus.. wenn die Holos noch überzeugen dann ist doch vieles umsetzbar. Natürlich würde ich damit nicht in die nächste Postbank rein laufen und so naive sein und denken ich laufe rein und mit einem frischen BD wieder raus. Leider habe ich hier im Forum die Erfahrung gemacht das so manche Leute sich hier als BD Steller melden und sich als seriös verkaufen und dann einfach nicht liefern mit irgendwelchen dummen Stuss um die Ecke kommen weil sie Wohl ihre 5BTC auf Seite haben. Alle male sind die IDs mit funktionieren Holos dafür geeignet einen Online BD zu eröffnen, zb ein Revolut mit ID verifizierungs Exploit um das Selfie Bypassen zu können. Diesen kann ich problemlos über SEPA fillen und habe direkt ne Karte zum cashen dabei. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gibt es noch eine Menge NP Wege um mit der ID arbeiten zu können. Nur wer legt diese hier offen solange sie noch NP sind. Es wäre zu Schade diese einem Hauptschüler in der hinteren Reihe zu senden der damit vor seinen Klassenkameraden angibt, wobei es hier sicherlich User gibt die holen mit der ID einen zweistelligen K Bereich da raus.. In dem Sinne Frohe Weihnachten 🎄 1 Quote
ReichsAdler Posted December 24, 2024 Posted December 24, 2024 Richtig geile Aktion ! Sowas sehe ich gerne. Viel Erfolg an alle 0 Quote
M-Money Posted December 24, 2024 Posted December 24, 2024 Hey, was kostet den solch eine ID? jemand Schonmals bei ihm gekauft? 0 Quote
sakamoto id Posted December 25, 2024 Author Posted December 25, 2024 On 24.12.2024 at 16:41, M-Money said: 0 Quote
M-Money Posted December 25, 2024 Posted December 25, 2024 8 hours ago, sakamoto id said: Hallo, Wenn du möchtest, mache ich dir eine Druckprobe (Vorder oder Rückseite). Das mache ich gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro. Dann könntest Du dir das in Ruhe anschauen, bevor Du kaufst. Wenn Du möchtest, melde Dich einfach bei mir oder warte das Testergebnis der aktuellen Promotion ab oder noch besser, nimm doch daran teil - eine bessere Gelegenheit für Dich und andere fällt mir nicht ein, darum mache ich das. Ich nehme nicht an Gewinnspielen teil. Ich verlange eine Preisangabe für eine ID. Die Druckprobe finde ich gut, aber der Endpreis ist mir wichtig. LG 0 Quote
M-Money Posted December 25, 2024 Posted December 25, 2024 Klar, ich verstehe. Kannst du mir bitte die ID mit dem Hologramm zeigen? LG 0 Quote
Recommended Posts