Jump to content

⚕️💊Besteht Interesse an einen Drug-Checking Service?💊⚕️

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Moin meine lieben Mitkriminellen

Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem hochrangigen User und er meinte, das Board bzw. Community hätte Bedarf an einen Drug-Checking Service.

Da das Team immer bemüht ist, die Wünsche der User zu beachten/erfüllen, und auch im Hintergrund stark daran arbeiten interessante Seller oder Angebote auf unser Board zu ziehen, möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.

Wir haben z. B. in den letzten Tagen einige interessante neue User/Seller für Cstate gefunden.

Falls ihr Bedarf nach solch einen Service habt, teilt es mir bitte mit.

Dies kein Verkaufsthread!

Ich will nur wissen ab Interesse an solch einen Service besteht!

Was macht ein Drug-Checking Service:

Ihr sendet eine Probe an den Service

Dieser sendet die Probe weiter

Es wird ein Teil der Probe Substanz (0´5g als Beispiel)  einer chemischen Analyse in einem Labor unterzogen.

Reinheit, Inhaltsstoffe, Streckmittel, Giftstoffe bzw Unreinheiten

Ihr bekommt ein Ergebnis, wie rein oder unrein eure "Substanz" ist.

Sind Giftstoffe drin

Ist die Ware gestreckt.

Ein echtes Gutachten aus einem offiziellen Labor.

Alles legal.

Alles auf neusten Stand der Technik.

Interessant ist dieses Angebot vor allem für User und Vendoren, die mal etwas mehr als 1-2 Gramm kaufen bzw. verkaufen wollen.

Ablauf:

Ihr schickt die Probe dem Service.

Ihr bezahlt den Service.

Nach ca. einer Woche wahrscheinlich früher kommt das Laborergebnis..

Wichtig

Eure Meinung ist dem Team wichtig und ihr könnt euch gerne in diesen Beitrag austauschen.

Damit das Team aber erkennen kann wie gr. der Bedarf ist, bitte ich potenziellen Kunden diesen Beitrag zu "liken"

Auch ist dies kein Verkaufsthread!

Ich will nur wissen ab Interesse an solch einen Service besteht!

Damit können wir besser erkennen, wie hoch der Bedarf ist.

Noch wichtiger

Das Team von Cstate distanziert sich vom Konsum von Drogen und konsumiert auch selber nicht.

Außer ich.

Ich gönne mir ab und an pflanzliche Heilmittel. Ansonsten ist mein Körper ein Tempel!😁

Nur könnte ein solcher Service Konsumenten und Vendoren helfen, keinen " Shit" zu kaufen oder zu verkaufen.

Oder sich gar irgendein Gift reinzujagen.

Nun liegt es an euch.

Viel Spaß und eine lebhafte Diskussion!😉

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

Finde die Idee super. Gerade für Anfänger, die vielleicht noch keinen Plan haben, was da wirklich drin ist, ist das mega wichtig. Am Ende weiß man sonst nie, ob man sich irgendwas komplett anderes reinzieht als gedacht und bevor sich jemand aus Unwissenheit versehentlich eine Überdosis gönnt, ist es doch viel besser, wenn man vorher checken kann, was Sache ist.

Und ja Leute. Am besten natürlich gar nicht Konsumieren :blush:

Und was @ BullDDoser  angeht, der „ab und zu pflanzliche Heilmittel“ konsumiert - gegen ein bisschen botanische Weiterbildung ist ja nun wirklich nichts einzuwenden. In gewissen… Dosierungen natürlich rein wissenschaftlich betrachtet völlig harmlos :classic_biggrin:

Wäre aufjedenfall für diesen Service! 

Beste Grüße 

„Nicht alles, was zählt, lässt sich zählen.“

SESSION:

05a4204e075c92908f9b60bb4b76a8f7869a0a58a81fed87c3730041452bf156b

:pepelove:

Das ist richtig.

Aber auch ohne Test kann der Seller alles behaupten!

Ist der Käufer aber am Kauf einer gr. Menge interessiert, sollte er ja eh erst eine kl. Testmenge kaufen ohne zu sagen, dass er beabsichtigt später größer einkaufen zu wollen.

So wird er vom Seller erst einmal die Standardware bekommen. Also den Stoff, den jeder 08/15 User bekommt.

Die Ware sollte er dann testen lassen um zu sehen wie "gut" die normale Ware des Sellers ist.

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

1 minute ago, SPTM1337 said:

an sich echt gute idee, aber was der service dann kosten soll wäre gut zu wissen, nicht das man sich davon dann selbst nen labor kaufen könnte :classic_biggrin:

Kannte Angebote da kostete der Test zwischen 15-25 Euro

LG

Bulli

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

4 minutes ago, FixedFloat said:

Gut dass DagobertDuckSyndrom und SpeedStore nicht mehr am Start sind, wäre doch blöd für's Geschäft wenn die Leute erfahren dass ihnen Meth ins Speed gemischt wurde.

Dachte von DDS ist alles so mega rein?

Aber genau für sowas wäre das gut wenn man Methamphetamin bestellt und stattdessen Meth mit billigem Amphetamin gemischt bekommt… 

„Nicht alles, was zählt, lässt sich zählen.“

SESSION:

05a4204e075c92908f9b60bb4b76a8f7869a0a58a81fed87c3730041452bf156b

:pepelove:

22 minutes ago, birnenbieger said:

Dachte von DDS ist alles so mega rein?

Aber genau für sowas wäre das gut wenn man Methamphetamin bestellt und stattdessen Meth mit billigem Amphetamin gemischt bekommt… 

Ich kann bei DDS nicht für alle Batches sprechen aber zu Zeiten in denen ich noch konsumiert habe kam er mit so einem blau eingefärbten Batch wo Crystal drinne war, kann es zwar nicht beweisen da ich nicht lückenlos dokumentiert habe wie die Ware getestet wurde aber ich hatte für mich den Beweis schwarz auf weiß, leider nicht mehr auf meiner Platte.

