LaImpredecible88 Posted February 10 Posted February 10 Halli Hallo. Als erstes möchte ich betonen, dass ich in enger Verbindung mt dem User LaCathedrale88 stehe. In der Regel habe ich absolut nichts mit Onlinehandel zu tun. Wir, als Team haben beschlossen unseren Horizont etwas zu erweitern und im Onlinehandel mitzumischen. Hier bin ich also. Mein Name ist Programm. Wir haben mehrere Produkte die wir euch anbieten können. 🧨 Mein Fachgebiet ist der Schmuggel von Feuerwerkskörpern und Pyrotechnik. 🧨 💊Zusätzlich biete ich 100% originale Privatrezpte auf Wunschdaten an.💊 Ein Verkaufsthread folgt in kürze. Ich erwarte mir hier einen vernünftigen Umgang und natürlich reichlich gute Geschäfte.💰 In diesem Sinne. Lieben Gruß,😉 LaImpredecible88 3
BullDDoser Posted February 10 Posted February 10 LaCathedrale88 Freunde sind hier immer willkommen.👍 Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Dein Geschäftszweig wird hier sehr gebraucht. Du füllst damit 2 Nischen ;-) Du kannst hier richtig gute Geschäfte machen! 😉 Falls wir dir helfen können melde dich einfach @ LaImpredecible88 LG Bulli 2 Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
LaImpredecible88 Posted February 10 Author Posted February 10 15 minutes ago, BullDDoser said: LaCathedrale88 Freunde sind hier immer willkommen.👍 Ich hoffe du lebst dich hier gut ein. Dein Geschäftszweig wird hier sehr gebraucht. Du füllst damit 2 Nischen ;-) Du kannst hier richtig gute Geschäfte machen! 😉 Falls wir dir helfen können melde dich einfach @ LaImpredecible88 LG Bulli Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung. Das mein Geschäftszweig hier gebraucht wird höre ich natürlich sehr gerne. Ich freue mich auf gute Geschäfte. Liebe Grüße, LaImpredecible88 2
LaImpredecible88 Posted February 10 Author Posted February 10 7 minutes ago, Independence said: Herzlich willkommen auf cstate.to Danke Danke. Ich freue mich hier zu sein. Lieben Gruß, LaImpredecible88 2
UNFAAZED Posted February 10 Posted February 10 Herzlich willkommen ! 3 ☤ UNFAZED‘S PHARMACY ☤ https://t.me/UNFAZZEED
birnenbieger Posted February 11 Posted February 11 Herzlich Willkommen Top Services die du anbietest, die passen hier top rein! Man hört sich bestimmt mal wenn ich ein Rezept brauche ;) 2 „Nicht alles, was zählt, lässt sich zählen.“ SESSION: 05a4204e075c92908f9b60bb4b76a8f7869a0a58a81fed87c3730041452bf156b
LaImpredecible88 Posted February 11 Author Posted February 11 10 minutes ago, birnenbieger said: Herzlich Willkommen Top Services die du anbietest, die passen hier top rein! Man hört sich bestimmt mal wenn ich ein Rezept brauche ;) Freut mich, dass dir meine Services gefallen und das hoffe ich doch.☺️ Ich freu mich darauf, von dir zu hören wenn es soweit ist, dass du ein Rezept brauchst.😙 LG LaImpredecible88😉 3
Narco Posted February 11 Posted February 11 Bienvenido Wünsche dir gute Geschäfte. Hast ja interessante Sachen im Angebot 3
LaImpredecible88 Posted February 11 Author Posted February 11 1 hour ago, Narco said: Bienvenido Wünsche dir gute Geschäfte. Hast ja interessante Sachen im Angebot Hey Ho😗 Erstmal danke für die Worte. Das wertschätze ich sehr. 🙏🏽 Ich freue mich, dass Dir unsere Produkte gefallen.☺️ In Zukunft werden sogar noch mehr Produkte ins Sortiment aufgenommen.😉 Diese werden dir hoffentlich genauso gefallen.☺️ Liebe Grüße, LaImpredecible88☺️ 1
LaImpredecible88 Posted February 11 Author Posted February 11 6 hours ago, KimJongUn said: Herzlich Willkommen mein Freund :) Danke dir😙 freut mich hier so herzlich aufgenommen zu werden🥳 3
LaCathedrale88 Posted February 12 Posted February 12 8 hours ago, KimJongUn said: Herzlich Willkommen mein Freund :) Freundin wenn denn 2
LaImpredecible88 Posted February 12 Author Posted February 12 24 minutes ago, LaCathedrale88 said: Freundin wenn denn Danke Chefe😉😙 sehr nett, dass du das auch nochmal erwähnst😙 2
Independence Posted February 12 Posted February 12 Herzlich willkommen auch von mir und weibliche Verstärkung ist von mir immer gerne gesehen. 1
LaImpredecible88 Posted February 12 Author Posted February 12 1 hour ago, Independence said: Herzlich willkommen auch von mir und weibliche Verstärkung ist von mir immer gerne gesehen. Danke dir☺️ Ich bin liebend gern deine Verstärkung😉 Bei vielen Männern tut ein bisschen Frauenpower ganz gut denke ich😜😂 2
beastmode777 Posted February 12 Posted February 12 Free Push und herzlich willkommen deine Rezepte werden gebraucht :) 1
LaImpredecible88 Posted February 12 Author Posted February 12 48 minutes ago, beastmode777 said: Free Push und herzlich willkommen deine Rezepte werden gebraucht :) Danke, Danke 🙏🏽 Ja ich hab schon gehört, dass dieser Geschäftszweig gebraucht wird.😙 Darüber freue ich mich natürlich sehr.😌 Ist gut wenn die Waren die Man anbietet auch gefragt sind.😉 Ich werde mich darüber definitiv nicht beschweren.😜😂 2
Joker Posted February 12 Posted February 12 Herzlich Wilkommen ! -> Nutze immer den TH um auf der sicheren Seite zu sein. 2 „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
LaImpredecible88 Posted February 12 Author Posted February 12 2 hours ago, Joker said: Herzlich Wilkommen ! -> Nutze immer den TH um auf der sicheren Seite zu sein. Danke für den Tipp. Genau das war mein Plan.☺️ 2
LaImpredecible88 Posted February 13 Author Posted February 13 1 hour ago, konneKt said: Wilkommen auf dem Board! Auf gutes gelingen. :) Danke dir☺️ Dir natürlich auch ein gutes Gelingen!😉
RoyalBricks Posted February 13 Posted February 13 ❤️-lich Willkommen! DAS BESTE KOKAIN AUFM BOARD: https://cstate.to/topic/7025-royalbricks-to-produkte-45€g-❄️top-quali❄️-❄️5-stamps-boli-uncut❄️/#comment-63460 2 ROYAL BRICKS NO THRONE NEEDED
FANUC Posted February 13 Posted February 13 Willkommen. Ich bin zwar auch neu hier, wünsche dir aber trotzdem einen guten Start! 2
Recommended Posts