BabaSnow Posted May 9 Posted May 9 push sauberen stoff testen ____________________ !!!!!!!! Neues Equitment!!!!!!!!!@@@ partypack safe snief Alufolie doppelter Beschichtung 2 Quote
Opium King Posted May 9 Posted May 9 Feedback: Top servive von @ BabaSnow Wie versprochen hat er auf den Tag genau Testergebnisse parat. Auf den ist verlass und eine Empfehlung an alle Seller die von deren Material überzeugt sind Nochmals vielen Dank Baba 3 Quote
BabaSnow Posted May 9 Posted May 9 7 minutes ago, Opium King said: Feedback: Top servive von @ BabaSnow Wie versprochen hat er auf den Tag genau Testergebnisse parat. Auf den ist verlass und eine Empfehlung an alle Seller die von deren Material überzeugt sind Nochmals vielen Dank Baba <3 Opium King 🏆 sehr gerne ^^ freut uns danke vielmals für deine Auftrag immer wieder gerne @__________________ <3 <3 merci 3 Quote
EL DRuff Posted May 9 Posted May 9 könnten die ergebnisse gepostet werden bitte oder kurze zusammenfassung wäre TOP . 2 Quote
BabaSnow Posted May 9 Posted May 9 On 11.2.2026 at 11:38, BullDDoser said: Moin meine lieben Mitkriminellen Ich hatte ein interessantes Gespräch mit einem hochrangigen User und er meinte, das Board bzw. Community hätte Bedarf an einen Drug-Checking Service. Da das Team immer bemüht ist, die Wünsche der User zu beachten/erfüllen, und auch im Hintergrund stark daran arbeiten interessante Seller oder Angebote auf unser Board zu ziehen, möchte ich gerne eure Meinung dazu hören. Wir haben z. B. in den letzten Tagen einige interessante neue User/Seller für Cstate gefunden. Falls ihr Bedarf nach solch einen Service habt, teilt es mir bitte mit. Dies kein Verkaufsthread! Ich will nur wissen ab Interesse an solch einen Service besteht! Was macht ein Drug-Checking Service: Ihr sendet eine Probe an den Service Dieser sendet die Probe weiter Es wird ein Teil der Probe Substanz (0´5g als Beispiel) einer chemischen Analyse in einem Labor unterzogen. Reinheit, Inhaltsstoffe, Streckmittel, Giftstoffe bzw Unreinheiten Ihr bekommt ein Ergebnis, wie rein oder unrein eure "Substanz" ist. Sind Giftstoffe drin Ist die Ware gestreckt. Ein echtes Gutachten aus einem offiziellen Labor. Alles legal. Alles auf neusten Stand der Technik. Interessant ist dieses Angebot vor allem für User und Vendoren, die mal etwas mehr als 1-2 Gramm kaufen bzw. verkaufen wollen. Ablauf: Ihr schickt die Probe dem Service. Ihr bezahlt den Service. Nach ca. einer Woche wahrscheinlich früher kommt das Laborergebnis.. Wichtig Eure Meinung ist dem Team wichtig und ihr könnt euch gerne in diesen Beitrag austauschen. Damit das Team aber erkennen kann wie gr. der Bedarf ist, bitte ich potenziellen Kunden diesen Beitrag zu "liken" Auch ist dies kein Verkaufsthread! Ich will nur wissen ab Interesse an solch einen Service besteht! Damit können wir besser erkennen, wie hoch der Bedarf ist. Noch wichtiger Das Team von Cstate distanziert sich vom Konsum von Drogen und konsumiert auch selber nicht. Außer ich. Ich gönne mir ab und an pflanzliche Heilmittel. Ansonsten ist mein Körper ein Tempel!😁 Nur könnte ein solcher Service Konsumenten und Vendoren helfen, keinen " Shit" zu kaufen oder zu verkaufen. Oder sich gar irgendein Gift reinzujagen. Nun liegt es an euch. Viel Spaß und eine lebhafte Diskussion!😉 LG Bulli @Leute sehr sehr gerne würden wir uns der Herausforderung stellen ;) danke vielmals @ 🏆 cstate.to bests Forum Auf neue Statistiken und saubere ware <3 bitte pn Babasnow 4 Quote
BabaSnow Posted May 9 Posted May 9 1 hour ago, EL DRuff said: könnten die ergebnisse gepostet werden bitte oder kurze zusammenfassung wäre TOP . soory leider nicht möglich möge der willen der Kunden umgesetzt kunde is könig ______ keine info soory Leute <3 testen sauber bleiben Leute ^^%% 5 Quote
Recommended Posts