Und bei SpeedStore ist sogar ein Kunde im Krankenhaus gelandet weil dort neben Meth noch RCs (ich meine 3-FA) mit enthalten waren, auf der alten Version vom Nachbarboard gab es da mal ein ganz langes Negativ Feedback worauf SpeedStore die geistreiche Idee hatte damit zu kontern, dass er seinen eigenen Supply konsumiert.

4 hours ago, medusa said:

Gab’s schon mal. Seller schicken ihre beste Ware zum Testen - bekommen gutes Resümee - Kunden denken boah reiner Stoff - seller schickt dennoch Müll 

4 hours ago, HansMeiser90 said:

da muss ich @ medusarecht geben....

Dazu sei gesagt dass in dem Fall die Ergebnisse eh nie gestimmt haben, da besagter Anbieter allen Sellern das gleiche Testergebnis gesendet hat um sich einfach fürs Ballern bezahlen zu lassen.

34 minutes ago, FixedFloat said:

Dazu sei gesagt dass in dem Fall die Ergebnisse eh nie gestimmt haben, da besagter Anbieter allen Sellern das gleiche Testergebnis gesendet hat um sich einfach fürs Ballern bezahlen zu lassen.

Ich weiß wen du meinst, ich rede aber von unabhängigen Labor Tests. 

5 hours ago, medusa said:

Gab’s schon mal. Seller schicken ihre beste Ware zum Testen - bekommen gutes Resümee - Kunden denken boah reiner Stoff - seller schickt dennoch Müll 

der service wäre ja nicht nur für seller gut, sondern auch für käufer wenn sie größere mengen bestellen und sogar TH genutzt haben.
Ich würde das Angebot nutzen.

██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████

Das Labor ist offiziell zugelassen und anerkannt!

Es hat international  Laborstatus!

Ist von Behörden höchster Stelle trusted!

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

15 minutes ago, medusa said:

Ich weiß wen du meinst, ich rede aber von unabhängigen Labor Tests. 

Das stimmt es gab glaub bisher 2 die das angeboten hatten die waren aber beide einfach viel zu durch...

5 minutes ago, GetSuffDash said:

der service wäre ja nicht nur für seller gut, sondern auch für käufer wenn sie größere mengen bestellen und sogar TH genutzt haben.
Ich würde das Angebot nutzen.

Natürlich ist das eine gute Idee, jedoch die Gefahr groß dass Gutes zum Test gesendet wird - schlechtes dann zum Kunden. 
Beweis doch erstmal mit Video dass Speed #3 nicht das ist, was er zum Testen gesendet hat. Oder als Kleinstmenge als Speed #1 erhalten hat vorher. 

ohne irgendwelchen Leuten was zu unterstellen. 

1 minute ago, medusa said:

Natürlich ist das eine gute Idee, jedoch die Gefahr groß dass Gutes zum Test gesendet wird - schlechtes dann zum Kunden. 
Beweis doch erstmal mit Video dass Speed #3 nicht das ist, was er zum Testen gesendet hat. Oder als Kleinstmenge als Speed #1 erhalten hat vorher. 

ohne irgendwelchen Leuten was zu unterstellen. 

ich verstehe deine bedenken, tricksen kann man hier immer aber vllt würden somit seller 2 mal überlegen ob sie bei größeren mengen scheiss raus schicken, wenn hier so ein service angeeboten wird und sie kein bock auf mehrere reports haben.

am idealsten wäre ein TH der erst den stoff kriegt testen lässt und dann an den käufer weiter gibt nach ergebnis :D und TH an sseller auszahlt wenn ergebnis passt aber das ist zu utopisch 

Es wird ein offz. Gutachten des Labors geben.

Leute, das Labor ist einigen Usern bekannt.

Das Problem ist man kann dort keine Tests hinschicken. Die müssen abgegeben werden.

Der Test selber ist kostenlos vor Ort. Der User zahlt halt nur für den Service das er jemanden Vor Ort hat der die Proben abgibt und das Ergebnis weiterleitet.

Sollte es Interesse geben wird sich das Team darum bemühen eine passende Person für diesen Service zu finden 

SESSION: 

Threema

HUZWDPY3

Finde ist eine gute idee.

In zeiten wo es zb nitazenes auf blotter gibt die nicht von lsd blottern zu unterscheiden sind kann es gar leben retten.

Das manche seller ihr amph oder c pimpen hört man seit jahren immer wieder leider.

Im real life sieht es nicht besser aus.

Will gar nicht wissen wie es die kommenden jahre rundum die opioide stehen wird .

Hoffe doch sehr fängts hier in de nicht auch an mit fent&h mixturen.

46 minutes ago, GetSuffDash said:

@ kurti  kann von dago ein lied singen der hats damals testen lassen

das ist sogar noch nichtmal geklärt mit ihm, mal abwarten was da nocj kommt...

kykeonlabs.com 

anonym, probe + bargeld per post ans labor, nach ca. einer woche bekommst einen umfangreichen bericht

Einen nicht offiziellen service anbieten bereitet nur probleme...

ausser dieser bestellt random und eingenständig bei sellern und lebt von spenden...

3 hours ago, FixedFloat said:

Gut dass DagobertDuckSyndrom und SpeedStore nicht mehr am Start sind, wäre doch blöd für's Geschäft wenn die Leute erfahren dass ihnen Meth ins Speed gemischt wurde.

habs 3x getestet, keine spur von meth enthalten gewesen, hatte ich generell bisher in keiner probe...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...