GourmetDrugZ Posted February 11 Posted February 11 SEIT 7 Jahren im Geschäfft NUN WIEDER DA! GRATIS TESTER GEGEN FEEDBACKS! Sortiment: -Premium Dry eines der wenigen letzten echten Marrokanischen Relikten. Tester Verfügbar -Immer wechselnde Haze oder Cali Strains mit unschlagbarem Preis. Keime Tester Verfügbar -Medis alle auf Anfrage Keine Tester -Kokain OGBolo 92% (Aktuell nichtt Verrfügbar) -Heroin bei viel Anfragen. (Aktuell nichtt Verrfügbar) -Ketamin,LSD,XTC auf Anfrage. Tester nur XTC (Blue Punisher) -Ballerliquids ab 3l auf Anfrage (10x10ml Tester Verfügbar Extrem hoch Dosiert) -Knastpapier auf Anfrage (Keine Tester Verfügbar) Proofs sind selbstverständlich, allerdings bieten wir um Verständniss bei Lieferengpässen. Lieferhinweise: Versand Nach Deutschland 2-4 Werktage Versand in EU Länder 3-7 Werktage Ab Bestellbestätigung 6 Quote
Independence Posted February 11 Posted February 11 Herzlich willkommen auf cstate.to §11.1 - Beweise bei Warenverkauf: Bei Warenverkauf ist ein Beweisbild mit Name, Datum und Board anzugeben. https://cstate.to/topic/5-forumregelwerk/ 2 Quote
HansMeiser90 Posted February 11 Posted February 11 Würde mich für Hash Tester melden.. 3 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
haaazefan Posted February 11 Posted February 11 Ich biete mich ebenfalls als Tester an hast ne PN 1 Quote
Hazelover66 Posted February 11 Posted February 11 Biete mich auch an, gegen detaillierter Feedback 0 Quote
Dein Kiosk Posted February 11 Posted February 11 Ich nehme den shore tester. War jahrelang drauf, 2 Jahrzehnte Substi und kann alles sehr gut beurteilen. Wähle mich für ein fast wissenschaftliches feedback 0 Quote
Krypt3n Posted February 11 Posted February 11 Wenns Koka wieder gibt melde ich mich gerne, ich bin eine Pudernase :) 2 Quote
beastmode777 Posted February 15 Posted February 15 Heroin Tester falls verfügbar 10 Jahre Erfahrung und etliche Feedbacks hier von mir aufm Board 1 Quote
Bart06 Posted February 16 Posted February 16 Wenn du noch einen XTC Tester zu vergeben hast, immer gerne gegen Feedback. 0 Quote
ultihaze Posted February 24 Posted February 24 Biete mich auch an, gegen detaillierter Feedback 1 Quote
Brm150 Posted February 25 Posted February 25 Hi ✌️ Ich hätte großes Interesse für euch Tester zu werden natürlich mit einem ausführlichen Feedback! LG Brm150 0 Quote
FraudFox Posted February 25 Posted February 25 Habe ebenfalls Interesse, PN ist bereits raus. 0 Quote
tom Posted February 26 Posted February 26 Hallo, liefern Sie Tester? Ich würde Ihre Produkte gerne testen und ein gutes Feedback hinterlassen. 0 Quote
diabeast Posted February 27 Posted February 27 18 hours ago, tom said: Hallo, liefern Sie Tester? Ich würde Ihre Produkte gerne testen und ein gutes Feedback hinterlassen. Du kannst nicht von vorneherein schreiben, dass du ein "gutes" feedback hinterlässt, wenn dann ein EHRLICHES!!! Dieses Betteln nach Testern nervt echt. 2 Quote
tom Posted February 27 Posted February 27 3 minutes ago, diabeast said: Je kunt niet van tevoren schrijven dat je "goede" feedback zult geven; als je dat wel doet, moet die feedback EERLIJK zijn!!! Dat constante gesmeek om testers is echt irritant. Mit ‚gut‘ meine ich ehrlich und gut erklärt, wie es als Erfahrung war. 0 Quote
GunitCrimz Posted February 27 Posted February 27 Hallo würde gerne test Sample gegen ausführliches Feedback geben mfg 0 Quote
CheckYourProduct Posted March 19 Posted March 19 Würdest du noch nen tester verteilen würde ihn auch ins Labor bringen abgesehen von safe Feedback was sowieso klar ist ! Würde mich über nen tester und zusätzlich gutes braunes dermaßen freuen , vermisse die gute alte Zeit Lg 0 Quote
Black156 Posted March 19 Posted March 19 20 minutes ago, CheckYourProduct said: Würdest du noch nen tester verteilen würde ihn auch ins Labor bringen abgesehen von safe Feedback was sowieso klar ist ! Würde mich über nen tester und zusätzlich gutes braunes dermaßen freuen , vermisse die gute alte Zeit Lg Totaler Schwachsinn das du in diesen Thread schreibst. Ist dir nicht aufgefallen wann er zuletzt online war 0 Quote
Recommended Posts