FrauMuschi Posted February 14 Posted February 14 Kann mir nicht vorstellen das einer dieser Angebote legitim ist https://modafinil4kaufen.de/ 0 Quote
wockhardt Posted February 14 Posted February 14 Scam/super unseriös. Habs mir fast schon vorher gedacht und deswegen nur mindestmenge geordert, bis heute nie was davon gehört haha. Also lass die Finger davon. 0 Quote
Joker Posted February 14 Posted February 14 Würde ich nicht machen - das ist Scam , könnte glatt einer von uns gemacht haben ' Bestells hier mit TH -> Merke dir wenn ein Angebot zu gut klingt um wahr zu sein , dann ist was faul ' 1 Quote „Die Welt ist ein schlechter Witz. Und ich bin das Lachen, kurz bevor alles brennt.
Machiavellixd Posted February 15 Posted February 15 13 hours ago, Joker said: Würde ich nicht machen - das ist Scam , könnte glatt einer von uns gemacht haben ' Bestells hier mit TH -> Merke dir wenn ein Angebot zu gut klingt um wahr zu sein , dann ist was faul ' danke für die idee fake medi store klingt gut And den Thread ersteller: driada medical und deren reseller welche soweit ich weiß auch in foren wie diesem vertreten sind haben gutes modafinil aus deren labs. und das kommt dann auch aus de oder pl nicht von gott weiß wo her 0 Quote Neuer Tg @Machiavellixd auf Telegram ! B2B B2C Kataloge Webseiten Unternehmen uvm // Partnerschaften oder Erwerb Qualitativer Mail Spam und API Transactional Mailsender.
Recommended Posts