BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 1: soory meine Zugangsdaten auf mein alten handy was sich selbstständig gemacht hat .. haha ..________________ Saturn ; ich sehe das genau so ... sehr gerne würde ich es testen lassen für dich. Bist dan dle 3. Person .. also was ich gesagt habe steht ... safe ______________________________ 2 . Opium King 🏆 teste folgt Freitag Nachmittag __________________________________ peace Leute <3 2 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 Ganz neues Equitment tests Falls in euren heroin fenta. ist schlägt es positiv an ______________ danke 1 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 User Bumsbirne ; wurde schon längerfristige Zusammenarbeit.. test ________________________ 1 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 whitenigga/ Freitag Nachmittag ergebniss über dein coca freebase ____________________ 1 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 stabiles testen in Österreich High-Tech Labor. Leute bitte wen Intresse besteht melden pn. 1 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 ___Ablauf______________________ drogen -Substanzen testen bekommt bei abgabe probenummer siehe foto: ... __________Freitags Nachmittags test Ergebnis Original ______ 1 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 push safer People for consum ______ Look waht you want test in labor ____ Leute 24/7 ereichbar für euch )<3 meldet euch. push it up 0 Quote
beastmode777 Posted May 7 Posted May 7 9 hours ago, BabaSnow said: 1: soory meine Zugangsdaten auf mein alten handy was sich selbstständig gemacht hat .. haha ..________________ Saturn ; ich sehe das genau so ... sehr gerne würde ich es testen lassen für dich. Bist dan dle 3. Person .. also was ich gesagt habe steht ... safe ______________________________ 2 . Opium King 🏆 teste folgt Freitag Nachmittag __________________________________ peace Leute <3 Wo postest du bin Au sehr gespannt testet nur auf fent oder auch auf Wirkstoff Gehalt? 2 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 hey kollege das heroin ist schon im labor morgen Nachmittag ist das ergebniss da! . und der andre test kit ist für fenta. wen was zum heroin dazu gemischt wurde . wir geben die bei uns im Labor aus damit die leute auf der sicheren seite sind <3 wenn Du noch fragen hast oda was TESTEN möchtest bitte pn 52 minutes ago, beastmode777 said: Wo postest du bin Au sehr gespannt testet nur auf fent oder auch auf Wirkstoff Gehalt? 1 Quote
BabaSnow Posted May 7 Posted May 7 3 hours ago, Independence said: @ BabaSnow Thread pushen alle 8 Stunden. bitte um Entschuldigung Bin mit dem regelwerk noch nicht ganz safe bitte um Verständnis ; Independence 1 Quote
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 push tests kommen gleich --------------------------------- 1 Quote
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 User WhiteNigga 🏆🥇🎫🎖👍✍👌 Respekt Coca Bolivianische Freebase top Ergebnis leute --------------------------------- 2 Quote
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 Also die Aufgabe mit 3. Free Test wurde erledigt !! Gerne für sauberen Stoff ______________________________ ein mann ein wort drotz all den wieder spruch ____________ 1 Quote
BullDDoser Posted May 8 Author Posted May 8 Sieht doch schon einmal interessant aus. Könnte für Seller/Käufer eine Alternative sein. LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 @ bullddoser danke für deine erliche Meinung <3 Bestes Forum🏆🏆✍🎖 2 Quote
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 Push wer möchte in einen stadtlich anerkannten Labor seine drugs Testen Leite Original PDF Datei ____ Bitte Pn 1 Quote
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 ^^ 🏆wer hat das stärkste Zeug im Forum Vendoren meldet euch das wer sehr interresant eine satistik @ bullddoser meldet euch @@@@ 1 Quote
BullDDoser Posted May 8 Author Posted May 8 3 minutes ago, BabaSnow said: Push wer möchte in einen stadtlich anerkannten Labor seine drugs Testen Leite Original PDF Datei ____ Bitte Pn Eröffne besser nen eigenen Thread. Ist übersichtlicher. LG Bulli 2 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
BullDDoser Posted May 8 Author Posted May 8 Und bei Drogen kannst du mich ausklammern. Ich konsumiere nicht... LG Bulli 1 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
Whitenigga Posted May 8 Posted May 8 Wow perfekter gehts nicht selbständig gekochtes,,,,,,,,,91 Prozent. Babasnow korrekt von euch best Labore. Auf cs ❤️❤️❤️🎁🎁🎁✌️✌️✌️✌️✌️u 1 Quote
BabaSnow Posted May 8 Posted May 8 BullDDoSer sir ich hab dich doch nur um deine meinung nicht ihrgendwie bestochen oder goodis versprochen :( peace :) 1 Quote
Recommended Posts